“Alter Kasten in durchschnittlicher Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Summit Circle Cebu

Summit Circle Cebu
Nr. 19 von 86 Hotels in Cebu City
Linz, Österreich
“Alter Kasten in durchschnittlicher Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Cebu Midtown liegt zentral an einem großen Kreisverkehr mit vielen Geschäften und Restaurants. Direkt unterhalb des Hotels befindet sich ein 4-stöckiges Einkaufszentrum mit einigen Geschäften und einem Food-Court.
Die Lage ist eher durchschnittlich, ein Schritt aus dem Hotel und schon wird man von der ganzen Ästhetik der 3ten Welt empfangen.
Das Hotel selbst ist schon in die Jahre gekommen, die Zimmer wurden jedoch während unseres Aufenthaltes gerade renoviert, wer Ende 2011 dorthin kommt hat also möglicherweise schon neue Zimmer. Die derzeitigen waren zwar groß, dürften allerdings noch aus den 70igern stammen. Insbesondere die Badezimmer entsprechen nicht mehr den heutigen Standards.
Frühstückbuffet und Restaurant waren ebenfalls durchschnittlich. Zum Frühstück gab es die typisch philippinische Vielfalt, also einige warme Speisen (Nudeln, Reis, Fisch, Fleisch) aber leider keine Auswahl an Gebäck oder Brot sondern nur Toast. Frische Eier-Gerichte wurden zubereitet. Das Restaurant war auch nicht sonderlich bewegend, Burger und Sandwiches waren geschmacklich eher langweilig.
Der "Pool" war ebenfalls klein gehalten und das ganze Pooldeck war nicht besonders ansprechend, eignete sich allerdings ganz gut um am Nachmittag oder Abend ein paar Bier zu trinken (selber mitnehmen - Service am Pool ist trotz angeblicher Poolbar nicht vorhanden).
Das Hotel ist ok wenn man günstig übernachten möchte und in der Gegend zu tun hat. Für Anspruchsvollere gibt es ein paar Meter weiter ein neues Crown Regency (super Aussicht von 38. Stock) sowie einige größere Hotels internationaler Ketten. Wer zum Baden nach Cebu fährt sollte generell nicht in der Stadt bleiben sondern sich in eines der Beach-Resorts einchecken. Der nächste Strand ist ca. 45 Minuten mit dem Taxi vom Midtown entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, SJO_at!

• Indonesisch zuerst
San Francisco, California
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Das Cebu Midtown behauptet von sich, ein 4-Sterne Hotel zu sein. Das ist komplett verkehrt. Die Fotos, die man online sieht, sind verfälscht. Wir kamen an, checkten ein, schauten uns die Zimmer und und checkten wieder aus. Das Hotel ist grauenhaft und nicht sehr gepflegt. In unserem Zimmer gab es ein Loch, das mit Plastikband verklebt war, der Teppich hatte überall Flecken und die Tapeten fielen von der Wand. Es war einfach dreckig. Wenn Sie vorhaben, nach Cebu zu kommen: ziehen Sie dieses Hotel noch nicht einmal in Erwägung.

4 Danke, victoria g!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cebu City.

Santa Barbara, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Meine Frau und ich verbrachten zwei Tage im Midtown Hotel und wir fanden, dass das Hotel in Ordnung war. Die Zimmer sind klein aber sie sind bequem, es gibt all die Annehmlichkeiten, die man von einem Hotelzimmer erwarten würde. Der Pool ist klein und taugt nicht für Schwimmer. Wir waren nur zum Frühstück im Restaurant. Das Buffet war enttäuschend, die Auswahl war gering und nicht gut bestückt. Der Service war lausig, wenn das Frühstück nicht im Preis inbegriffen gewesen wäre, dann hätte wir uns ein anderes Restaurant ausgesucht. Das Hotel befindet sich über einem Einkaufszentrum und alles in Cebu läßt sich gut erreichen. Für den Preis hätte es besser sein können.

1 Danke, amtkmech!
Mandarin Plaza Hotel
Mandarin Plaza Hotel
Nr. 12 von 86 in Cebu City
Waterfront Cebu City Hotel & Casino

Sie waren bereits im Summit Circle Cebu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summit Circle Cebu

Unternehmen: Summit Circle Cebu
Anschrift: Fuente Osmena, Cebu City 6000, Philippinen (ehemals Cebu Midtown Hotel)
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Businesshotels in Cebu City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Summit Circle Cebu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summit Circle Cebu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Summit Circle Cebu City
Cebu Midtown Hotel