Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu
Hotels in der Umgebung
Dulcinea Hotel and Suites(Lapu Lapu)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
101 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
96 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Goldberry Suites & Hotel(Lapu Lapu)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
65 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Eloisa Royal Suites(Lapu Lapu)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.663)
Bewertungen filtern
2.663 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.314
812
341
120
76
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.314
812
341
120
76
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
24 - 29 von 2.663 Bewertungen
Bewertet 9. März 2013

Das fruehere HILTON Hotel wurde 2012 endlich renoviert und modernisiert. Der IBIZA Beachclub und vor allem der Currasco Grill ist eine Bereicherung fuer das Hotel. Hier ist das Essen ein Genuss (pro Person 2000 Pesos) Das Bueffet im Hotel ist weniger schmackhaft und langweilig. Ausserdem total ueberteuert. Leider ist das Servicepersonal nicht ausgebildet, was man an vielen Details merken kann. Die jungen Damen und Herren sind zwar sehr freundlich und hilfsbereit, haben aber von ihrem Job keine Ahnung. Fragen nach Begriffen oder Herkunft der Speisen sollte man lieber nicht stellen. Die Folge ist ein permanenter Wechsel der sehr schlecht bezahlten "Geister". Allgemein hat man den Eindruck, dass die neue Einrichtung relativ bunt, aber "billig" gemacht wurde. Die Sitzmoeglichkeiten an der Beach und im IBIZA sind aeusserst unbequem. Es fehlen an allen Stuehlen und Liegen entsprechende gepolsterte Unterlagen. Die Duschen am Strand sind ungepflegt und der Boden bzw. der Weg dorthin vermatscht. Hier muessten dringend weitere Reparaturen erfolgen. Allgemein ist das Hotel bei den Zimmerpreisen zu hochpreisig. Auch die Drinks an der Bar (IBIZA) sind teuer und werden auch sehr unschoen (keine Dekoration im Glas) serviert.
Man hat den Gesamteindruck, dass hier noch kein richtiges Management vorhanden ist. Ab 13.00 Uhr ist der Pool im Schatten der Hochhaeuser. Das Schwimmen wird auch durch Ebbe und Flut entsprechend beeinflusst. Leider kann man im Hotel keinerlei Moevenpick-Produkte kaufen. In dem Hotel sind ueberwiegend koreanische Gaeste/Paerchen anzutreffen, die gerne unter sich bleiben wollen.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Hanne K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KnuthKiefer, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2013

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels.

Ich freue mich, dass Ihnen die Verbesserungen die wir waehrend der Renovationdurchgefuehrt haben positive finden.
Wir fuehren regelmaessige Schulungen unseres Personals durch um die momentanen Schwaechen zu addresieren.
Die dusche im Garten wird in der kommenden Woche renoviert und ich entschuldige mich dafuer, dass dieser Teil des Hotels noch nicht den anderen Einrichtungen entsprach waehrend Ihres Aufenthaltes.
Leider ist es so, dass Die einfuhr von Moevenpick Produkten extreme teuer ist hier in den Philippinen, wir sind aber dabei hoffentlich einen Weg zu finden um unsere beruehmten Feinfood Produkte auch hier in Cebu anbieten zu koennen. Wir bieten bislang unsere Eiscreme und den Moevenpick Kaffee in unserem hotel an.

Ich danke Ihnen fuer die konstruktieven Kommentare die mir weiterhelfen Verbesserungen einzufuehren.

Ich hoffe, wir haben die Gelegenheit Sie in zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen

Knuth Kiefer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRainfroy, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRainfroy, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRainfroy, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRainfroy, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen