“Raucher draussen bleiben” 3 von fünf Punkten

Nr. 10 von 85 Hotels in Cebu City
Ao Nang, Thailand
“Raucher draussen bleiben”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war im Ganzen ok,bis auf die super,super kleinen Zimmer.Den Vertrag den man beim einchecken an der Rezeption vorgelegt bekommt,beinhaltet auch das eine Strafe von 1500 Pesu beanstandet wird falls im Zimmer geraucht wird.Keine Raucherecke,bitte raus vors Hotel.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Pekim!

• Thai zuerst
Koh Chang
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Obwohl ich eigentlich nicht mehr hierher wollte, ahe ich es ein zweites Mal gebucht...
wegen der Lage, wegen der Möglichkeit nur eine Nacht zu buchen! Da ich die minimalistische Ausstattung nun gewohnt war, fand ich es diesmal nicht so schlimm.
Hier also meine Bewertung für die Nacht vom 1. auf den 2. Juni 2013:
Dicht am Ayala Einkaufszentrum gelegen und deswegen in Cebu unsere 1. Wahl.
Das Extrem kleine Zimmer (inklusive Bad keine 15 Quadratmeter)lässt eigentlich, trotz seiner minimalistischen Ausstattung nichts missen. Flachbild Fernseher, Zimmersafe, Fön, mehr als nur eine Steckdose, was will man mehr, wenn man eh nur zum Schlafen die Unterkunft nutzt.
Wir waren im Zimmer 820, also im 8. Stock. Einer der beiden Fahrstühle ist eigentlich immer ziemlich schnell da, wenn man ihn braucht. Der Wasserdruck in der Dusche war gut, die Wassertemperatur gut regulierbar. Im Bad keine Steckdose!
Die Einbauklimaanlage ließ sich auf die von uns gewünschte Temperatur von 24 Grad regulieren.
Bett und Bettzeug waren ok.
Vor uns hatte eine Dame eingecheckt, die vorher nicht gebucht hatte. Die Prozedere währte fast 15 Minuten, bis wir dann dran waren. Bei uns hat das dann keine 3 Minuten gedauert, dann hatten wir schon die Fernbedienung für den Fernseher, zwei rote Beutel mit Handtücher und Seife und die Schlüsselkarte bekommen. Wie gesagt, auf 1-2 Tage immer wieder gerne….

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Michael W!
Koh Chang
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Beim Einchecken wurde die Familie vor uns darauf hingewiesen, dass sie für die Nutzung der Klimaanlage und des Fernsehers extra bezahlen müssen, wobei hier zwischen 12 und 24 Stunden Nutzung auch noch unterschieden wird. Da wurde mir schon ganz anders. War aber bei uns (ich hatte 4 Zimmer gebucht, weil wir die Familie meiner Frau mit eingeladen hatten)nicht der Fall, alles war inklusive...
Ich habe selbst in Hong Kong noch nie solch kleine Zimmer gesehen! Keinen Schrank, keine Kofferablage, keine Bügel nichts absolut gar nichts.Das war das minimalistischst eingerichtete Zimmer, in dem ich je gewohnt habe. Dafür aber einen 32er Flatscreen Fernseher, der nicht mal einen USB Anschluss für meine externe Festplatte hatte. War bei uns auch im Preis mit drin, was anscheined nicht unbedingt immer der Fall ist! Der Zimmersave ist nicht in eine Wand, sondern in einen Nachttisch eingebaut. Deshalb haben wir unserer Barschaft und die Reisepässe tagsüber lieber mitgenommen.
Frische Handtücher gibt es in roten Turnbeuteln, wenn man die alten an der Rezeption abgibt. Der Zimmerservice war auch nicht besonders, vom Saubermachen verstehen die nichts....
Trotzdem waren die 2 Nächte Aufenthalt für uns OK! Aber ich würde es kein zweites Mal buchen und kann das Tune Hotel nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Michael W!
Baden-Baden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Ein Hotel der Low Price kategorie. Dehalb aber nicht minder gut. Sehr sauber, gute Sicherheit.
Kein Restaurant. Im Erdgeschoß ein 24 Std Shop. Außerdem in der Nähe die Ayala Mall . Hier gibt es etliche Retaurants.
Hier bezahlt man nur das was man benötigt.
Prei-Leistungsverhältnis top.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, dietdo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

War mit meine freundin am 25.09.2012,Für 8 tagen.Das hotel ist sehr neu,liegt sehr zentral gegenüber Ayala mall.Leider kein frühstuck,da kein restaurant vorhanden.Neben das hotel ist ein kleiner supermarket,man kann essen und trinken kaufen.Fernseher,klima und wifi muss man extra bezahlen,Das hotel ist nicht sehr günstig,aber gute lage und neu.Werde wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, raraimomarto!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Tune Hotel ist wirklich prima! Das Hotel in Cebu ist relativ neu, sehr gut gepflegt und mit nettem Service. Die Zimmer sind ein wenig klein, dafür mit sehr zufriedenstellenden Betten ausgestattet. Bad absolut top - das man add-ons wie TV oder AC extra zahlen muss ist absolut in Ordnung. An milden Nächten reicht der vorhandene Ventilator aber aus. Lediglich über manch andere Hotelgäste muss man hinwegsehen können...
Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind gerne wiedergekommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Radisson Blu Cebu
Radisson Blu Cebu
Nr. 1 von 85 in Cebu City
4.5 von fünf Punkten 2.819 Bewertungen

Sie waren bereits im Red Planet Cebu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Planet Cebu

Unternehmen: Red Planet Cebu
Anschrift: 36 Archbishop Reyes Avenue, Cebu City 6000, Philippinen (ehemals Tune Hotel Cebu)
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cebu City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Planet Cebu 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Planet Cebu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Planet Cebu Cebu Island/Cebu City