“Schoenes ital. Restaurant im Shangri-La Hotel Cebu Mactan Island”

Acqua at Shangri-La's Mactan Resort & Spa
Platz Nr. 10 von 176 Restaurants in Lapu Lapu
Preisbereich: 10 $ - 60 $
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 24. April 2017

Es tut sich was im Aqua. Immerhin ist jetzt ein neuer ital. Kuechenchef eingestellt worden und es bleibt zu hoffen, dass die alte (auch schon sehr abgegriffene Speisekarte) endlich einmal erneuert wird. Unsere Speisen waren gut. Leider hat sich der unbeholfene Service nicht verbessert. Unzulaenglichkeiten werden mit einem laecheln versucht auszugleichen. Obwohl genuegend Damen im Service waren, mussten wir unsere Getraenke selbst nachschenken. Der Service entsprocht nach wie vor nicht dem Niveau dieses Restaurants. Man mekt mehr als deutlich -schon bei der Begruessung - das hier dringend ein Supervisor fehlt, der frueher einmal vorhanden war.

1  Danke, Hanne K!

Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts drei Mal im Acqua. Die Qualität der Speisen liess keine Wünsche offen. Die Bedienung mag nicht absolut perfekt sein, dafür spürt man die ehrliche Herzlichkeit, die man in Europa kaum mehr finden kann.

Danke, Ischtaug!
Bewertet 2. Oktober 2016

Wir waren nach einem Jahr wieder in diesem guten italienischen Restaurant. Die Beanstandungen unserer letzten Bewertung sind immer noch nicht abgestellt. Wieder kein ital. Chefkoch, Der letzte hat es nur ein paar Monate ausgehalten wie uns eine Bedienung erzaehlte. Nach wie vor keine ausgebildeten Bedienungen. Die Frage nach der Herkunft der Weine konnte man sich sparen. Auch beim servieren merkte man, dass es hier ueberall noch klemmt. Es fehlt einfach im Restaurant ein Supervisor, der alles im Blick hat! Wuerde der Service stimmen, dann waeren auch die relativ hohen Preise gerechtfertigt.In dem jetzigen Zustand sind die Preise einfach viel zu hoch. Im uebrigen passt die Speisekarte ueberhaupt nicht zum Niveau dieses Restaurants. Sie wirkt billig und passt eher zu einem Fastfood-Restaurant.
Die Speisen (Mozarella, Thunfisch Capaccio, Milano Cotelett, Spaghetti mit Jakobsmuscheln) waren sehr gut zubereitet. Wir lobten extra den philippinischen derzeitigen Kuechenchef, der zu uns an den Tisch kam, fuer die gelungene beispielhafte Speisezubereitung. Respekt! Solchen guten Koechen sollte man mehr Aufstiegschancen einraeumen.

Danke, Hanne K!
Bewertet 28. September 2015

Man merkt es ueberdeutlich, dass das Acqua ueber keinen ital. Chefkoch verfuegt. Die Speisen wirken lieblos und ohne Phantasie angerichtet. Als die Hauptspeise kam und der (zu warme) Ein serviert wurde, wurde der Tisch von den Bierglaesern und der Speisekarte nicht abgeraeumt. Die Speisekarte sieht ueberigens aus wie aus einem Fastfoodrestaurant. Der Wein musste selbst nachgeschenkt werden. Alle Bedienungen war neu und sehr unaufmerksam. Fuer dieses Angebot/Service sind die Speisen und Getraenke total ueberteuert.

Danke, Mactan17!
Bewertet 22. September 2015

Die italienischen Speisen sind nach wie vor sehr gut. Aber das Bedienungspersonal hat nachgelassen. Man sollte schon ein paar freundliche Worte mit den Gaesten wechseln und nicht einfach wortlos die Speisen auf den Tisch stellen. Der Wein musste mehrmals selbst nachgeschenkt werden ohne das eine Bedienung darauf aufmerksam wurde. Die ewigen Nachfragen nach einem Dessert in dem Moment wo die Teller abgeraeumt werden sind unpassend. Weiterhin sollte in einem Restaurants dieser Klasse die Bedienungen wissen, dass man ein Gedeck erst dann abraeumt wenn alle Gaeste fertig sind. Wir hatten den Eindruck, dass die Bedienungskraefte alle neu sind und keine ausreichende Schulung fuer diesen Job hatten.

1  Danke, Hanne K!

Reisende, die sich Acqua at Shangri-La's Mactan Resort & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lapu Lapu, Mactan Island
Cebu City, Cebu Island

Sie waren bereits im Acqua at Shangri-La's Mactan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!