“Sehr teuer aber geschmacklich gut”

Giuseppe Pizzeria & Sicilian Roast
Platz Nr. 8 von 169 Restaurants in Lapu Lapu
Preisbereich: 5 $ - 50 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Zu Preisen wie in einem schicken Italiener in Deutschland bekommt man hier in Schnellrestaurantatmosphäre ein geschmacklich gutes Essen. (Pizza bis zu 15 Euro)

Wir hatten die Lachsnudeln und Trüffelpasta, beides von wirklich guter Qualität. Die Pannacotta aus dem Supermarkt schmeckt jedoch besser.

Danke, Davencero!

Bewertet 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes italienisches Essen, wir hatten Spaghetti frutti di mare und Melanzane alla parmigiana als Vorspeise. Danach Picata Milanese mit Huhn und ausgezeichnete Spaghetti Carbonara....Das SPA neben an ist sensationell und günstig!! Inkl. Shuttlebus zurück ins hotel

2  Danke, Raphael P!
Bewertet 19. September 2016

Kein Vergleich mit einem guten ital. Restaurant in Deutschland. Es fehlt der ital. Pfiff bei den Speisen und an einem Angebot von frischem Fisch, Gemuese etc. Die Pizzen sind sehr gut, aber auch relativ hochpreisig. Das Interieur ist einfach. Auch die Pastagerichte koennten italienischer zubereitet werden. Frische diverse Salate wie Gartensalate, Tomatensalate mit richtigen roten Tomaten, Fischsalate, ital. Vorspeisen sind kaum vorhanden. Die meisten Besucher sind Koreaner/Chinesen aus den gegenueberliegenden Hotels und scheinen keine grossen Ansprueche zu haben oder die ital. Kueche nicht zu kennen. Von einem richtigen ital. Koch ist sehr wenig zu sehen. Das phil. Personal ist nicht ausgebildet, aber dafuer sehr freundlich.

Danke, Hanne K!
Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

Super leckere Pizzen und Antipasti. Nach einer Woche Seafood und Chicken mit Reis hatten wir Lust auf italienische Küche und sind per Zufall durch den Taxifahrer bei 'Giuseppe' gelandet (weil das Restaurant Abaca fully booked war hat er uns dann dort abgesetzt). Wir waren mit dem Essen absolut happy und würden sofort wieder dort essen gehen.!!

1  Danke, ramonan504!
Bewertet 30. März 2015 über Mobile-Apps

Der Chef des Hauses hat es geschafft. Hat seinen Angestellten gezeigt wie man italienische Küche hier her bringt. Die Pizza war immer lecker. Nettes italienisches Ambiente. Preise im Vergleich zu den teuren Resorts OK. Menükarte auf Homepage verfügbar.

1  Danke, Tomcats80!

Reisende, die sich Giuseppe Pizzeria & Sicilian Roast angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Giuseppe Pizzeria & Sicilian Roast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!