“Wirklich eies der besten Hotelanlagen die ich bisher Besucht habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La's Mactan Resort & Spa

Shangri-La's Mactan Resort & Spa
Nr. 2 von 29 Hotels in Lapu Lapu
Phuket, Thailand
“Wirklich eies der besten Hotelanlagen die ich bisher Besucht habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

DIe Mitarbeiter sind alle super freudnlich und hilfsbereit..die küche jedoch hat etwas gelitten.....super´spa und riesen sportangebot meist sogar frei

Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, tesastick!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mauerbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Ich finde das Hotel hat zurecht internationale 5 Sterne, es gab während meines aufenthaltens keine beanstandungen. Das Roomkeeping war immer sehr Gründlich und freundlich genauso der Zimmer-Service.
Die Hotelanlage sehr groß und beinhaltet auch eine Golfplatz, 2 Pool´s, Hauseigener Strand, eine RIESEN Lobby, mehrere Restaurants und Bar´s. Das Gelände ist in einem Zustand der bei uns zu Hause nie möglich wäre, einzelne Grashalnme die Braun sind werden per hanb aus gezupft und durch einen neuen grünen Grashalm getauscht, einfach spitze *daumenhoch*

In Bereich Sicherheit brauch man sich keine Sorgen machen in jeden Stock und überall am Gelände und Gebäube gehen unaufällig gekleidetes Sicherheitspersonal ihre Runden. die wirklich rund um die uhr für die Sicherheit der gäste da sind.

Es gibt für jeden Geschmack was zum essen im Buffet Restaurant, wer es doch ala Cart bevorzugt , für den gibt es noch einige Restaurant in der Hotelanlage. Allerdings wir dort dann ein Dresscode verlangt und eine vorreservierung.

Im Großen und ganzen ist das Preis-Leistungs: EINFACH SUPER!!!!!!!!!!!!!

Nun dann, ich hoffe ich habe euch etwas helfen können ein schönes Hotel in den Philippinen zu finden. Vielleicht sieht man sich ja mal ;-)

mfg Manfred

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, NissanS14!
China
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserer Wahl. Besonders unseren Kindern (6 und 8 Jahre alt) hat die "Kid's Zone" so gefallen, dass sie jeden Tag hin wollten. Ein ueber mehrere Stockwerke gehendes Klettergeruest und sehr liebe Betreuer machen's moeglich! Das Kinderland kostet allerdings extra (ca. 5 Euro fuer 2 Stunden pro Kind).
Das Personal im Hotel ist extrem zuvorkommend und freundlich. Der Strand ist herrlich, direkt am Hotel und mit einem Korallenriff ausgestattet. Man kann hunderte von bunten Fischen beobachten. Fuer Kinder ist das Meer ideal, weil es ca. 20m weit nur 1m-1,20m hohes Wasser hat.
Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war unser Zimmer. Nachdem uns zunaechst ein "Baustellenblick" angeboten worden war, bekamen wir nach laengerem Warten ein sehr schoenes Garden-View-Zimmer im Ocean-Wing. Leider stellten wir in der darauffolgenden Nacht fest, dass wir nur durch eine Verbindungstuer vom Nachbarzimmer getrennt waren. Dort zog nachts um 1 Uhr eine Familie mit Baby ein... Mit der Nachtruhe war es dann wie beim Roulette - schlaeft das Baby heute oder nicht?!
Nach 4 Tagen zog das Baby aus und wiederum nachts um 1 Uhr (!!!) zog eine andere Familie ein....
Das ist der einzige (allerdings grosse) Kritikpunkt: Die Zimmer mit Verbindungstuer sind extrem hellhoerig und koennen einem den Urlaub vermiesen. Und das erwartet man von solch einem Hotel nicht.
Es waren waehrend unseres Aufenthaltes ca. 80% Koreaner unter den Gaesten.

• Zufrieden mit — Strand, Tauchen
  • Unzufrieden mit: — Lautes garden-view-Zimmer im Ocean wing
  • Aufenthalt November 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, Ana0767!
melbourne, VIC
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Das Frühstücksbüfett war exzellent, die Auswahl an Gerichten war unglaublich. Das Obst war frisch und alle Sachen wurden immer aufgefüllt noch ehe sie weg waren. Das frische Brot und die frischen Brötchen waren super. Nicht so toll waren nur die Massen an Leuten dort, es ging dort zuweilen zu wie in einer Schulkantine. Es gab zu wenige Tische, man musste also viel warten... Ansonsten aber ein großartiger Aufenthalt.

Danke, dallasowen!
HK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Wir sind gerade von einer Woche im Shangri-La Mactan zurückgekommen. Ich komme von Cebu und sollte stolz auf dieses Hotel sein, aber genau das bin ich nicht, wenn ich in dieser Ferienanlage Urlaub mache.

Seit 10 Jahren lebe ich jetzt in Übersee und jedes Mal, wenn ich nach Hause gehe, gehe ich mit meiner Familie gewöhnlich ins Shangri-La. Mein Mann, der nicht von hier kommt, ist von deren unendlichen Pool begeistert, da er riesig ist. Ich finde deren Frühstücksbuffet toll, denn es ist im Zimmerpreis enthalten und es gibt eine große Auswahl an Essen ... Es war sehr viel besser als deren Buffet zum Mittagessen, das übrigens nicht im Zimmerpreis enthalten war. Es kostet 1600 Peso/Person. Man sollte auf keinen Fall zu deren Buffet beim Mittagessen gehen. Das Essen ist diesen Preis nicht wert. Es schmeckt alles so, als ob es Reste wären.

Die Zimmer waren o.k. und riesig, sie sind aber alt. Dieses Mal übernachteten wir im Hauptflügel. Ich komme immer wieder in dieses Hotel zurück, weil die Angestellten so herzlich sind (BIS AUF DEREN ANGESTELLTE AN DER REZEPTION, DIE IMMER KALT WIRKEN UND WENN SIE LÄCHELN, SIEHT ES AUS, ALS OB SIE SICH ZWINGEN MÜSSTEN, ZU LÄCHELN, TSSS, TSSS!). Die Angestellten am Pool waren sehr viel besser. Immer wenn sie gesehen hatten, dass jemand zu einer Sonnenliege ging, waren sie rübergekommen und hatten gefragt, ob sie einem mit der Liege, den Sachen etc. helfen könnten, und dann boten Sie einem Handtücher an und fragten, wie viele man brauchen würde.

Aber jetzt sind sie VIEL ZU beschäftigt damit, ein Schwätzchen in deren Hütten mit den Handtüchern zu halten.

Die Bademeister und die für das Essen zuständigen Angestellten am Pool waren ausgezeichnet. Sie sind freundlich, so wie immer, herzlich und zuvorkommend.

Das Essen beim Pool war sehr gut, allerdings ein wenig teuer.

Insgesamt betrachtet ist das Shangri-La MACTAN ein tolles Hotel, aber sie könnten den Service verbessern.

1 Danke, langging!
Manila Philippines
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Ich war hier 3 Tage/2 Nächte und es war bereits mein 4. Urlaub hier.

Mit dem kostenlosen Pendelbus sind es 15 Min. vom Flughafen zum Resort. Die Ferienanlage ist sehr schön; sie ist riesig.

Es gibt 3 riesige Pools neben dem Strand, der zum Meeresschutzgebiet erklärt wurde. Die Lobby ist riesig, die Zimmer sind sehr gut. Wir hatten ein Deluxe Seaview-Zimmer und ich stellte fest, dass es in mancher Hinsicht renoviert worden war. Es war sehr funktional eingerichtet, hatte aber keinen Plasma-/LCD-Fernseher. Es gibt hier 5 Restaurants, man hat also die Auswahl beim Abendessen. Es gibt im Resort viele Einrichtungen, wie ein Spielzimmer, ein Spielbereich für Kleinkinder, ein Zimmer, wo man privat Karaoke singen kann, und natürlich auch Tennisplätze. Die Angestellten sind sehr höflich und professionell. Fast jeder von ihnen kümmert sich um einen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Das ist das ideale luxuriöse Resort und es ist kein Wunder, dass immer viele Ausländer und Einheimische hier sind. Ich habe in 4 Restaurants gegessen und das Essen war immer sehr gut gewesen. Beim Frühstück gibt es nicht nur eine große Auswahl, das Essen ist auch gut. Die einzige Kleinigkeit, die mich etwas stört ist, dass man 30-40 Min. nach Cebu-Stadt braucht. Es kommt wirklich darauf an, wo Tagungen oder Geschäftstreffen stattfinden. Aber um sich etwas zu gönnen ist es nicht so schlecht, etwas mehr Geld für einen Urlaub in diesem tropischen Resort auszugeben.

1 Danke, doctorfoxtrot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lapu Lapu.
Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu
Costabella Tropical Beach Hotel
Costabella Tropical Beach Hotel
Nr. 9 von 41 in Mactan Island
Waterfront Airport Hotel and Casino

Sie waren bereits im Shangri-La's Mactan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Mactan Resort & Spa

Nr. 2 der Spa-Hotels in Lapu Lapu
Nr. 2 der Familienhotels in Lapu Lapu
Nr. 2 der Romantikhotels in Lapu Lapu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Mactan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Mactan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mactan Island
Shangri-La's Mactan Hotel Lapu Lapu