Shangri-La's Mactan Resort & Spa
62 $*
249 $*
Booking.com
  • Pool
Goldberry Suites & Hotel(Lapu Lapu)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
63 $*
355 $*
307 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Eloisa Royal Suites(Lapu Lapu)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
48 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Pool
Bewertungen (3.879)
3.879 Ergebnisse
Bewertet 13. Mai 2011

Ich war das erste Mal in einem Hotel von Shangri La. Sehr schön war der Empfang, 5 Sterne like, nicht mehr und nicht weniger. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, welches auch ausgesprochen schön war. Allerdings liegt das Hotel auf der Mactan Halbinsel und nach Cebu-City benötigt man ca. 30 - 45 Minuten mit dem Taxi. Dort findet man alles, was man braucht. Der Strand am Hotel ist o.k., aber sehr klein und künstlich angelegt, soweit ich das beurteilen kann. Es gibt einen Familienbereich und einen Bereich, in dem man Sandburgen bauen darf....

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Carmon77!
Bewertet 25. April 2011

Eines der schönsten Hotels auf den Philippinen.2 schöne große Pool , viele Palmen und alles sehr gepflegt.Das Personal überaus freundlich und auch mit Fremdsprachen ist es kein Problem.
Strand sehr sauber , und das Personal sehr hilfsbereit, auch Sportarten aller Art kein Problem.
Zimmer sehr schön eingerichtet und alles TipTop.
Sehr zu empfehlen das Wellnessangebot, gutes Preis Leistungs Verhältnis.Das Personal auch sehr gut geschult und einfach TOP.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, andi5665!
Bewertet 23. Januar 2011

Den Namen "Shangri La" umweht schon ein wenig ein Mythos. Nun gut, im Shangir La Resort Cebu findet man ihn nicht. Ich will ehrlich sein - ich habe ihn dort nicht gefunden. Das Hotel ist riesig, der Service lässt eigentlich keine Wünsche übrig - aber irgendetwas fehlt. Ich glaube, es felht das Persönliche und Typische in diesem riesigen Kasten. Das Hotel ist schlicht und einfach Hotelindustrie mit einem riesigen Angebot an Entertainment, Wellness, Sport und Spaß, das überall auf der Welt stehen könnte. Im Shangri La in Cebu scheint mir das gesamte Angebot vor allem auf die zahlungskräftige Klientel aus Asien abgestellt, die zwar auf die Philippinen reist, dann aber ein sichers und sauberes Angebot haben will, das sie in gleicher Form und Qualität auch überall anderswo auf Welt bekommen könnte. Cebu oder die Philippinen finden in diesem Hotel einfach nicht statt - es ist ein allerwelts Resort.
Die Restaurants bieten ordentliche Qualität, doch auch nicht mehr. Es ist - anders als oft beschrieben - keine Spitzenküche, die man hier findet. Leider sind die Preise dafür überhöht. Das gilt auch für die vielen anderen Angeobte im Hotel - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Mapie2804!
Bewertet 10. August 2010

Ich habe eine gute Woche waehrend einer Konferenz in Shangri La's Mactan Resort gewohnt. Die Hotelanlage ist sehr gross und weitlaeufig und ein kleines tropisches Paradies. Das Fruehstueck ist sehr gut mit einer reichhaltigen Auswahl an frischen Fruechten, insbesondere der fuer die Region typischen Mangos. Der Fruehstuecksraum in der Naehe des Strandes/Pools ist kleiner und ruhiger als der im Haupthaus. Die Zimmer sind sehr komfortabel und der Service ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Der hoteleigene Strand ist eher klein, aber das Wasser ist glasklar und man kann bunte tropische Fische mit blossem Auge verfolgen. Ich habe das Hotel insgesamt in sehr angenehmer Erinnerung.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Snowball007!