“nichts auszusetzen”

• Indonesisch zuerst
San Francisco, California
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. März 2006

Das Cebu Midtown behauptet von sich, ein 4-Sterne Hotel zu sein. Das ist komplett verkehrt. Die Fotos, die man online sieht, sind verfälscht. Wir kamen an, checkten ein, schauten uns die Zimmer und und checkten wieder aus. Das Hotel ist grauenhaft und nicht sehr gepflegt. In unserem Zimmer gab es ein Loch, das mit Plastikband verklebt war, der Teppich hatte überall Flecken und die Tapeten fielen von der Wand. Es war einfach dreckig. Wenn Sie vorhaben, nach Cebu zu kommen: ziehen Sie dieses Hotel noch nicht einmal in Erwägung.

4 Danke, victoria g!
Santa Barbara, California
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Februar 2006

Meine Frau und ich verbrachten zwei Tage im Midtown Hotel und wir fanden, dass das Hotel in Ordnung war. Die Zimmer sind klein aber sie sind bequem, es gibt all die Annehmlichkeiten, die man von einem Hotelzimmer erwarten würde. Der Pool ist klein und taugt nicht für Schwimmer. Wir waren nur zum Frühstück im Restaurant. Das Buffet war enttäuschend, die Auswahl war gering und nicht gut bestückt. Der Service war lausig, wenn das Frühstück nicht im Preis inbegriffen gewesen wäre, dann hätte wir uns ein anderes Restaurant ausgesucht. Das Hotel befindet sich über einem Einkaufszentrum und alles in Cebu läßt sich gut erreichen. Für den Preis hätte es besser sein können.

1 Danke, amtkmech!
Bayfront Hotel Cebu
Bayfront Hotel Cebu
Nr. 10 von 90 in Cebu City
Waterfront Cebu City Hotel & Casino

Sie waren bereits im Summit Circle Cebu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summit Circle Cebu

Unternehmen: Summit Circle Cebu
Anschrift: Fuente Osmena, Cebu City 6000, Philippinen (ehemals Cebu Midtown Hotel)
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Businesshotels in Cebu City
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 63€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Summit Circle Cebu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summit Circle Cebu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cebu Midtown Hotel
Hotel Summit Circle Cebu City