Bewertungen (3.952)
3.952 Ergebnisse
Bewertet am 30. Juli 2012

Auf unserer Heimreise mussten wir eine Nacht in Cebu City verbringen und haben uns für das Radisson Blue entschieden. Für unseren Zweck war dies ein Volltreffer: das Hotel verfügt über eine schöne Pool-Anlage und einen grosszügigen Spa-Bereich (Hawaiian Lomi Lomi sehr zu empfehlen!). Die Zimmer sind sehr schön, sauber und komfortabel. Das Personal ist mehr als zuvorkommend und die Lage direkt neben einer Shopping-Mall bietet die Möglichkeit für einen Einkaufsbummel.
Riesiges Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SandyM01!
Bewertet am 28. Mai 2012

ich übernachte recht häufig in Cebu City. Das Radisson Blue Hotel betrachte ich als das Beste hier. Effektives Check In, geräumiges Zimmer mit ausgezeichnetem Bad und Douche. Gute Schlafqulatität, erstklassiges Frühstückbuffet. Kleines, lärmiges Schwimmbad mit wenig Liegen, Blick auf die Betonmauer des Hotels als einziger Negativpunkt. Nähe des SM City, einem grossen Einkaufszentrum

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Tabatinga1!
Bewertet am 24. April 2012

Auf der Durchreise nach Boracay mussten wir eine Nacht in Cebu übernachten und haben uns für das Radisson Blu entschieden. Wir kamen kurz nach Mittag an und leider war unser Zimmer noch nicht bereit.

Die Lobby ist für europäische Verhältnisse sehr opulent mit riesigen Säulen. Die Zimmer sind sehr neu und sehr schön eingerichtet. Von unserem Zimmer im 17. Stock hatten wir eine super Aussicht. Positiv hervorzuheben ist, dass WiFi inklusive ist.

Nachmittags haben wir den Pool ausprobiert. Schöne Anlage. Leider verdeckt das Hotelgebäude die Abendsonne, so ist es bereits sehr früh schattig.

Die Lage des Hotels ist ok. Direkt nebenan ist eine riesige Shopping Mall. Mit dem Taxi haben wir Samstag morgens ca. 20mins zum Flughafen gebraucht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, col_traveller_bog!
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir hatten dieses Hotel für 3 Nächte gebucht. Beim Check-In bekamen wir ein Upgrate in ein Business Zimmer, das mit einer Nespressokaffeemaschine ausgestattet war. Wir waren im 19.Stock, der Ausblick über einen Teil der Stadt und den Hafen war super. Frühstück war nicht inbegriffen, aber das Restaurant haben wir mal ausprobiert, es gab gerade ein Buffetabend, das Essen war sehr gut. Das SM Cebu (Einkaufszentrum) war auf der anderen Strassenseite.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, zueri_lion!
Bewertet am 24. September 2011

Das Radisson Blu ist ein sehr schönes und angenehmes Hotel in einer nicht sonderlich tollen Lage. man befindet sich direkt am Hafen zwischen lauter Containerterminals. Der Lärm der Hauptstraße macht den Aufenthalt am Pool schwierig - am besten mit Kopfhörer. Die Zimmer sind groß und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Oki S!