“Massenabfertigung am Bueffet. Das Tide Restaurant wird von den meisten Hotelgaeste (Koreaner) genutzt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tides at Shangri-La's Mactan Resort & Spa

Tides at Shangri-La's Mactan Resort & Spa
Platz Nr. 2 von 104 Restaurants in Lapu Lapu
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Panoramablick, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Büffet, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Bueffet ist umfangreich und es ist alles da was ein Gast eines 5 Sterne Hotels erwartet. Allerdings ist der optische Eindruck nicht immer der beste, wenn man die vielen Tische "nach der Schlacht" am Bueffet anschauen muss. Die Speisen sind gut und das Nachlegen klappt auch gut. Uns sprechen diese Bueffets allerdings nicht an, so dass wir nur zweimal das Tide besucht haben. In der Anlage gibt es noch ein sehr gutes italienisches Restaurant (Aqua) und ein China Restaurant, sowie das Cowrie Cove direkt am Meer, denen wir immer bei unseren Aufententhalten den Vorzug gegeben haben

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hanne K!

Reisende, die sich Tides at Shangri-La's Mactan Resort & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lapu Lapu, Mactan Island
Lapu Lapu, Mactan Island

Sie waren bereits im Tides at Shangri-La's Mactan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!