“Da hätten wir mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Fort San Pedro

Fort San Pedro
Ganderkesee
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Da hätten wir mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Ein bisschen was hatten wir schon erwartet, als wir uns mit Freunden zum Fort San Pedro aufgemacht haben. Eine Steinruine und ein paar Souvenirgeschäfte das ist dann eigentlich alles. Na gut, die ein oder andere Statue steht da noch im Garten.
Die Anlage ist nicht besonders gut gepflegt, und dabei wird für die Pflege doch auch noch Eintritt verlangt.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Hinrich W!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Veitshöchheim
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Tolle Lage und Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Hier sollte man die frühen Morgenstunden zum Besuch nutzen, ab 11 Uhr ist regem Besuchsverkehr zu rechnen. Die Anlage selber könnte mehr Pflege vertragen (zumal Eintritt verlangt wird).

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, juhotte!
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Fort San Pedro”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Altes Fort aus Magellans Zeit.

Sollte man sich anschauen. Direkt am Hafen in der Nähe von den Piers zu finden. Geringer Eintritt und ein Ort der Ruhe wenn nicht gerade eine koreanische Reisegruppe einfällt.

Aufenthalt September 2012
Danke, Michael W!
Dumaguete City, Philippinen
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Ein Stück Geschichte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Nun ja, die üblichen steinigen Überreste spanischer Kolonialherrschaft; lediglich die Gartenanlage im Innern war sehenswert und entspannend!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, pasol!
Stuttgart, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“etwas heruntergekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Als eine der Hauptattraktionen der Stadt würde man sich doch etwas mehr Gepflegtheit wünschen. Das ist nicht der Fall. Hauptsache Geld für den Eintritt verlangen! Wenn man nichts anderes zu tun hat, kann man sich das Fort anschauen. Ansonsten lieber raus aus der Stadt und die sonstigen Highlights der Philippinen besuchen.

Aufenthalt November 2011
Danke, heinireudel!