Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (659)
Bewertungen filtern
659 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
359
229
45
11
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
359
229
45
11
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 659 Bewertungen
Bewertet 26. Januar 2018

Auf den ersten Blick klingt die Bewertung hart ,speziell wenn man andere Bewertungen liest. Entspricht aber leider meinen Erfahrungen.
Beim Check in am ersten Tag legte ich meine Buchung vor und wies daraufhin das ich Halbpension gebucht hatte.(Ausdruck der Buchung legte ich dem Check IN Durchführenden vor) Sofort erhielt ich die Absage für Halbpension.Im Harolds gibt es keine Halbpension.So die Aussage.Buffet oder A la Cart müßte ich bezahlen.Man bot mir an die Buchung gegen zu checken .Nichts passierte .Beim Check out legte man mir die kompletten Rechnungen fürs Abendessen vor.
Eine sofortige Anfrage beim Buchungsportal ergab erst einmal das man prüfen will. Auf eine 2.Anfrage erhielt ich die Antwort das ich definitiv Anspruch auf Halbpension hatte .Laut meiner Buchung.Das Buchungsportal will meine Rechnungen vom Hotel sehen.
Das Vorgehen fand ich vom Hotel einfach unprofessionell.
Die Hotelzimmer sind auf einem durchschnittlichen Standard.Aber sauber.
Warmes Wasser zum Duschen gab es während des gesamten Aufenthaltes nicht .Maximal lauwarm.An Legionellen in der Wasseranlage will ich garnicht denken.Egal ob Morgens oder Abends.Egal wann wir es geprüft haben .Da wir mit kleinem Kind angereist waren , war das natürlich besonders negativ.
Handtücher wurden wenn wir sie auf den Boden gelegt hatten zwar mitgenommen aber nicht vollständig erneuert.Am letzten Tag fehlten fast 50% der Handtücher.Meine Frau sprach das Zimmermädchen darauf an und Diese erklärte das nicht genug Handtücher geliefert wurden.Das kann nicht der Standard für ein Businesshotel sein.
Frühstück war filippinisches Frühstücksbufett. Meine Frau , Filipina , fand das ok, mir reichte es aber nicht .Zum Frühstück gab es kein Yoghurt, Milch stand nur in einer kleinen Menge auf dem Buffet fürs Müsli, kein Käse , kein Wurstaufschnitt,keine Milch auf dem Tisch für den Kaffee.
Wir behalfen uns dann damit das wir im Ayalla die fehlenden Sachen selbst kauften.Damit unser Kleiner seine Yoghurtmilch oder seinen Yoghurt zum Frühstück essen konnte.
Warum trotzdem 2 Punkte trotz der schlechten Erfahrungen?Allein das Personal das immer sehr freundlich und Hilfsbereit war hat die ganze Sache raus gerissen.
Mein Urteil über das Hotel wird das aber nicht ändern.
Anmerkung. Wir waren schon in vielen anderen Hotels in Cebu City.Und wissen das das nicht er Standard ist.Unsere Erfahrungen waren eigentlich immer positiver Natur.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, dietdo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdTongco, Manager von Harolds Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear dietdo,

Greetings from Harolds Hotel!

Please accept our sincere apologies for the inconvenience you have experienced. Here at Harolds, we have always placed the highest importance on the welfare of our beloved guests.

We thank you for informing us of the matter. It was an unforeseen incident and I am taking full responsibility if the responses made did not meet your expectations. We are currently getting in touch with the agency for your booking.

Please email us at ‘info@haroldshotel.com.ph’ or ‘reservations@haroldshotel.com.ph’ for updates on the progress of your transaction.

In our constant pursuit to perfection, we are committed in providing you with the highest level of service because you, as our guest, deserve the very best. You are always welcome here at Harolds.

We hope you can visit us again and I will personally see to it that your stay will be comfortable and worthwhile.

Yours in service,
Ed Tongco
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmen bestens. Freundlicher Service und umfagreiches Frühstück. Wir sind zum dritten Mal hier und kommen wieder. Gute Lage. Sehr schöner Dachgarten, um Abends zu Essen und den Tag ausklingen zu lassen

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdTongco, Manager von Harolds Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Michael S,

Greetings from Harolds Hotel!

Thank you for your generous review. We are delighted to know that this is your third time here at Harolds Hotel and that we are still able to deliver. Rest assured, we will keep up the good work and continue to improve our food and facilities to make your stay comfortable and worthwhile.

Looking forward to your fourth visit.

Yours in service,

Ed Tongco
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber, übersichtlich und zentral gelegen.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett bietet genug Auswahlmöglichkeiten. Der Pool auf dem Dach hat eine Aussicht auf die Stadt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, john2903!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdTongco, Manager von Harolds Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear john2903,

Warm greetings from Harolds Hotel!

We appreciate your generous review. It is a delight to know that you enjoyed your stay here with us. Your great experience means more to us because it makes our efforts of providing you quality service very rewarding. Rest assured, we will keep up the good work.

Looking forward to your next visit!

Yours in service,

Ed Tongco
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Echt gutes Hotel :-) Preis-Leistung stimmt. Die Dachterasse verspricht nicht zuviel :-) Dauem hoch.
Die Zimmer sind soweit auch preislich angemessen Das Restaurant bietet einen Innen - und Aussenbeteich, wobei das Buffet sehr interessant ist zu diesem Preis

Im Grossen und Ganzen - würde ich für 1-2 Nächte wiederkommen.

Schade halt - ohne Pool... aber zu dem Preis darf man sich nicht beschweren

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rangelelli86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdTongco, Manager von Harolds Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Rangelelli86,

Warm greetings from Harolds Hotel!

Thank you for your kinds words. We appreciate that you took time out of your busy day to write us a review. We are looking forward to seeing you on your next visit.

Yours in service,

Ed Tongco
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Eine Nacht in Cebu, bevor es zum Tauchen nach Bohol geht: da ist das Harolds eine gute Wahl (man ist auch schnell am Pier der Schnellfähre). Das Zimmer ist geräumig und sauber, das Bad völlig okay. Mangels Lüften ist das Zimmer beim ersten Betreten arg muffig - das ist aber mit der Klimaanlage schnell behoben. Wifi frei im ganzen Haus. Das Restaurant im Parterre ist sehr gut - ich hatte ein auf dem Punkt gebratenes Steak. Schöner noch ist die toproof-Bar im 12.Stock. Nette Aussicht und gute Musik zum sehr preiswerten Cocktail. Frühstück völlig okay. Absolut freundlicher Service. Also: durchaus empfehlenswert !

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rheingold52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdTongco, Manager von Harolds Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Rheingold52,

Warm greetings from Harolds Hotel!

We appreciate your very kind words. Here at Harolds Hotel, we want to make sure that your stay is comfortable. Your taking notice of the gesture that we make says so much about us and the kind of service that we give to our valued clients. You are what keeps us going and our passion to serve you better is what drives us to continuously improve.

Looking forward to seeing you soon!

Yours in service,

Ed Tongco
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen