“Bestes Hotel-Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Abaca Restaurant

Abaca Restaurant
Platz Nr. 1 von 125 Restaurants in Lapu Lapu
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wien
“Bestes Hotel-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Einfach alles perfekt und genial.

Das meditarrane-kalifornische Essen ist intensiv und geschmackvoll (egal ob Fisch, Fleisch oder Gemüse), die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich. Jeder persönliche Wunsch wird erfüllt, jedes andere Gericht (auch asiatische oder philippinische Speisen) ist kein Problem, jede Unverträglichkeit wird berücksichtigt.
Auch die Menüs zu speziellen Anlässen sind gut gewählt und kombiniert - einfach genial!
Dazu kommen die tollen Brot-Variationen - bitte alles durchkosten!

Zusätzlicher Plus-Punkt des Lokals: Es gibt nur fan und keine Klimaanlage! Danke!

Danke Wade! Bitte bleib' noch lange dort, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente