“Ich gebe diesem Hotel 8 von 10 Punkten”

Golden Peak Hotel & Suites Cebu
Nr. 74 von 90 Hotels in Cebu City
USA
Beitragender der Stufe 2
“Ich gebe diesem Hotel 8 von 10 Punkten”
Bewertet am 18. Juni 2006

Das Personal ist auf jeden Fall nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist jedoch für die Größe etwas teuer. Das Hotel befindet sich an der Hauptstraße und deswegen ist das Parken wirklich nicht so gut, es gibt viel Verkehr. Ich werde dem Hotel aber 8 von 10 Punkten geben weil das Personal sehr nett ist und das Zimmer sauber ist.

Danke, lavtrips!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Januar 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Golden Peak Hotel genossen, das Personal ist zuvorkommend und der Service ist makellos. Das Essen im Harry's Platter war großartig und die Preise auf der Speisekarte waren vernünftig. Der Blick von unserem Zimmer im 14. Stock aus war atemberaubend. Das Hotel ist in günstiger Lage zu den öffentlichen Nahverkehrsmittlen und sehr nahe an den Sehenswürdigkeiten von Cebu. Es war rundherum ein angenehmer Aufenthalt und es ist eines der besten Geschäftshotels in Cebu.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cebu City angesehen:
Nr. 9 von 90 in Cebu City
Golden Prince Hotel & Suites
Golden Prince Hotel & Suites
Nr. 27 von 90 in Cebu City

Sie waren bereits im Golden Peak Hotel & Suites Cebu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Peak Hotel & Suites Cebu

Unternehmen: Golden Peak Hotel & Suites Cebu
Anschrift: Gorrordo Avenue corner Escario Street, Cebu City 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 74 von 90 Hotels in Cebu City
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 38€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Peak Hotel & Suites Cebu 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Peak Hotel & Suites Cebu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Peak Hotel & Suites Cebu Cebu Island/Cebu City
Golden Peak Hotel And Suites Cebu