Bewertet am 20. Juni 2017

Egal wie viel Sterne es hat, für mich die bis jetzt beste Erfahrung in Cebu City. Alles modern und offen im Design, nicht zu groß, so daß man noch persönliche Atmosphäre hat, dafür wunderbar große Zimmer, tolle Betten, gut funktionierendes Bad und ausreichend Handtücher. Man hört so gut wie nichts von draußen, Zimmer lassen sich perfekt abdunkeln, die Klimaanlage im Flüsterton. Nur das TV, leider Signal statt sky, keine besonders gute Auswahl und oft schlechtes Bild und noch schlechterer Ton. Das Frühstücksbuffet ein absolutes Highlite, auch schön das Schwimmbad auf dem Dach!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans M!
Bewertet am 18. Juni 2017

Ich war für meinen letzte Nacht vor der Heimreise in diesem Hotel. Das Kingsize Bett war bequem und das Zimmer sauber und nach Europäischen Standards eingerichtet. Es gab kostenloses W-Lan mit gutem Empfang auf den Zimmern. Das Bad war geräumig und sauber. Auf dem Dachgeschoss ist ein Schwimmbecken mit schönem Blick über die Skyline. Einziges Manko: Dieser war leider nicht beheizt. Das Frühstück war umfangreich und Lecker. Von warmen Speisen über frische Omlettes, Sushi, Müsli und allen möglichen Beilagen war alles zu finden um einen guten Start in den Tag zu gewährleisten.

Zimmertipp: Kingize Bett war sehr zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Macki4!
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im Lex und hätten kein besseren Hotel als Abschluss unserer Philippinenreise haben können! Das Hotel an sich ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Die Zimmer ebenso! Und hinzu kommt, dass es wirklich sauber ist!

Das Frühstücksbüffet ist sehr groß und man hat sogar warme Speisen zur Auswahl. Da es ein Stadthotel ist; ist der Pool auf dem Dach natürlich perfekt um sich abzukühlen oder abends gemütlich an der Bar zu sitzen und der Live Musik zu lauschen. Der Service ist wirklich tip top! So aufmerksame Mitarbeiter! Und es wirkt nicht aufgesetzt.
Die Lage des Hotel ist optimal, man erreicht in 5 min zu Fuß ein kleines Center mit tollen Restaurants. Unmittelbar nebenan wären sogar bekannte fast Food Ketten.
Das Hotel bietet zudem einen Shuttle zu den bekannten Shopping Malls.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ohcarolina13!
Bewertet am 3. Dezember 2016

Da ich nach nun vier Wochen Philippenreise einige Unterkünfte erlebt habe und natürlich auch immer wieder schaue was bei tripadvisor und dankbar für jeden Tipp bin, nehme ich mir nun die Zeit um meine ganz persönlichen Eindrücke zu schildern.

Als Ausgangspunkt für eine Philippinenreise ist Best Western Lex bestimmt passend. Es ist ein Stadthotel und da sollte man nicht zu viel erwarten. Cebu, hat m.e. nicht sonderlich viel zu bieten. Es ist eine asiatische Stadt mit viel Lärm und Dreck! Wenn man seine Reise hier startet um auf die nächste Insel zu gelangen ist es perfekt, denn vom Hafen fahren viele Boote zu unterschiedlichen Inseln.

In Cebu gibt es eine großes und schön angelegtes Einkaufszentrum. Hier bekommt man alles was man evtl. noch für die Weiterreise benötigt.

Das Hotel ist sauber, das Personal nett, kleinere Einkaufsmöglichkeiten können auch zu Fuß erreicht. Die Zimmer sind in Ordnung wie ich es von einem Best Western erwarten würde, aber nichts besonderes.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Rabea V!
Bewertet am 28. November 2016 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit Wohlfühloase auf dem Dach, sehr nettem, hilfsbereiten Personal und gutem Frühstück. Das zugewiesene Zimmer hatte nur ein kleines Fenster mit Blick in " Innenhof" und war sehr dunkel. Das hat uns nicht zugesagt und wir haben an der Rezeption um ein anderes gebeten. Es wurden uns direkt zwei Alternativen angeboten,super Service! Dachterrasse mit Pool ein Traum und Personal sehr nett. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Shopping Center Ayala mit Fahrdienst vom Hotel, Jeepney direkt vor der Türe aber auch zu Fuß gut zu erreichen. Flughafen ohne Verkehr 35 Min entfernt, mit Verkehr bzw. in der Woche unbedingt mehr Zeit einrechnen ( 1,5 Std).

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar