Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu
Hotels in der Umgebung
260 $*
215 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
345 $*
322 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
101 $*
86 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Dulcinea Hotel and Suites(Lapu Lapu)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
48 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Eloisa Royal Suites(Lapu Lapu)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
67 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
263 $*
251 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
77 $*
62 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Goldberry Suites & Hotel(Lapu Lapu)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
47 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Abaca Boutique Resort(Lapu Lapu)(Großartige Preis/Leistung!)
367 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Haruhay Dream Resort(Lapu Lapu)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $*
30 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (2.684)
Bewertungen filtern
2.685 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.320
819
345
123
78
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.320
819
345
123
78
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
23 - 28 von 2.685 Bewertungen
Bewertet 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Modern, neu und sehr entspannt und entspannend. Besonders das freundliche und wirklich immer gut gelaunte Personal machen es einem leicht sich wohl zu fühlen. Der Lounge-artige Garten und das Ibiza Deck haben mir am Besten gefallen. Ich habe die Zeit dort sehr genossen und werde sicher wiederkommen!

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Jokerx79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KnuthKiefer, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Positive Review unseres Hotels.

Es freut mich besonders, dass Sie unser freundliches Personal erwaehnt haben.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. Lassen Sie mich wissen ob ich Ihnen fuer eine zukuenftige Buchung behilflich sein kann.

Nochmals, vielen Dank

Knuth Kiefer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. April 2013

Ich hatte das Vergnuegen mit meiner Partnerin fuer 3 Naechte in diesem wunderschoenen Hotel zu erholten. Das Personal ist sehr gut geschult und das Design des Hotels ist Frisch und aussergewoehnlich. Es war mein erster Besuch bei Moevenpick aber ich denke ich werde, basierend auf dieser Erfahrung, auch zukuenftig Moevenpick Hotels in Erwaegung ziehen. Vielen herzlichen Dank, auch im namen meiner Partnerin, fuer einen tollen Aufenthalt

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lousi D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KnuthKiefer, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2013

Ich danke Ihnen recht herzlich fuer ihre positive Worte und die hohe Bewertung unseres Hauses. Es freut mich, dass Ihre erste Erfahrung mit Moevenpick Hotels & Resorts positive war und wir freuen uns Sie bei uns, oder einem unserer anderen Hotels willkommen heissen zu duerfen.

Vielen Dank

Knuth Kiefer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. März 2013

Das fruehere HILTON Hotel wurde 2012 endlich renoviert und modernisiert. Der IBIZA Beachclub und vor allem der Currasco Grill ist eine Bereicherung fuer das Hotel. Hier ist das Essen ein Genuss (pro Person 2000 Pesos) Das Bueffet im Hotel ist weniger schmackhaft und langweilig. Ausserdem total ueberteuert. Leider ist das Servicepersonal nicht ausgebildet, was man an vielen Details merken kann. Die jungen Damen und Herren sind zwar sehr freundlich und hilfsbereit, haben aber von ihrem Job keine Ahnung. Fragen nach Begriffen oder Herkunft der Speisen sollte man lieber nicht stellen. Die Folge ist ein permanenter Wechsel der sehr schlecht bezahlten "Geister". Allgemein hat man den Eindruck, dass die neue Einrichtung relativ bunt, aber "billig" gemacht wurde. Die Sitzmoeglichkeiten an der Beach und im IBIZA sind aeusserst unbequem. Es fehlen an allen Stuehlen und Liegen entsprechende gepolsterte Unterlagen. Die Duschen am Strand sind ungepflegt und der Boden bzw. der Weg dorthin vermatscht. Hier muessten dringend weitere Reparaturen erfolgen. Allgemein ist das Hotel bei den Zimmerpreisen zu hochpreisig. Auch die Drinks an der Bar (IBIZA) sind teuer und werden auch sehr unschoen (keine Dekoration im Glas) serviert.
Man hat den Gesamteindruck, dass hier noch kein richtiges Management vorhanden ist. Ab 13.00 Uhr ist der Pool im Schatten der Hochhaeuser. Das Schwimmen wird auch durch Ebbe und Flut entsprechend beeinflusst. Leider kann man im Hotel keinerlei Moevenpick-Produkte kaufen. In dem Hotel sind ueberwiegend koreanische Gaeste/Paerchen anzutreffen, die gerne unter sich bleiben wollen.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Hanne K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KnuthKiefer, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2013

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels.

Ich freue mich, dass Ihnen die Verbesserungen die wir waehrend der Renovationdurchgefuehrt haben positive finden.
Wir fuehren regelmaessige Schulungen unseres Personals durch um die momentanen Schwaechen zu addresieren.
Die dusche im Garten wird in der kommenden Woche renoviert und ich entschuldige mich dafuer, dass dieser Teil des Hotels noch nicht den anderen Einrichtungen entsprach waehrend Ihres Aufenthaltes.
Leider ist es so, dass Die einfuhr von Moevenpick Produkten extreme teuer ist hier in den Philippinen, wir sind aber dabei hoffentlich einen Weg zu finden um unsere beruehmten Feinfood Produkte auch hier in Cebu anbieten zu koennen. Wir bieten bislang unsere Eiscreme und den Moevenpick Kaffee in unserem hotel an.

Ich danke Ihnen fuer die konstruktieven Kommentare die mir weiterhelfen Verbesserungen einzufuehren.

Ich hoffe, wir haben die Gelegenheit Sie in zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen

Knuth Kiefer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRainfroy, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRainfroy, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen