“Hotel in guter Lage”

Crown Regency Hotel & Towers
Nr. 75 von 87 Hotels in Cebu City
“Hotel in guter Lage”
Bewertet am 27. September 2012

Hotel liegt am Osmena Circle in Uptown Cebu City. Sehr zentral gelegen.

Hatte Zimmer im 10. Stock von Tower 2 also ein kurzer Weg über eine Verbindungsbrücke zum Tower 1 wo sich der Pool befindet.

Zimmer sauber mit guter Klimaanlage.

Preis fand ich zu teuer aber auf den Philippinen anscheinend normal. In Thailand gibt es mehr
fürs Geld. Auch im teuren Singapore habe ich für weniger Geld den gleichen Standard gehabt.

Büffet sehr reichhaltig und gut aber mehr auf den asiatischen Gast zugeschnitten. Viele Koreaner und Japaner im Hotel.

Sehr schönes und professionelles SPA im Haus.

Es wird viel geboten wie ein Edge Coaster auf dem Dach von Tower 1, etc.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Michael W!

• Finnisch zuerst
Sankt Polten, Österreich
Bewertet am 23. Juni 2012

Ich war mit meiner Frau im Mai hier. Wir hatten ein Zimmer auf der 31.Etage mit Split type Klimaanlage und toller Aussicht über die Stadt bis hin zum Meer. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück in Buffetform war ausreichend und gut. Am Dach des Hotels gibt es genügend Attraktionen wie z.B. den Edge Coaster der action pur garantiert. Alles in allem sehr gutes 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Manfred K!
Stuttgart
Bewertet am 13. Mai 2011

Buchung:
Wir haben im Internet auf der Hotelseite gebucht. Spezielles Promo mit Skyrider-activity für zwei Personen. Beim Online buchen war aber in der Zusammenfassung nur eine Person angegeben, eine zweite Person hätte einen Aufpreis bedeutet. Wir wollten dann telefonisch im Hotel nachfragen um sicher zu sein dass das Promo-Angebot für zwei Personen gilt. Es waren insgesamt 4 Anrufe notwendig und etwa eine Stunde Zeit um Bestätigung zu bekommen.

Checkin:
Beim Checkin wurde unsere Reservierung im System trotz Reservierungsnummer nicht gefunden. Auch mehrere Telefonate des Assistants brachten kein Ergebniss.Ich habe dann am Hoteltresen mein Laptop ausgepackt, hochgefahren und dem Assistant die Buchungsbestätigung gezeigt die ich als email erhalten habe. Aber auch damit konnte er nichts anfangen. Er bat mich die Bestätigung an eine email-adresse des Hotels zu senden. Ich habe dann gnädigerweise Internetzugang bekommen und die mail erstellt. Nach etwa 10 Minuten fragte ich nach was denn nun passieren würde, ob wir Bescheid bekommen würden oder nochmals nachfragen sollten. Nach insgesamt einer Stunde und 3 Minuten war der Check-In Vorgang dann abgeschlossen. Ohne ein Wort der Entschuldigung.

Zugang zum Zimmer:
Verwirrendes System von Aufzügen die auch noch falsch beschriftet sind. Man muss auf dem Weg in die oberen Etagen öfters umsteigen weil manche Aufzüge nicht in allen Etagen halten.

Zimmer:
Sauber und schöner Ausblick. TV-Kanäle waren komplett verstellt. Wifi funktioniert nicht, Internet nur mit LAN-Kabel. Wer also mit dem Smartphone surfen will oder wenn der Partner auch mit seinem laptop online will, geht das nicht.

Skyride:
das einzig attraktive an dem Hotel.

Check-out:
etwa 15 bis 20 Minuten muss man einplanen

Taxi vom Hotel aus:
vom Hotelpersonal angeheuerte oder zugewiesener Taxifahrer wollte uns mit 500p zum Airport abzocken. Also 20m zu Fuß gehen und selber Taxi organisieren

Fazit:
Nie wieder

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, GottlobStuttgart!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cebu City.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cebu City angesehen:
Marco Polo Plaza Cebu
Marco Polo Plaza Cebu
Nr. 2 von 87 in Cebu City
4.5 von fünf Punkten 1.188 Bewertungen

Sie waren bereits im Crown Regency Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Regency Hotel & Towers

Unternehmen: Crown Regency Hotel & Towers
Anschrift: Osmena Boulevard | Fuente Towers, Cebu City 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Cebu City
Nr. 9 der Luxushotels in Cebu City
Nr. 15 der Spa-Hotels in Cebu City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crown Regency Hotel & Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Regency Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Regency Cebu
Crown Regency Hotel And Towers Cebu