“Sehr nettes Personal in einem schönen Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Radisson Blu Cebu

Radisson Blu Cebu
Nr. 1 von 87 Hotels in Cebu City
“Sehr nettes Personal in einem schönen Hotel”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel liegt gegenüber der SM Mall, ansonsten nicht ganz zentral aber Ayala Mall und Mango Square sind mit Taxi gut zu erreichen. Die Zimmer sind top, ich habe immer leicht ein Upgrade erhalten. Gym und Pool sind ebenfalls für Cebu außergewöhnlich gut. Lediglich die Regulierung der Zimmerbeleuchtung gefiel mir nicht, entweder zu hell oder zu dunkel.

Zimmertipp: Höhere Etage mit Blick auf die Fähren dann hat man immer was zu beobachten. Ich empfehle die Eckzimm ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, h- b!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart
Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind schön eingerichtet. Haben alles was man so braucht und können durchaus mit dem europäischen Standard mithalten. Frühstück und auch das Abendessen in Buffetform ist sehr lecker. Der Fitnessraum ist auch ausreichend, wenn man sich sportlich betätigen möchte. An der Poolbar kann man super relaxen, Cocktails trinken oder auchwas Essen. Der Pool und die Grünanlagen drumherum sind auch super.Natürlich kann man keine Bahnen schwimmen, dennoch reicht es zum abkühlen und ein Whirlpool ist auch noch dabei. Der Lärm ist garnicht so schlimm, wie er in den Bewertungen geschildert wurde. Wir sind gerne an den Pool und uns hat es nichts ausgemacht. Das SPA haben wir leider nicht genutzt. Es gibt eine direkte Anbindung an die Shoppingmall SM, zu Ayala kommt man auch sehr gut mit dem Taxi. Somit hat man genug Möglichkeiten zum Shoppen. Wir kommen garantiert wieder und können es nur weitere empfehlen.

1 Danke, Christinach90!
Frankfurt
Bewertet am 3. August 2013

Im vergangenen Mai haben meine Freundin und ich bei einem Städtertrip 3 Nächte im Radisson Blu Hotel in Cebu City gewohnt. Das Hotel mach sowohl von aussen als auch von innen einen sehr noblen und räpräsentativen Eindruck, überall im Hotel sehr freundliches und sehr gut trainiertes Personal.

Auch mit unserem Deluxe Zimmer waren wir sehr zufrieden. neuwertig eingerichtet, sehr sauber, technisch alles bestens in Schuss und ein sehr grosses, bequemes Bett. Das angebotene Frühstück war ebenfalls sehr gut un vielfältig, wurde jedoch nicht im gerade renovierten Restaurant, sondern in einem anderen Saal angeboten, was dem ganzen einen etwas provisorischen Touch gab.

Es gibt auch eine sehr schöne Poolanlage, die allerdings mehr zum Relaxen und Plantschen als zum Schwimmen geeignet ist.

1 Danke, pumpuixxl!
Baden, Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2013

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen.
Sicher das beste Hotel in Cebu City.
Die Zimmer sehr geräumig und luxuriös.
Das Frühstücksbüffet mehr als ausreichend...von amerikanisch bis fernöstlich, inklusive 1000jährige Eier haha..
Einzig das Früchteangebot war für tropische Verhältnisse etwas Bescheiden.
Ansonsten super
Jederzeit empfehlenswert

1 Danke, Edgar K!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir besuchten dieses Hotel zum zweiten Mal. Die Zimmer sind sehr geräumig, Safe, Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist auch vorhanden. Das Badezimmer ist gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundliche. Dieses Hotel unbedingt mit Frühstück buchen, dies ist seeeehr seeeehr lecker und gut. Eine sehr grosse Auswahl an allem. Die Lage ist perfekt, neben dem Hotel befindet sich gleich das Einkaufszentrum. Wenn möglich auch den Spa-Bereich besuchen. Auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, zueri_lion!
Bewertet am 26. Mai 2013

Gutes Hotel In Cebu City neben der SM Mall. Leider wurde beim Bau nicht so auf die Details in den Zimmern geachtet, so das man vor allem im Badezimmer den Eindruck bekommt, das nur stümperhafte Handwerker am Werk waren, was sehr schade ist. Die Region in der das Hotel steht ist irgendwie noch im Bau, wenn man aus dem Fenster schaut, dann sieht man einen Containerhafen. Ansonsten gibt es ein tolles Frühstücksbuffet und man sollte definitiv darauf achten, das das Frühstück inklusive ist.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Mikkelmann!
Ratingen
Bewertet am 24. März 2013

Personal superfreundlich, hervorragendes Frühstücksbuffet. Upgrade auf Suite.
Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln, nur war leider kein late check out möglich. Alternativ wurde und der Besuch der Lounge im 20. Stock angeboten.
Direkter Zugang vom Hotel zum Shoppingcenter!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Imma G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cebu City.
Shangri-La's Mactan Resort & Spa
Nr. 8 von 87 in Cebu City
Cebu City Marriott Hotel
Cebu City Marriott Hotel
Nr. 5 von 87 in Cebu City

Sie waren bereits im Radisson Blu Cebu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Cebu

Unternehmen: Radisson Blu Cebu
Anschrift: Serging Osmena Boulevard | Corner Juan Luna Avenue, Cebu City 6000, Philippinen (ehemals Radisson Blu Hotel Cebu)
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Nr. 1 der Familienhotels in Cebu City
Nr. 1 der Businesshotels in Cebu City
Nr. 1 der Romantikhotels in Cebu City
Nr. 1 der Luxushotels in Cebu City
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cebu City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Cebu 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Otel, Agoda, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Cebu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Cebu Cebu Island/Cebu City