Bewertungen (4.114)
4.114 Ergebnisse
Bewertet am 13. November 2016 über Mobile-Apps

Das Shangri-La Mactan ist durchaus ein schönes Hotel mit großer Poolanlage aber wer ein 5 Sterne Haus erwartet wird enttäuscht sein.
Weder die Zimmer ( hatte ein Panorama Zimmer im Ocean Wing) noch die Restaurants sind 5 Sterne.
Der Teppich am Weg zum Zimmer ist über die ganze Länge sehr verschmutzt. Die Zimmer einfach und abgewohnt. Die Speisen im Restaurant einfach und einfallslos. Die Atmosphäre einfach.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Das Chi-Spa hingegeben ist wirklich sehr gut. Das hätte 6 Sterne verdient!
Alles in Allem ein sehr großes Hotel, auf Masse und Koreaner ausgelegt
Für mich , gutes 4 Sterne Niveau.
Nicht vergleichbar mit dem Shangri La Rasa in Penang Batu Ferringhi.

Ich werde nicht mehr kommen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: allein
2  Danke, Herbert2000!
Bewertet am 25. September 2016

Ist es in diesem Resort. Wunderschöne Anlage mit toller Poollandschaft, top Service, super Lage am Strand - einfach super angenehm und entspannend.
Auch alle Bars und Restaurants sind ausnahmslos zu empfehlen.

Zimmertipp: Ocean Wing
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten H!
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im April vor dem Rückflug nach Hong Kong für eine Nacht im Shangri-La Mactan. Ausschlaggebend waren die guten Bewertungen und die Nähe zum Flughafen.
Wir bekamen ein schönes Zimmer mit Meeres-Sicht und als Mitglieder des Golden Circle Programmes kostenfreie Getränke und einige Süssigkeiten aufs Zimmer.
Wir nutzten am Nachmittag das Fitnesscenter, die grosse Pool-Anlage und am Abend die Bar. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Sehr gut und sehr umfangreich war auch das Frühstücksbuffet. Für den Transfer zum Flughafen bestellten wir einen Limousinen-Transfer, welcher einwandfrei klappte.
Sehr freundlich war die nette Verabschiedung mit einem kleinen Abschiedsdrink.
Wir waren als Paar (ohne Kinder) unterwegs, uns ist aber aufgefallen, dass es sich beim Resort um eine sehr kinderfreundliche Einrichtung handelt, was sicher ein Pluspunkt für Familien ist.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, qf001!
Bewertet am 4. August 2016

Auf unserer Reise durch Süd- Ost Asien haben wir einen Stop over im
Shangri-La's Mactan Resort & Spa gemacht. Die Anlage biete mit der Beach, Tennisplätzen und Golfanlage sowie den Poolanlagen genügend Unterhaltung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, JeanPaulMichelin!
Bewertet am 12. April 2016

Wir haben 7 wundervolle Tage in diesem fantastischen Hotel verbracht und haben es sehr genossen. Ruhige Lage, sehr gepflegter Strand, gutes Essen, nette Mitarbeiter. Zu unserer Verwunderung gab es am Nachmittag sogar Apfelstrudel mit Vanilleeis.
Wir haben eine super Woche verbracht. Einfach nur empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar