Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Radisson Blu Cebu(Cebu City)
199 $
151 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
150 $
88 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
121 $
88 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
93 $
60 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
71 $
62 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Red Planet Cebu(Cebu City)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $
22 $
Trip.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 31 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

104 $
68 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Harolds Hotel(Cebu City)
143 $
116 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
116 $
65 $
Trip.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
St. Mark Hotel(Cebu City)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $
34 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (344)
Bewertungen filtern
344 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
87
149
64
20
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
87
149
64
20
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 344 Bewertungen
Bewertet 12. November 2015

Das Inventar des Hotels ist in die Jahre gekommen.Man merkt deutlich das in die Erhaltung und Renovierung nicht viel investiert wird.
Kaputte und verschmutzte Nachtischlampen, das Mobiliar angeschlagen . Einfach in die Jahre gekommen.
Sauberkeit in Ordnung aber stark verbessungswürdig. Das Frühstücks Büffet war nicht so doll .Nachgelegt wurde zögerlich , obwohl man das Personal darauf hinwies das Sachen fehlen.Ausgesprochen positiv hervorheben möchte ich das stets freundliche und hilfsbereite Personal.Die Schlafqualität ist schlecht da die Fenster so gut wie keinen Schall zurückhalten .Daher sehr laut im Zimmer vom Strassenlärm. Nichts für Ruhe suchende Gäste. Das Hotel kommt sicher nicht mehr in meine engere Wahl.

Zimmertipp: Auf keinen Fall kein Zimmer zur Straße.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, dietdo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M Grace D, Corporate Sales & Marketing Head von Hotel Elizabeth Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Dietdo,

Greetings from Fersal Hotel Group!
Thank you for staying at our Hotel Elizabeth Cebu. We value the reviews and comments we receive coming from our guests and we are always moving forward to better improvements to best serve you in your next vacation with us.
We are looking forward on your next stay.
For futher inquiries and reservations, please email reservations@hotelelizabeth.com.ph

With Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. September 2015

Der Schein trügt gewaltig,Fasade Top,jedoch die Zimmer welche wir gehabt haben,lassen zu wünschen übrig.Rostiges Wasser kommt aus den Wasserhähnen,Wasserhähne locker,viel Schimmelbildung in den Duschräumlichkeiten,
das dritte Bett war nur eine Couch,welche man nicht mal ausklappen konnte.Restaurant
ist total überfordert,Essen überteuert und geschmacklich eist es einem auch nicht vom Hocker.

Zimmertipp: Eher die Hinterseite,vorne wird gerade ein neues größeres Gebäude gebaut.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, ksch682144!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Juli 2015

Wir (3 Erwachsene Personen) waren für 2 Nächte in diesem Hotel. In der nähe befindet sich der Eingang zum Market, was zugleich auch im Ayala Center liegt, ca. 5min zu Fuss). Das Zimmer war sauber. Kühlschrank, Wasserkocher und Flachbildschirm waren vorhanden. Das Frühstück war ganz gut. Entfernung zum Flughafen kommt immer auf den Verkehr drauf an, aber min. 30-60min dafür einberechnen. Das Hotel bietet auch einen Flughafentransfer an, ist aber teurer als wenn man den Preis dem Fahrer direkt bezahlt. Für ein paar Nächte zur Stadtbesichtigung oder durchreise absolut in Ordnung.

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, zueri_lion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivy M, Customer Service Assistant von Hotel Elizabeth Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivy M, Customer Service Assistant von Hotel Elizabeth Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen