Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.125)
Bewertungen filtern
1.125 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
615
367
102
27
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
615
367
102
27
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.125 Bewertungen
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für 6 Nächte gebucht aber waren nur 2 davon anwesend weil wir auf einer anderen Insel steckengeblieben sind. Als wir zurückkamen waren die Handtücher nicht gewechselt worden, kein neues Wasser und auch das Bett wurde nur aufgeschüttelt da die selben Blutflecken wie bei unserer Ankunft vorhanden waren...wir haben dann nach neuen Tüchern gebeten, diese wurden aber auch nicht gebracht...sehr schade denn das Hotel die Zimmer und die Einrichtung sind aussergewöhnlich und speziell..die Jungs an der Türe sind auch hervorzuheben mit ihrer Freundlichkeit und dem Zuvorkommen

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Carina D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark Anthony A, Manager von The Henry Hotel Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Zimmerservice mangelhaft,

Thank you for your time in sharing this review. It is with a heavy heart that I am reading this because this does not reflect the service-from-the-heart attitude that we always imbibe in all our staff. Let me be the one to assure you that this is only an isolated case as we are always applauded with the efficiency of the staff and the cleanliness of our guest rooms.

My apologies if you didn't notice our small quirky note expressing that should you wish your linens and towels be changed, please let us know. For example, it was stated in our note next to your towel rod that if you wish your towels be changed, please drop them to the floor. If you want it kept, please hang the towels. This is our cute little way of giving you the hassle free moments of letting us know of your options.

Notwithstanding this, I hope this did not hamper your plans of coming back. I will be very happy to welcome you back.

Best Regards,
Mark Artaba
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Mai 2018

Das Hotel ist empheleswert. Besonderes Design! Sehr guter Service und Hilsbereites Personal.
Schönes kleines Stadthotel mit schönem Pool und Garten! Einkaufszentrum und Restaurants in der Nähe.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Sehr schöne Zimmer mit grossem Bad und gemütliches Bett im besonderen Design.
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gracem852018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark Anthony A, Manager von The Henry Hotel Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear gracem852018,

Our pleasure to have you as our guest. We were delighted to note that our efforts were recognized and well appreciated as your appreciation is our greatest reward. On behalf of the management & my team, big thanks for giving us your time to write a review, for the positive feedback and great commendation. We shall look forward to welcome you once again at the Henry Hotel Cebu.

Thank you very much!

Regards,
Mark Artaba
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. März 2018

Wir buchten ein grosses Zimmer und erhielten das 514 das nach hinten zum Pool blickt. Das Zimmer ist gigantisch und speziell gestaltet wie das gesamte Hotel auch. Im Bad kann man sich fast verlieren. Das Zimmer war sehr sauber und alles sehr gut unterhalten. Das Frühstück und das Essen im speziellen Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt. Dieses Hotel hat ein Künstler mit viel Geschmack eingerichtet und wir haben noch nie so viele Fotos von einem Hotel gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die Lage ausserhalb ist ein "Minuspunkt" aber mit dem Taxi ist man in 20 Minuten im Zentrum.

Zimmertipp: Zimmer auf die Poolseite in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Ugo G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark Anthony A, Manager von The Henry Hotel Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ugo G,

In behalf of the whole team, thank you for an inspiring review and for allowing us to be of service to you. Our staff is indeed the coolest yet one of the most hospitable talents you will ever see in town. The passion to serve has been imbibed in their identity, as Henry, the gracious host, lives in all of us.


We look forward to hosting your future visits. Thank you very much!

Regards,
Mark Artaba
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

ich habe hier meine erste nacht in cebu verbracht bevor es weiter auf die inseln ging. ist bestimmt die coolste location um zu übernachten.
die mitarbeiter sind super freundlichen und hilfsbereit.
der kleine pool im garten ist perfekt für eine kleine erfrischung. im ersten stock befindet sich ein kleines geschäftszentrum mit zahnarzt, gallerie und spa.
in der lobby gibt es einen kleine shop von Anthill mit wunderschönen fairen souvenirs sowie einen zigarrenladen.
das restaurant hat sehr nett ausgesehen. in der ungebeugt gibt es auch einige gute möglichkeiten.
taxi vom flughafen kostet nur 200 pesos. zum north bus terminal 50 pesos.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Glampacker089!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark Anthony A, Manager von The Henry Hotel Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Glampacker089,

Thank you so much for taking time to drop a review for The Henry Hotel Cebu. We are delighted to know that you loved your recent stay at our quirky hotel. As we aim to always provide all valued guests a consistent "Like no other" service, we're glad to have not failed you.

We look forward to welcoming you again soon on your next visit!

Regards,
Mark Artaba
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bereits die Lobby lässt einen die Kamera zücken. Hier wollte jemand mit viel Geschmack (m. M. n.) und gutem Auge einen tollen ersten Eindruck hinterlassen. Und dann, was soll ich sagen, ich buchte den Large Room, den zweitgrössten Raum im Haus. Wer nicht ganz so gut zu Fuss ist, der mag vielleicht ein Taxi bestellen, um von der Eingangstüre zum Bett oder Badezimmer zu kommen...
Steinboden, also wäre allfälliger Staub/Dreck sofort sichtbar, keine so eklige Teppiche, wo man nicht weiss, was drin so kriecht, laicht und legt.
Und nun zu den einzigen bisher entdeckten Nachteilen des Zimmers: Der TV ist für die Fernbedienung schlicht zu weit entfernt vom Bett (westliche Probleme, tssss).
Die Klimaanlage ist selbst auf tiefster Stufe relativ laut, aber der Raum ist derart riesig, ich werde vor dem Schlafen gehen schön abkühlen und dann ausschalten, passt bestimmt so.

Ach ja, superfreundlicher Empfang, das Bett scheint top, bin gespannt auf das Frühstücksbuffett. Falls ich hier nicht mehr ergänze, war beides dem nicht ganz günstigen Preis mindestens entsprechend.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Meander599033!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark Anthony A, Resident Manager von The Henry Hotel Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Our pleasure to have you as our guest. We are delighted to note that our efforts were recognized and well appreciated, your appreciation is our greatest reward. On behalf of the management & my team, big thanks for giving us your time to write your review, for the positive feedback and great commendation. We shall look forward to welcome you once again at The Henry Hotel Cebu!

Thank you very much!

Regards,
Mark Artaba
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen