Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (360)
Bewertungen filtern
360 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
90
158
66
20
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
90
158
66
20
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 360 Bewertungen
Bewertet am 12. November 2015

Das Inventar des Hotels ist in die Jahre gekommen.Man merkt deutlich das in die Erhaltung und Renovierung nicht viel investiert wird.
Kaputte und verschmutzte Nachtischlampen, das Mobiliar angeschlagen . Einfach in die Jahre gekommen.
Sauberkeit in Ordnung aber stark verbessungswürdig. Das Frühstücks Büffet war nicht so doll .Nachgelegt wurde zögerlich , obwohl man das Personal darauf hinwies das Sachen fehlen.Ausgesprochen positiv hervorheben möchte ich das stets freundliche und hilfsbereite Personal.Die Schlafqualität ist schlecht da die Fenster so gut wie keinen Schall zurückhalten .Daher sehr laut im Zimmer vom Strassenlärm. Nichts für Ruhe suchende Gäste. Das Hotel kommt sicher nicht mehr in meine engere Wahl.

Zimmertipp: Auf keinen Fall kein Zimmer zur Straße.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, dietdo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M Grace D, Corporate Sales & Marketing Head von Hotel Elizabeth Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Dietdo,

Greetings from Fersal Hotel Group!
Thank you for staying at our Hotel Elizabeth Cebu. We value the reviews and comments we receive coming from our guests and we are always moving forward to better improvements to best serve you in your next vacation with us.
We are looking forward on your next stay.
For futher inquiries and reservations, please email reservations@hotelelizabeth.com.ph

With Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. September 2015

Der Schein trügt gewaltig,Fasade Top,jedoch die Zimmer welche wir gehabt haben,lassen zu wünschen übrig.Rostiges Wasser kommt aus den Wasserhähnen,Wasserhähne locker,viel Schimmelbildung in den Duschräumlichkeiten,
das dritte Bett war nur eine Couch,welche man nicht mal ausklappen konnte.Restaurant
ist total überfordert,Essen überteuert und geschmacklich eist es einem auch nicht vom Hocker.

Zimmertipp: Eher die Hinterseite,vorne wird gerade ein neues größeres Gebäude gebaut.
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, ksch682144!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Juli 2015

Wir (3 Erwachsene Personen) waren für 2 Nächte in diesem Hotel. In der nähe befindet sich der Eingang zum Market, was zugleich auch im Ayala Center liegt, ca. 5min zu Fuss). Das Zimmer war sauber. Kühlschrank, Wasserkocher und Flachbildschirm waren vorhanden. Das Frühstück war ganz gut. Entfernung zum Flughafen kommt immer auf den Verkehr drauf an, aber min. 30-60min dafür einberechnen. Das Hotel bietet auch einen Flughafentransfer an, ist aber teurer als wenn man den Preis dem Fahrer direkt bezahlt. Für ein paar Nächte zur Stadtbesichtigung oder durchreise absolut in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, zueri_lion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. November 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JasmCSA, Customer Service Assistant von Hotel Elizabeth Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JasmCSA, Customer Service Assistant von Hotel Elizabeth Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen