“Verdient 4 Sterne, guter Service, Restaurants auf Gourmet-Level” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waterfront Cebu City Hotel & Casino

Prices are for 1 room, 2 adults
Waterfront Cebu City Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waterfront Cebu City Hotel & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   Salinas Drive, Lahug, Cebu City 6000, Philippinen (ehemals Waterfront Cebu City Hotel)   |
Nr. 15 von 82 Hotels in Cebu City
Thalwil, Schweiz
“Verdient 4 Sterne, guter Service, Restaurants auf Gourmet-Level”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Das Hotel liegt in neuem Geschäftsquartier von Cebu. Ohne Taxi geht gar nichts. Kühle Atmosphäre. Der Gast wird korrekt und formell bedient (der Aufenthalt wird "geschäftlich abgewickelt"). Die Zimmer waren sauber und ruhig. Spezialwünsche wurden freundlichst erledigt. Da ich bei einem Aufenthalt in Cebu nicht mehr brauche und zufrieden war, würde ich bei "annehmbarem Tages-/Zimmerpreis" das Hotel sicher wieder buchen.

• Aufenthalt April 2015, Business
Danke, MarcM0888!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kanton Zürich, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

bis gestern bin ich bereit gewesen dem hotel, eine note genügend zu geben, ob schon ich hier einiges erlebt habe.
SERVICE UND EINCHECKEN; KOMUNIKATION(NULL)
- falsches zimmer beim einchecken
- dann funktioniert der e schlüssel in 12 stunden 3 mal nicht wenn ich aufs zimmer will.(seit her gehe ich aus dem zimmer schliesse die türe und probier den schlüssel gleich wieder aus ob er noch geht, wie bei einer zwangsstörung, jedesmal wen ich raus gehe)
- im gleichen zeitraum stellen sie das wifi ab und du musst runter dir einen neuen code holen. aber niemand sagt dir das montags die codes geändert werden..
- das morgessenbuffet(5 30 bis 10 30am) wird regelmässig, das heisst täglich um 10 15am abgeräumt ob schon ich das mehrmals beanstandet habe, bis hoch zum ressortmanager welcher mir versichert hat, dies würde nicht mehr vor kommen...entweder er hat sein personal nicht im griff oder die dürfen machen wie es ihnen gefällt(was ich mir nicht vorstellen kann)
fakt ist wenn du das ganze buffet willst steh um 5.30uhr auf und geh runter sonst sind die chancen gross das du nichts mehr bekommst...oder nur noch wenig und das sieht dan ganz übel aus zum teil...eigentlich wenn man frühzeitig dort ist wäre das buffet reichhaltig und auch gut präsentiert....aber die pflege des buffets das es bis zum ende sich so prässentiert, ist leider nicht so..was sehr schade ist den wenn die küche oder service das in den griff bekommen würde, wäre das ein positiver punkt ..so jedoch ungenügend und versprechen nicht eingehalten...
- wenn gäste sagen sie hätten gerne kalte schokolade und KEINEN speck wenn du das frühstück aufs zimmer bekommst..und du bekommst heisse schockolade mit wasser, riesenhaufen speck auf dem teller (was wäre wenn ich moslem wäre)..so bist du schon enteuscht wenn du alles falsch bekommst,ein dutymanager sollte in der lage sein eine bestellung auf zu nehmen,vieleicht schriftlich, damit er sie denn mit arbeitern weiter geben kann und der gast bekommt was erbestellt.
- dann noch etwas mir unverständliches, du kannst im ganzen hotel nirgends schweizer franken wechseln, die nehmen honkong dollars oder sonstige unsicheren währungen, aber franken nicht, wo doch alle wissen das schweizer franken die sicherste währung ist...
- die geld automaten im ganzen hotel nehmen keine travelercash cards von mastercard,
DU BIST ALSO GEZWUNGEN AUSSERHALB DER HOTEL ANLAGE GELD ZU WECHSEL, ODER AM AUTOMAT ZU ZIEHEN, UND INCEBU WERDEN TÄGLICH 2- 3 MENSCHEN DABEI ERSCHOSSEN ODER ABGESTOCHEN...SO IST ES NICHT RATSAM DIES ZU TUN..
- ich habe am 3.tag ein gespräch mit dem ressortmanager und sage ihm was alles nicht gut verläuft bei meinem besuch hier im hotel..mann versicherte mir das diese dinge nicht mehr vor kommen.
- am nächsten morgen lasse ich mich um 9 40am wecken (was funktioniert), ich habe mich gerade in die viel zu kleine badewanne gelegt entspanne und freue mich auf frühstück, da klingelt die tür glocke, ich frage wer es den sei, roomservice ich denke cool frühstück aufs zimmer (die machen sich aber) da steht das houskeeping vor der tür...leute ich nass, nakt im bademantel an der türe, und der boy fragt michob er den jetzt rein dürfe??ich bleibe ruhig, aber innerlich koche ich und habe die nase gestrichen voll von dem angeblichen 4 sterne service(ich gehe nur noch in kleine hostels, da hast du den besseren service und funktioniert), oder möchtet ihr 5 minuten nach dem wecken via telefon ,reseption, den reinigungs boy sehen und gefragt werden ob errein darf..bei aller liebe selbst wenns ne lady gewessen wäre sage ich nein.den ich möchte mich in ruhe ankleiden, warum so etwas sein muss ich weiss es nicht..die anderen jungs haben die ganze zeit nach 10 oder auch nach 12 am jehnach dem wo er gerade war mit zimmer putzten meines gemacht in absprache mit mir..weil er sah das ich essen ging oder an den pool..die jungs haben gefragt was sie alles machen sollen und mir reicht wen sie das bad reinigen hand und bade tücher wechsel..das bett einmal die woche und gut ist....aber nicht 5 minuten nach wecken wenn du im bad liegst...zu dem sollte er wissen das dies kein roomservice ist sondern houskeeping...und dem öffne ich die türe nicht wenn ich in der wanne liege..aber roomservice hat mit food oder sonstigen wünschen zu tun..
- so die komunikation die eingrossen teil der servicequalität ist ist mangel haft, denn würde sie überall statt finden, würden viele dinge die als unangenehm, fehler oder ganz falsch laufen, nicht als solche empfunden...
- ich bin wirklich nicht kleinlich, wenn einmal oder zweimal etwas schief geht, aber in der häufigkeit und täglich, ist es unerträglich. es nervt nicht nur undversaut die die woche ferien hier, nein ich bin mittlerweile so weit das ich mir rechtliche schritt überlege..ich habe magen schmerzen das ganze schlägt mir nicht nur aufs gemüht sondern auch auf den magen..
ZUM ZIMMER
veraltet mehr als 20jahre alte nicht zweckmässige möbel ein kasten ohne tablare zum kleider ablegen, so must du aus dem koffer leben, im hostel hate ich eine komode mit schubladen wo ich meine kleider schön versorgen konnte, und fürs hostel habe ich nie mehr als 14 franken bezahlt..hier bezahlst du 4700php über hundert schweizerfanken und musst täglich bockmist erleben.kein bademantel, kein neutralen schreibblock format A4..das bad wasserhäne verkalkt, badewanne viel zu klein, die wc haben keine bides oder wie überall auf den philippinen eine hand dusche am wc für die itimreinigung...in jedem nicht sterne hostel im hinterletzten viertel hat es dies...die hauseigene hand seife talerform riecht nicht gut, ich tendiere zu sagen sie stinkt, kein feilchen geschmach oder so, an der hand nachdem waschen fühlt es sich an als hättest du dich mit kernseife gewaschen, wisst ihr noch die grüngelblichen grossen rechteckigen blöcke. ja genau...aber wir sind nicht mehr in den 60er , 70er oder 80er jahren wo sie langsam ausgestorben ist weil es viel bessere produkte gibt..heute gibt es hand dispenser mit seife die kann man nach füllen..ganz easy..und die riechen in allen angenehm riechenden duft warianten..wie schön wärs...
aber die zimmer weissen noch grössere mängel auf ..DAS BETT , leintuch ist sauber kissen bezüge auch..aber wenn ihr das abzieht und darunter schaut der blanke horror sind nicht nur BLUTFLECKEN;(ODER SCHLIMMERES)die ganze madratze weist klare URINFLECKEN auf nicht nur die oberste madratze sondern alle das bet besteht nur aus solchen..eine absolute frechheit..es ist bekannt das man nachts 1-3litern schwitzt ich gehöre zu der sorte die eher noch etwas mehr schwitzt und da will man ja nicht das sich die rückstände der gäste zuvor noch auf der madratze befinden.. ich ekle mich so darüber das ich nächste nacht auf dem boden schlafe...in dem bett aufkeinen fall mehr...das ist so disgusting unzumutbar..und gesundheits gefährdend..und das in einem 4 sterne hotel..ich habe gerade das grosse bedürfniss aus zu checken...aber zu erst noch duschen...
- der pool bereich so schön er aus sieht auf den ersten blick ein desaster und gefährlich für kinder und erwachsene.
der kieselbeton schmerzt an den füssen..die die gitter der wasser abläufe liegen kreuz und quer in den himmel schauend überal um her nur nicht in den däfür vorgesehenen kanälen..beim kinder pool sind die abstände der gitter so gross das kinder füsse reingeraten können und schwere verletzungs gefahr besteht..auch in den anderen bereichen kann es erwachsenen eben so gehen
das plastik spiel haus für die kinder kamin defekt weist scharfe und spitzekanten auf wo erhebliche verletztungsgefahr besteht, in der hütte unter dem sich darin befindlichem sitz ist ein riss spalt genau so gros das sich kinder die finger einklemen oder schlimmer abreisen könnten.schwere verletzungs gefahr...der wasser fall den es hätte läuft nicht unter tags den lassen sie ab 16 30 uhr laufen und um 17 30uhr ist es hier dunkel und du bist nicht mehr am pool..die getränke sind überteuert du bezahlst zwischen 120 und 200php für eine cok oder drink..ausserhalb des hotels bekomst du die coke für 20-40php....umkleide kabinen hat es nicht du musst dich barfus im wc um ziehen oder oben im zimmer und nach dem baden mit nassen sachen halb nackt weil du kein bade mantel hast durch die langen hotel gänge laufen..wer will das schon...
ICH ERSPAHR ES EUCH ALLE BEWEISFOTOS DIE ICH FÜR DAS GERICHT GEMACHT HABE LADEN ES WÜRDE EUCH EBEN FALLS DEN MAGEN UM DREHEN.
ALLES IN ALLEM IST ES MIR NUN KAUM MEHR MÖGLICH PUNKTE ZU GEBEN, ICH SAGE NUR GANZ KLAR DIESES HOTEL IST EIN NOOOO GOOOO!!! punkte freundlichkeit der mitarbeiter 10, lobby 10, aber alles andere ist eine glatte 1-2punkte maximal von meinen 10 möglichen..sorry guys das ich nichts besseres berichten kann ihr wisst ich lobe so gerne wenns nur irgend wie geht aber hier, beim besten willen nicht..und ich habe leider vor her nicht in tripadvisor nach gesehen um unvoreingenommen zu sein aber ich kann alle anderen reports nur bestätigen..es ist grauenhaft hier und unzumutbar hier ein zuchecken und zu wohnen..das hotel ist total westernstadt mässige vorne viel sein aber hinten KEIN schein..in diesem sinde entscheidet euch besser als ich reist viel und habt spass

Zimmertipp: hintenraus habt ihr einelausige aussicht ..auf die klimaanlage runter , slums,und an den berg.. vor ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Danke, David F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cebu City.

Kaiserslautern
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel sieht von außen spektakulärer aus als es ist, ganz normaler 5 Sterne Laden mit runddown Swimmingpool und schlechtem Service am Pool. Die Plastikarten Zimmerschlüssel funktionieren eher nicht. Die Zimmer sind groß sauber und super komfortable Betten. Alles in allem zu einer Promotion rate absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Ronny D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben im Waterfront Hotel in Cebu übernachtet, weil es ideal gelegen ist für einen frühen Weiterflug am nächsten Morgen. Man kann den Flughafen auf Mactan Island zu Fuss in 5 Minuten erreichen.
Weil unsere Fähre von Tagbilaran nach Cebu eine Panne hatte sind wir leider erst um 23 Uhr im Waterfront Hotel eingetroffen. Weil unser Weiterflug nach Camiguin Island am Morgen früh bereits um ca 6 Uhr gestartet ist und man auf den Philippinen sogar für einen Inlandflug 3 (!!!) Stunden vor dem Abflug am Flughafen sein soll, war es eine kurze Nacht im Waterfront Hotel. (In Wiklichkeit reicht es aber, wenn man eine Stunde vorher am Flughafen ist, ausser man hat viel Gepäck). Wir haben nach unserer Ankunft kurz etwas gegessen und haben uns danach für 3 Stunden aufs Ohr gehauen. Aus diesem Grund kann ich nicht wirklich viel über dieses Hotel berichten. Ich werde aber in Zukunft wieder dort übernachten, wenn ich frühmorgens einen Weiterflug habe.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, genharth!
philippinen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Haben gerade 2 Naechte im Waterfront Cebu City verbracht. Gebucht hatten wir wie wir angeboten bekamen, "De Luxe" bekommen haben wir (zum gleichen Preis) ein standard room (da ausgebucht). Shampoo nur fuer eine Person, die im Web versprochene Badewanne gab es ebenso wenig wie den Bademantel (praktisch fuer den Pool), selbst die ueblichen Einweg-Schlappen gab es nicht, was ich unangenehm fand hinsichtlich des Teppichbodens. Armaturen funktionieren haben aber so einige Jahre hinter sich gebracht und sind nicht als ansehnlich zu beschreiben. Der TV stammt ebenso aus vergangenen Zeiten (sehr klein) wie das ganze Zimmer. Kissen unbequem und hart und Bettwaesche ist normalerweise in einem Hotel dieser Klasse angenehmer.
Da das Hotel wohl ziemlich ausgebucht war durch Veranstaltung, wurde ein weiterer Raum fuer das Fruehstueck hinzugefuegt. Bedauerlicherweise gab es da nur ein Bruchteil des Fruehstuecksangebotes des Hauptraumes.

Das Check-In hat ueber die Gebuehr lange gedauert (45 Min). GottseiDank hat das Auschecken besser funktioniert.

Alles in Allem muss ich sagen, dass sich dieses Hotel im Verhaeltnis zu unserem Aufenthalt vor ca 5 Jahren sehr verschlechtert hat, Es gibt fuer die Haelfte von dem hier berechneten Preis wesentlich angenehmere Zimmer in Cebu! Und zum gleichen Preis wesentlich Bessere.

Das Housekeeping-Personal war freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, travelmouse_13!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Waterfront Cebu City ist ein schönes klassisches Hotel, wie man es in alten Filmen auch erwarten könnte - jedoch mit moderner Architektur. Die Hotelfront, die Lobby und die Restaurants sowie das Service könnten problemlos mit jedem 5-Sterne-Hotel mithalten. Auch der Pool ist großzügig und sehr sauber, das große Fitnesscenter eine unerwartete Überraschung! Die meisten Zimmer sind in den oberen Stockwerken dieses Megabaus, wodurch man eine tolle Aussicht entweder auf Cebu City oder die Berge hat. Durch die überraschend schnellen Lifte ist man zudem schnell im Zimmer oder in der Lobby. Auch der Preis stimmt - in unserem Fall EUR 75,- je Zimmer inklusive ausgezeichnetem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt!
Warum also nur 4 von 5 Punkten? Das liegt an den Zimmern, die zwar sauber und großzügig dimensioniert sind, aber schon etwas in die Jahre gekommen sind. Die Farbe blättert hier und dort ab, der Fernseher ist nicht mehr zeitgemäß, und das Badezimmer hat schon einiges erlebt. Und die Klimaanlage kennt offenbar nur eine Temperatureinstellung. Aber offensichtlich wird das Hotel schrittweise renoviert (zu unserem Aufenthalt war die Hälfte der Lobby zu diesem Zweck gesperrt), also kann man für die Zimmer noch gutes erwarten.
Trotzdem eine Empfehlung zu diesem Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Austrianexplorer!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

wunderschönes Hotel im Zentrum, Gratis Shuttelbus zum Einkausfszentrum
grosszügige Restaurants, schöne geräumige Zimmer, Casino im Haus
tolles Frühstücks und Abendbuffet . Pool im Hotel , bestes zuvorkommendes Service
Kann man in jedem Fall weiter empfehlen.
Für Ankommende empfiehlt sich das gleiche Hotel am Flughafen

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Straki!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cebu City.
Radisson Blu Cebu
Cebu City Marriott Hotel
Cebu City Marriott Hotel
Nr. 6 von 82 in Cebu City
Waterfront Airport Hotel and Casino

Sie waren bereits im Waterfront Cebu City Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterfront Cebu City Hotel & Casino

Anschrift: Salinas Drive, Lahug, Cebu City 6000, Philippinen (ehemals Waterfront Cebu City Hotel)
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cebu City
Nr. 7 der Luxushotels in Cebu City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waterfront Cebu City Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotelopia, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Booking.com, Ctrip TA, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterfront Cebu City Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Cebu City Hotel And Casino
Waterfront Cebu City Hotel & Kasino