“Ein Tagtraum” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 29 Hotels in Lapu Lapu
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Ein Tagtraum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Wir machten nach einer anstrengenden Hochzeitsfeier in Hong Kong noch einen Abstecher in dieses wunderschöne Ressort. Wer relaxen und sich ausgiebig verwöhnen lassen will, ist hier richtig. Das Hotel war nicht voll besetzt, so dass man die nötige Ruhe am Pool und am Strand fand. die Restaurants sind allesamt erstklassig. Das Personal ist äußerst aufmerksam und erfüllt eigentlich jeden Wunsch. Ich werde gerne mal wieder hingehen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Lupus3!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Es ist so schön, in einem Hotel anzukommen, und sich gleich wie zuhause zu fühlen. So geht es mir hier immer, weshalb ich gern immer wieder komme. Man wird mit Namen begrüßt, und das nicht nur beim Check-in. Das Personal ließt einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Wenn es nur immer so schön wäre!! Meine Empfehlung!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Sonnenschein700!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Wir waren zum Abschluss unserer Philippinenreise im Shangri-la, welches unsere Erwartungen übertroffen hat. Bei Ankunft am Flughafen kann man in einer Lounge des Hotels auf den Shuttle warten, der einem in etwa 10 Minuten zum Hotel fährt. In der wunderbaren Anlage vergisst man dan schnell, dass man so nahe bei einem Flughafen ist. Durch die grösse des Parks verteilen sich auch die Gäste sehr gut und man merkt kaum, dass man in einem so grossen Hotel ist. Auch der künstiche Sandstrand ist sehr gut gelungen mit sehr bequemen Liegen.

Das Personal war von Anfang bis Ende sehr zuvorkommend und freundlich. Als wir zuerst versehentlich in einem Raucherzimmer untergebracht wurden und dies dann beiläufig erwähnten kam gleich der Manager und organisierte uns als Entschuldigung ein grösseres Zimmer in der obersten Etage mit riesigem Balkon und Blick aufs Meer. Auch das Frühstück, das wir im Restaurant am Pool eingenommen haben, ist von sehr guter Qualität.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Chiruz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Wer möglichst wenig vom Land mitkriegen möchte und sowieso lieber im Ressort bleibt und relaxt ist hier richtig. Das Shangri-La's auf Mactan ist eine große Hotelanlage mit einem künstlich angelegten relativ kleinen Strand. Damit ist der Strand auch der schlechteste/langweiligste den ich auf den ganzen Philippinen gesehen habe. Einzigartig ist allerdings, daß der Strand direkt an einem Korallenriff geschaffen wurde. Schon nach wenigen Metern im Wasser ist man von vielen Fischen umgeben. Für Kinder oder Leute die zum Schnorcheln nicht rausfahren wollen ideal. Das Hotel ist ansonsten ein Luxus-Hotel mit mehreren Restaurants (Abendessen am ausgezeichneten Buffet ca. 30,-€ pro Person). Wir haben über die Weihnachtsfeiertage 250,-€ pro Nacht incl. Frühstück bezahlt. Pauschal gebucht gibt es das aber sicher günstiger. Die Zimmer sind 5 Sterne Standard aber auch nichts Besonderes. Wie in der Werbung beschrieben: "Eines der besten Hotels Asiens" fand ich nicht. Da gibt es in Thailand oder auf Bali wesentlich spektakulärere Spots.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, Serrata!
Kampi030
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Über die Weihnachtstage wollten wir uns auf unserer Philippinen-Reise ein paar Tage Luxus gönnen und sind hier gelandet. Man kann ohne weiteres alles in vollen Zügen genießen, aber wenn man für eine Cola am Strand vier Euro bezahlen muss, finde ich das ganze doch etwas übertrieben.
Das Frühstücksbuffet ist der absolute Wahnsinn, es gibt wirklich alles was das Herz begehrt und das Personal wuselt trotz des Massenandrangs gut gelaunt um einen herum. Der Strand ist klein und gar kein Vergleich zum White Beach auf Boracay, da sollte man sich von den gut gemachten Fotos auf der Website nicht täuschen lassen. Ansonsten toll, mehrere Swimming Pools und nettes Personal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Kampi030!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Das Shangri-La in Mactan bietet einem Urlauber alles, so wie es sein soll. Von der schönen Zufahrt bis zum perfekten Service ist alles erstklassig. Das Hotel ist riesengroß, jedoch gut aufgeteilt und man kommt sich nicht wie im Massentourismus vor. Jeder Mitarbeiter lächelt einen an und grüßt freundlich!

Das Resort bietet zwei Pools und einen wirklich traumhaften Sandstrand mit Felsen. Hier kann man perfekt schnorcheln - die schönsten Fische sieht man ohne viel Aufwand beim Herumschnorcheln in Strandnähe. Auch alle anderen Wassersportarten kann man hier ausprobieren.

Für den Abend gibt es eine Auswahl an Restaurants. Leider sind wir bei unserem Aufenthalt vom "Breeze" Restaurant direkt am Meer etwas enttäuscht gewesen. Die gebotene Folkloretanzshow und die Live-Trommelmusik waren jedoch recht nett.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, fivetonine!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Wer das erste Mal auf Mactan ist, sollte wissen, dass die Strandresorts alle 30 bis 45 Minuten von Cebu-City entfernt liegen (Taxikosten unter 3 Euro). Die Hotelanlage ist sehr schön (Palmen und Garten). Die Strände auf Mactan sind alle künstlich angelegt: Klein aber schön (natürlich nicht mit einem Traum - Naturstrand wie auf Boracay zu vergleichen). Der Service und die Zimmer sind gut. Das Frühstück hat etwas enttäuscht. Trotzdem: gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, AnimaldeViaje!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lapu Lapu.
Crimson Resort and Spa, Mactan
Costabella Tropical Beach Hotel
Costabella Tropical Beach Hotel
Nr. 9 von 41 in Mactan Island
Waterfront Airport Hotel and Casino

Sie waren bereits im Shangri-La's Mactan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Mactan Resort & Spa

Nr. 2 der Spa-Hotels in Lapu Lapu
Nr. 2 der Romantikhotels in Lapu Lapu
Nr. 2 der Familienhotels in Lapu Lapu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Mactan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, Hotel.de, Ctrip TA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Mactan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mactan Island
Shangri-La's Mactan Hotel Lapu Lapu