Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.802)
Bewertungen filtern
2.802 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.383
860
351
124
84
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.383
860
351
124
84
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 2.802 Bewertungen
Bewertet am 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Allgemein trifft das Hotel unsere Erwartungen. Der Service ist, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und sehr groß, das gewünschte Zimmer (Meerblick und hoher Stock) wurde erfüllt. Das Bad trifft leider gar nicht unseren Geschmack, dunkle blaue Fließen, etwas Schimmel in den Ecken der Dusche, Dusche wird nicht richtig warm, und wenn sie warm ist, bekommt man sie nicht mehr kalt. Auch das Zimmer ist nicht so modern, aber sieht genau so aus wie auf den Fotos. (Die Fließen sind etwas locker). Die Mitarbeiter im Restaurant "The Forum" waren ausgesprochen freundlich! Auch der Salat mit den BBQ Shrimps war super lecker, genau wie die Spagetti Carbonara.
Leider war das Frühstück gar nicht gut, deswegen auch die 4* in der Bewertung. Wenig Auswahl, alles sehr halbherzig. Als wir uns für à la Carte entschieden haben, bekam ich kalte french Toast (wahrscheinlich die vom Buffet) und auch das Omelett war nicht so gut. Der Café hat dafür ausgezeichnet geschmeckt!
Der Strand ist der schönste Hotelstrand auf Mactan! Nur würde ich gerne Tour/Jetski o.ä. im Hotel buchen, da draußen die Preise meistens nur die Hälfte sind (etwas handeln ;)).
Alles in allem haben wir aber die 5 Tage im Hotel sehr genossen. Gerade die anliegende Bar "Ibiza" hat nochmal viel rausgeholt!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Charlotte S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRainfroy, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Charlotte S,

Thank you so much for choosing our hotel for your recent holiday in Cebu.

We are happy to know that your over-all stay experience with us was satisfactory, and that you found our team to be kind, attentive and helpful. We also appreciate the kind commendation you shared about the comfort and view in the room, the hotel's beach, the food selections at The Forum and The Sails, as well as the dining and entertainment experience at Ibiza Beach Club.

We understand you had concerns about the room and bathroom designs, and we regret that these did not appeal to your taste and liking. We do understand that each and everyone have their own preferences on various points such as design, food, etc.

Regarding your concern about the bathroom, we hope our team was able to address this and assist you at the time. We have shared this comment as well with the department concerned, so they can revisit the area you mentioned for proper assessment and improvement, if any.

We wish to share that the water sports facilities are managed by a third party contractor, who also offers the same facilities, adventure tours and facilitation to various hotels in the island --- all at the same price. We have noted your comments and shared them with the management team concerned.

Do trust that your concerns about the breakfast items you mentioned in the review have been discussed with our culinary team. We appreciate feedback such as yours as these help us assess how we can further enhance guest experience in our hotel.

Thank you, once again, for taking time to post a review on TripAdvisor. We look forward to welcome you back in the resort.

Kind regards,
Harold Rainfroy
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Mai 2017

Perfektes Hotel, wo der Gast der König ist. Ich hatte beim Frühstück eine kleine Fliege im Orangensaft, welche das Personal nachträglich bemerkte. Aus diesem Grund wurde das gesamte Frühstück meiner Familie nicht verrechnet und dazu gab es am Abend eine gute Überraschung aufs Zimmer, einen Früchtekorb mit einem guten Rotwein. Würde dieses Hotel immer gerne wieder buchen.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts
1  Danke, abdurrahmana495!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRainfroy, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear abdurrahmana495,

Thank you so much for choosing our hotel for your recent holiday in Cebu.

We are happy to know that your over-all stay experience with us was satisfactory, and that you found our team to be kind and helpful.

We apologize for any inconvenience or distress you experienced during breakfast, and it is great to know that our staff was able to turn the whole situation around and make you feel comfortable and at ease.

Thank you, once again, for taking time to post a review on TripAdvisor. We wish you wonderful days ahead.

Kind regards,
Harold Rainfroy
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. April 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sind sehr gut, sauber.

Personal ist sehe freundlich und hilfsbereit.

Essen im Forum ist gut. Buffet im Hauptrestaurant nach Geschmack... haben uns dann entschieden auswärts essen zu gehen. Qualität vom Essen ist in Ordnung.

Wenn man nach Cebu City will hat man ca. 30min mit dem Taxi.

Keine volle Punktezahl wegen dem Essen. Da die Auswahl uns nicht zusagte. Ansonsten sehr gut.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TheD3f3nd3r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRainfroy, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2017
Mit Google übersetzen

Hello!

Thank you so much for choosing our hotel for your recent holiday in Cebu.

We are glad to know that your stay with us turned out to be wonderful and that you found our location, amenities and services to be highly satisfactory.

We have noted your comment about the food quality. We regret to hear that they did not appeal to your taste. We understand each and everyone have their own personal preferences when it comes to food and flavor. Do trust that we have shared your comment with the rest of the team, as reference for our operations review. We value feedback such as yours as this helps us assess how we can further enhance guest experience in our hotel.

Thank you, once again, for taking time to post a review on TripAdvisor. We look forward to welcome you back in the resort.

Kind regards,
Harold Rainfroy
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Mövenpick, vor unserem Langstreckenflug, für diesen Zweck war das Hotel optimal!
Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und das Personal sehr aufmerksam. Insbesondere Ariel, einer der Mitarbeiter hat uns super gut betreut!!
Das Zimmer (Deluxe) war sehr groß und stilvoll eingerichtet, Bad super (Badewanne und Dusche) mit super Wasserdruck, das Bett war ein Traum, wir haben phantastisch geschlafen.
Wasserkocher, Kühlschrank und Bügelbrett waren vorhanden.
Der Airport-Transfer hat super geklappt.
Für einen längeren Aufenthalt käme das Hotel für uns nicht in Frage, da wir Bungalow-Anlagen bevorzugen, bevorzugt man jedoch Hotelanlagen mit Pool und Abendprogramm ist man gut beraten.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska-Laura!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRainfroy, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Franziska-Laura,

Thank you so much for choosing our hotel for your recent holiday in Cebu.

It is a delight to know that you had a great time during your visit to our hotel, and that you enjoyed the great variety of services, cuisines and facilities we offer --- from the comfort and amenities in the room, the airport transfers and the hotel's proximity to the airport, and most especially the friendliness and efficiency of our team.

Thank you, once again, for taking time to post a review on TripAdvisor. We look forward to welcome you back in the resort.

Kind regards,
Harold Rainfroy
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. März 2017

Das Hotel ist ein Riesenturm mit einem kleinen Strandabschnitt. Die Lobby ist offen und es ist ständig ein starker Wind dem man da nicht entkommen kann, das gilt auch für den Pool. Die Zimmer sind solide, das Bad ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Es finden anscheinend viele Events statt, so dass Teilweise der Strandbereich und der Beach Club belegt sind und von Gästen nicht wirklich genutzt werden können. Das Frühstücksbuffet ist ok, Dinner ist als Buffet oder a la Carte (internationales Essen) möglich. Wer was außerhalb des Hotels machen will sollte sich ein Taxi kommen lassen. Ein Halbtagesausflug nach Cebu mit Guide und Fahrer sollte immer dabei sein.

Zimmertipp: Blick auf den Beach bedeutet auch den Lärm der Beach Bar auszuhalten (z.B. ein Electro Festival)
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, georgobb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRainfroy, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear georgobb,

Thank you so much for choosing our hotel for your recent trip to Cebu.

We appreciate that you have shared insights here on TripAdvisor. We have noted your comments about the hotel's layout and beach size. We apologize if these were not according to your expectations. We have development projects currently underway, which we are hoping to complete soon. In the meantime, our current hotel photos are posted on our website, social media pages and other online booking channels --- most of which provide an overview of the hotel's layout, design and size.

We apologize if you were not able to fully experience the hotel facilities due to series of events and the volume of guests around the property, as the hotel has been experiencing high occupancy since the past weeks. We request your kind understanding on this.

Thank you, once again, for taking time to post a review on TripAdvisor. We wish you wonderful days ahead.

Kind regards,
Harold Rainfroy
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen