“Betrug am Kunden, abbruchreife Anlage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tambuli Beach Club East Wing

Tambuli Beach Club East Wing
Nr. 62 von 85 Hotels in Cebu City
Zürich
“Betrug am Kunden, abbruchreife Anlage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Die Analage ist total veraltet, wenn nicht im Abbruch begriffen. Sie müsste geschlossen werden. Heisses Wasser wäre ein Traum. Die Minibar wird nicht nachgefüllt, ein Bier kostet 130 PHP! Die Beach ist armselig und verdreckt. Alle Preise sind absolut überrissen.
Darum mein Rat: meidet diesen Ort.

• Aufenthalt März 2011, Familie
3 Danke, Reisender91!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Mein Verlobter und ich waren von der Anlage enttäuscht. Der Ort ist okay aber die Zimmerpreise sind grauenhaft, lohnt den Aufenthalt nicht. Die Bungalow-Häuschen sind nicht zufriedenstellend, es wimmelt von Kakerlaken, die Dusche ist kaputt, das Wasser riecht und als Zugabe bekommt man nur zwei Flaschen Mineralwasser. Kein Paar wird mit zwei kleinen Mineralwasserflaschen zufrieden sein wenn man sich mal die Preise anschaut. Wir werden hier nie wieder hin kommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cebu City.

San Diego, Calif.
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2005

Zahlten 116 Dollar für drei Personen - ein sehr einfaches Zimmer. Sind schon anderswo für kleineres Geld untergekommen und hatten bessere Zimmer. Ich wohne sonst immer im Tambuli West aber da war alles ausgebucht. Ich dachte mir so, dass hier ist doch in Besitz der gleichen Eingetümer und so kann es doch nicht viel anders sein. Nun, ich habe da falsch gelegen. Ich dachte, ich bekäme einen Nachlass und kostenloses Frühstück weil ich sonst immer im West wohne. Ich sagte den Angestellte, dass ich ein Stammgast sei aber das schien die nicht weiter zu kümmern.

Die nächste Enttäuschung kam dann, als wir aufs Zimmer kamen. Meine Frau rief am Empfang an und fragte, warum wir so viel bezahlen würden und kein kostenloses Frühstück bekommen würden. Ihr wurde gesagt, das läge daran, dass ich die Reservierung gemacht hätte und das ich kein Filipino sei, daher kein Nachlass und kein Frühstück. Meine Frau ist eine Filipina aus Cebu und ich bin halb Filipino aber das zählte wohl nicht.

Die Angestellten sind sehr freundlich, von der Seite aus gab es keine Beschwerden. Einziges Problem war, dass wir den Zimmerservice riefen und auf der Patio vor dem Zimmer aussen, danach mussten wir um 22 Uhr wieder anrufen, damit alles abgeräumt wurde - das geschah dann um 6 Uhr morgens. Wenn Sie also kein Einheimischer sind, dann rechnen Sie damit, mehr bezahlen zu müssen und weniger zu erhalten.

3 Danke, Mike B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cebu City.
Costabella Tropical Beach Hotel
Costabella Tropical Beach Hotel
Nr. 9 von 41 in Mactan Island
Cebu White Sands at Maribago Beach
Cebu White Sands at Maribago Bea ...
Nr. 12 von 41 in Mactan Island
Nr. 21 von 29 in Lapu Lapu
EGI Resort and Hotel
EGI Resort and Hotel
Nr. 24 von 29 in Lapu Lapu

Sie waren bereits im Tambuli Beach Club East Wing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tambuli Beach Club East Wing

Unternehmen: Tambuli Beach Club East Wing
Anschrift: Buyong Beach, Mactan Island, Cebu City 6016, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Nr. 62 von 85 Hotels in Cebu City
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tambuli Beach Club East Wing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tambuli Beach Club East Wing Cebu Island/Cebu City
Tambuli Beach Club East Wing Hotel Cebu City