“sehr exklusives Tophotel - toller Service”
Bewertung zu Radisson Blu Cebu

Radisson Blu Cebu
Nr. 1 von 92 Hotels in Cebu City
Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eingezäunt und bewacht.
In der Lobby wird live Musik geboten und das Personal ist wirklich extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, elegant und umfassend ausgestattet. Business Center, Spa, Pool und Fitness Center sind hervorragend.
Ein tolles Hotel! Frühstück überteuert!!!

• Aufenthalt: Januar 2013
2  Danke, HamburgAround!
Bewertungen (3.454)

Bewertet am 18. November 2012

Eines der besten Hotel von Cebu City.Das Hotel liegt mitten in der Stadt aber dennoch ist es absolut ruhig.
Unweit der SM Shopping Mall.
Bester Service , in allen Belangen.
Essen , Frühstück ist absolut Spitze.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, dietdo!
Bewertet am 30. Juli 2012

Auf unserer Heimreise mussten wir eine Nacht in Cebu City verbringen und haben uns für das Radisson Blue entschieden. Für unseren Zweck war dies ein Volltreffer: das Hotel verfügt über eine schöne Pool-Anlage und einen grosszügigen Spa-Bereich (Hawaiian Lomi Lomi sehr zu empfehlen!). Die Zimmer sind sehr schön, sauber und komfortabel. Das Personal ist mehr als zuvorkommend und die Lage direkt neben einer Shopping-Mall bietet die Möglichkeit für einen Einkaufsbummel.
Riesiges Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SandyM01!
Bewertet am 28. Mai 2012

ich übernachte recht häufig in Cebu City. Das Radisson Blue Hotel betrachte ich als das Beste hier. Effektives Check In, geräumiges Zimmer mit ausgezeichnetem Bad und Douche. Gute Schlafqulatität, erstklassiges Frühstückbuffet. Kleines, lärmiges Schwimmbad mit wenig Liegen, Blick auf die Betonmauer des Hotels als einziger Negativpunkt. Nähe des SM City, einem grossen Einkaufszentrum

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Tabatinga1!
Bewertet am 24. April 2012

Auf der Durchreise nach Boracay mussten wir eine Nacht in Cebu übernachten und haben uns für das Radisson Blu entschieden. Wir kamen kurz nach Mittag an und leider war unser Zimmer noch nicht bereit.

Die Lobby ist für europäische Verhältnisse sehr opulent mit riesigen Säulen. Die Zimmer sind sehr neu und sehr schön eingerichtet. Von unserem Zimmer im 17. Stock hatten wir eine super Aussicht. Positiv hervorzuheben ist, dass WiFi inklusive ist.

Nachmittags haben wir den Pool ausprobiert. Schöne Anlage. Leider verdeckt das Hotelgebäude die Abendsonne, so ist es bereits sehr früh schattig.

Die Lage des Hotels ist ok. Direkt nebenan ist eine riesige Shopping Mall. Mit dem Taxi haben wir Samstag morgens ca. 20mins zum Flughafen gebraucht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, col_traveller_bog!
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir hatten dieses Hotel für 3 Nächte gebucht. Beim Check-In bekamen wir ein Upgrate in ein Business Zimmer, das mit einer Nespressokaffeemaschine ausgestattet war. Wir waren im 19.Stock, der Ausblick über einen Teil der Stadt und den Hafen war super. Frühstück war nicht inbegriffen, aber das Restaurant haben wir mal ausprobiert, es gab gerade ein Buffetabend, das Essen war sehr gut. Das SM Cebu (Einkaufszentrum) war auf der anderen Strassenseite.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, zueri_lion!
Bewertet am 24. September 2011

Das Radisson Blu ist ein sehr schönes und angenehmes Hotel in einer nicht sonderlich tollen Lage. man befindet sich direkt am Hafen zwischen lauter Containerterminals. Der Lärm der Hauptstraße macht den Aufenthalt am Pool schwierig - am besten mit Kopfhörer. Die Zimmer sind groß und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Oki S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cebu City.
Marco Polo Plaza Cebu
Cebu City Marriott Hotel
Cebu City Marriott Hotel
Nr. 5 von 92 in Cebu City
Quest Hotel and Conference Center - Cebu

Sie waren bereits im Radisson Blu Cebu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Cebu

Anschrift: Serging Osmena Boulevard | Corner Juan Luna Avenue, Cebu City 6000, Philippinen (ehemals Radisson Blu Hotel Cebu)
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cebu City
Nr. 1 der Businesshotels in Cebu City
Nr. 1 der Familienhotels in Cebu City
Nr. 1 der Romantikhotels in Cebu City
Nr. 1 der Luxushotels in Cebu City
Preisklasse: 83€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Cebu 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Cebu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Cebu Cebu Island/Cebu City