Bewertungen (1.556)
1.556 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

das marco polo ist ein fünfsternehotel, das auf den ersten blick etwas weniger luxuriös daherkommt als andere (wie z.b. das radisson blu cebu). das hatte den vorteil, dass wir uns innert kürze schon fast gemütlich wie zuhause fühlten. das personal ist supernett, der swimmingpool ist einladend, das restaurant schmeckt. die aussicht nach vorne (stadt) wie nach hinten (dschungelhügel) gefällt. nur vom rooftoprestaurant sollte man nicht die ganz grossartige rundumaussicht erwarten, sonst wird man enttäuscht. alles in allem ein sehr erfreuliches hotelerlebnis, v.a. auch in relation zum preis.
die lage ist nicht ganz zentral (wobei es vermutlich keine bessere alternative gibt in diesem segment), sondern einigermassen hoch über dem zentrum gelegen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, patman27!
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben von unserem Weg von Hong Kong nach Pangloa Island einen Stop in Cebu gehabt.

Das Hotel ist sehr schön. Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Man hat einen tollen Ausblick auf Cebu City, auch von der Dachterrasse, wo sich noch eine gemütliche Bar befindet.

Frühstück sehr gut, viel Auswahl.
Das Abendessen (à la carte) war auch sehr lecker.

Personal stets freundlich!

Es gab nichts zu bemängeln. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max_El88!
Bewertet 12. Februar 2017

Für meine letzte Nacht auf meiner mehrwöchigen Rucksackreise habe ich mir ein etwas besseres Hotel rausgesucht und spontan bei Ankunft in Cebu am Flughafen ein Zimmer online reserviert das so auch günstiger war. Die Fahrt vom/zum Flughafen sollte man mit ca 50-60 Min berechnen und sich kein shuttle aufschwatzen lassen sonder einfach mit dem white taxi fahren.
Ich habe ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel erwartet, das vielleicht auch ist, aber es ist sehr gepflegt und vornehm. Ich wurde herzlich empfangen an der Rezeption die sehr professionell war. Habe ein Zimmer mit einer grandiosen Aussicht genossen und einem tollen Bett/Matratze. Der Poolbereich ist top gepflegt und so konnte ich die Sonne noch für einen Tag auskosten. Ich war abends auswärts essen, das Frühstück ist ein riesiges Buffet mit allem was man sich nur vorstellen kann. Das war trotzdem nicht so mein Fall, aber es gibt nichts zu bemängeln. Ich habe alles richtig genossen und würde es beim nächsten Mal wieder so machen. Wifi funktioniert überall bestens.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, 78Katy!
Bewertet 3. Januar 2017

Schönes und sauberes Hotel.
Hatte ein Zimmer mit Meerblick und war sehr zufrieden.
Der Fitnessraum ist absolut okay, das Frühstück ist sehr umfangreich.
Im Restaurant am Pool gibt es leckere Pizza.
Das Hotel liegt auf einem Hügel, etwas außerhalb.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer mit Meerblick buchen, kostet keinen Aufpreis.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, MarionS2151!
Bewertet 2. November 2016

Das Zimmer, das Restaurant, der Pool - alles wunderbar, ich komme gerne wieder und das schon bald. Sehr freundliches Personal und guter Service.
Auch meinen Freunden und Bekannten empfehle ich dieses Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bertram331889!