“Persönliches Boutique-Hotel mit nicht zu übertreffendem Top-Service - perfekt in jeder Hinsicht!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Abaca Boutique Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lapu Lapu suchen?
Abaca Boutique Resort
Nr. 1 von 30 Hotels in Lapu Lapu
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Gleich eines vorweg: Ich hab noch nie so ein so nettes, kleines Boutique-Hotel erlebt, in dem einfach alles passt - und der persönliche Service nicht zu übertreffen ist.
Die Butler (sie kennen jeden Gast und sprechen ihn mit Vornamen an) lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab - ohne Worte wird alles prompt erledigt. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen, es ist ein Ort, an dem alles möglich ist bzw. möglich gemacht wird.
Ich hatte beispielsweise eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und bekam täglich mein eigenes Brot, meine Cookies, meinen Kuchen - sogar bei Ausflügen war mein "spezielles Essen" mit dabei.

Zum Hotel: Die Suiten/Villen sind top (wir hatten auch das Glück, eine Villa zu testen: nachdem wir 13 Nächte dort verbrachten, boten sie uns ein Gratis-Upgrade für 2 Nächte in eine der Villen an), geräumig, mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Villen sind riesig und top designt, die Suiten haben den Vorteil des direkten Meerblicks.
Der tägliche Service (im Preis inkludiert): unlimitiertes Wasser, 2 Tageszeitungen, Abendcocktail, Betthupferl in Form von Kuchen oder Cookies, Poolservice mit Wasser, Sorbet und kühlen Tüchern, Tee, Kaffee, Kajak, Flughafentransfer ....

Außerdem das beste Hotel-Restaurant, das ich kenne (danke Wade!): * geniales, sehr geschmackvolles Essen (mediterran-kalifornisch), es wird auf jeden Wunsch eingegangen (wir bekamen auch Sonderwünsche abseits der Speisekarte - z.b. asiatisches Essen oder philippinische Spezialitäten!!!), tolle Brot-Variationen. Serviert wird das Abendessen im Restaurant (genial: keine Klimaanlage!), in der Cabana oder im Zimmer, je nach Wunsch.
* traumhaftes à la carte Frühstück (mindestens 6 verschiedene "Menüs" zur Auswahl und man konnte soviel wählen wie man wollte) - übrigens zeitlich nicht limitiert (auch im Restaurant oder im Zimmer möglich).

Ausflüge: Wir haben auch einen Ausflug nach Cebu-City unternommen und wollten unter anderem philippinische Mode-Designer besuchen, was vom Hotel-Management nur für uns organisiert wurde (die Designer waren sogar persönliche anwesend und nahmen uns in Empfang) - genial und einzigartig!!!
Zu Silvester haben sie einen Gratis-Boots-Ausflug um Mitternacht organisiert (inkl. Getränke & Snacks), um das Feuerwerk an Land zu erleben - genial!

Am Abreisetag bekamen wir sogar noch eine Gratis-Fußmassage - wirklich alles Wahnsinn!

Wenn ich jetzt nach Kritikpunkten suche, fällt mir das Nachbarhotel ein, das leider unmittelbar daneben ist und wo immer Events/Veranstaltungen/Konzerte etc. stattfinden. Da kann es mitunter auch sehr laut werden!
Und das zweite ist der fehlende Sandstrand und nicht so schöne Meerzugang, aber das wussten wir davor und hatten auch kein Problem damit.

Ich glaube, ich habe noch viele Details vergessen, die ich hier aufzählen möchte. Es war einfach jeder Tag ein Erlebnis, wir kamen aus dem Staunen nicht heraus, welch' persönlicher Service möglich ist (und wir reisen viel)! Man kann sich hier nur wohl fühlen.

Danke Glenn (für die tolle Organisation - für alles), danke Wade (für das geniale Essen), danke Ray, Angelo, Raffy, Michael, Adonis, Albert (für den persönlichen Service). DANKE AN ALLE. THANK YOU VERY MUCH - YOU ARE GREAT! We'll come back!

Zimmertipp: Die Zimmer (die billigste, die "Master-Oceanfront-Suite, im 1. Stock gelegen, ist unser Favorit ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Silvia T!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lapu Lapu.
Shangri-La's Mactan Resort & Spa
4.5 von fünf Punkten 2.827 Bewertungen
Costabella Tropical Beach Hotel
Costabella Tropical Beach Hotel
Nr. 9 von 41 in Mactan Island

Sie waren bereits im Abaca Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abaca Boutique Resort

Unternehmen: Abaca Boutique Resort
Anschrift: Punta Engano Road, Lapu Lapu 6015, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Mactan Island > Lapu Lapu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Lapu Lapu
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lapu Lapu