“Großartiger Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 86 Hotels in Cebu City
edmonton,canada
“Großartiger Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich kann das Hotel definitiv für sein professionelles, hilfsbereites und sehr höfliches Servicepersonal empfehlen. Das Zimmer war sehr sauber, der Pool war schön, vielleicht ein wenig zu klein für die Anzahl der Gäste. Das Sicherheitspersonal war großartig, genauso wie die Angestellten in der Lobby, die sich über das Hotel und in Cebu sehr gut auskannten. Hatte einen großartigen Aufenthalt.

Danke, micster_7!

• Arabische zuerst
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir haben nur im Marriott übernachtet, weil meine Cousine dort ihre Hochzeit feierte. Beim Einchecken gab es ein paar Probleme mit der Zimmerverfügbarkeit, aber der Stress hat sich gelohnt, denn wir hatten zwar eine Businesssuite gebucht, bekamen aber einen Upgrade für eine Executive Suite!
Ich war vom Frühstück begeistert und vor allem vom Personal in der Bar! Sie waren dort hilfsbereit und sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Wie viel Geld auch immer wir im Marriott gelassen haben, es war es wert und wenn wir das nächste Mal nach Cebu reisen, würde ich wieder dorthin gehen.

1 Danke, Shuty!
Las Vegas.NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ich war gerade für zwei Wochen in Cebu auf den Philippinen. Die zweite Woche des Aufenthalts verbrachte ich im Marriott Cebu.
Das Personal war die ganze Zeit erstklassig, es war zudem sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Restaurant gab es eine sehr große Auswahl an frischem Obst und natürlich konnte man sich von der Karte auch Fisch bestellen. Der Service war immer vorzüglich.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Cebu reist. Ich war auch in anderen Hotels in der Gegend, die aber mit dem Standard des Marriott nicht mithalten können. Der Preis war sehr gut und günstiger als in anderen Hotels dort. Als Geschäftsreisender war ich schon in vielen Hotels auf der Welt und dieses hier hatte den besten Preis.

1 Danke, ucrb!
san clemente, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir sind Fans vom Marriott und unser kleines Deluxe-Zimmer war mit einem wundervollen Bett mit fabelhafter Bettwäsche ausgestattet, in dem man wunderbar schlafen konnte. Gut ausgestattete Badezimmer ergänzten den Komfort. Der Fön im Bad war ideal für lange, dicke Haare.
Anders als andere Frühstücksbüfetts, die schon um 10 Uhr schließen, hatte das üppige Büfett hier, das mit im Zimmerpreis eingeschlossen war, bis 11 Uhr geöffnet. Ohne extra dafür zahlen zu müssen, gab es an der Saftbar frisch gepressten Karotten-, Orangen-, Melonen- und Gurkensaft. Eier wurden auf Wunsch zubereitet. Es gab lokale und internationale Küche.
Es liegt im Geschäftsviertel, sehr nahe am Einkaufszentrum Ayala, wo es auch einen Rustan’s Supermarkt gibt. In Cebu kann man am besten Muscheln kaufen und Klamotten gibt es zum Teil auch sehr günstig.

1 Danke, beckyjake!
solinn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Das Hotel hat eine gute Lage neben einem Einkaufszentrum im Stadtzentrum. Das Frühstück war exzellent und das Personal freundlich und an der Rezeption arbeiteten sie professionell. Ich habe am Aufenthalt nichts zu beanstanden. Das Hotel war jetzt aber nicht der „Megahammer“, es fehlt das gewisse Extra, um exzellent zu sein. Das Zimmer war auch schon älter und für eine Suite zu klein. Wenn ich das nächste Mal nach Cebu reise, würde ich ins Marco Polo gehen.

2 Danke, solinn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cebu City.
Radisson Blu Cebu
Shangri-La's Mactan Resort & Spa
Mandarin Plaza Hotel
Mandarin Plaza Hotel
Nr. 13 von 86 in Cebu City

Sie waren bereits im Cebu City Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cebu City Marriott Hotel

Unternehmen: Cebu City Marriott Hotel
Anschrift: Cardinal Rosales Avenue, Cebu City 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Cebu City
Nr. 4 der Luxushotels in Cebu City
Nr. 5 der Familienhotels in Cebu City
Nr. 7 der Romantikhotels in Cebu City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cebu City Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Agoda, Booking.com, Ebookers, Expedia, Ctrip TA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cebu City Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Cebu City
Cebu City Marriott Hotel Cebu Island