“Restaurant mit grosser Auswahl an Speisen”
Bewertung zu Cafe Marco

Cafe Marco
Platz Nr. 2 von 884 Restaurants in Cebu City
Küche: international
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. November 2017

Restaurant ist im Marco Polo Hotel zu finden , die Ausstattung ist normal, das Frühstück,Mittag und Abendbuffet ist reichlich und gut , leider sind die warmen Speisen zu kalt um es zu geniessen. Die Preise sind okay

2  Danke, Mahal67!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Februar 2017

Das Roastbeef konnte ich kaum schneiden, geschweige denn beissen. Die Chocolate Fountain gibt es auch nicht mehr. War früher wesentlich besser

Danke, Clochard45!
Bewertet 27. Januar 2017

im Marco Polo auf Cebu. Sehr gutes Buffet, schöner Platz am Pool mit sehr gutem Live Gesang. Zusäzlich gute italienische Gerichte, gute Cocktails, sehr nett ist es draussen am Pool zu seitzen.
Netter aber etwas chaotischer Service.

Danke, Thorsten H!
Bewertet 23. Mai 2016

Speisen frisch zubereitet, grosse Auswahl auch an philippinischen Speisen. Asiatische, amerikanische und europäische Auswahl

Danke, Mario231055!
Bewertet 7. April 2013

Mehrmals habe ich dort gegessen, und jedes Mal hatte ich anschliessend massive Magen- und Darmprobleme. Das Personal nimmt rohen Fisch und Salate in die blossen Haende, wohlverstanden ohne Handschuhe. Diesen Missstand haben andere Gaeste und ich mehrmals beobachtet.
In diesem Restaurant gibt es auch kein Management. Viele Weine der Liste sind ausverkauft.
Dass sich das Servicepersonal von der freundlichen Seite zeigt, ist dem Gast leider nicht geholfen.

• Ambiente
2  Danke, 853George!