Bewertungen (3.967)
3.967 Ergebnisse
Bewertet am 24. April 2012

Auf der Durchreise nach Boracay mussten wir eine Nacht in Cebu übernachten und haben uns für das Radisson Blu entschieden. Wir kamen kurz nach Mittag an und leider war unser Zimmer noch nicht bereit.

Die Lobby ist für europäische Verhältnisse sehr opulent mit riesigen Säulen. Die Zimmer sind sehr neu und sehr schön eingerichtet. Von unserem Zimmer im 17. Stock hatten wir eine super Aussicht. Positiv hervorzuheben ist, dass WiFi inklusive ist.

Nachmittags haben wir den Pool ausprobiert. Schöne Anlage. Leider verdeckt das Hotelgebäude die Abendsonne, so ist es bereits sehr früh schattig.

Die Lage des Hotels ist ok. Direkt nebenan ist eine riesige Shopping Mall. Mit dem Taxi haben wir Samstag morgens ca. 20mins zum Flughafen gebraucht.

Aufenthaltsdatum: März 2012
1  Danke, col_traveller_bog!
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir hatten dieses Hotel für 3 Nächte gebucht. Beim Check-In bekamen wir ein Upgrate in ein Business Zimmer, das mit einer Nespressokaffeemaschine ausgestattet war. Wir waren im 19.Stock, der Ausblick über einen Teil der Stadt und den Hafen war super. Frühstück war nicht inbegriffen, aber das Restaurant haben wir mal ausprobiert, es gab gerade ein Buffetabend, das Essen war sehr gut. Das SM Cebu (Einkaufszentrum) war auf der anderen Strassenseite.

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
1  Danke, zueri_lion!
Bewertet am 24. September 2011

Das Radisson Blu ist ein sehr schönes und angenehmes Hotel in einer nicht sonderlich tollen Lage. man befindet sich direkt am Hafen zwischen lauter Containerterminals. Der Lärm der Hauptstraße macht den Aufenthalt am Pool schwierig - am besten mit Kopfhörer. Die Zimmer sind groß und das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, Oki S!
Bewertet am 20. August 2011

Wir haben auf unseren Reisen in die Philippinen in Cebu schon in vielen Hotels übernachtet. Das Radisson ist aus meiner Sicht aktuell das beste Hotel in der Stadt. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Leider gab es keine Mangos, aber sonst sowohl für europäische als auch für asiatische Geschmäcker viele Leckereien.
Auch der Pool ist sehr schön angelegt. Es könnte ein paar mehr Liegen und vor allem Sonnenschirme geben. Man hört zwar den Verkehr, aber trotzdem kann man am Pool entspannen und vergisst, dass man mitten in der Stadt ist.
Die Lage neben SM ist sehr praktisch. Dort gibt es Geschäfte und Restaurants nach jedem Geschmack.

Aufenthaltsdatum: August 2011
Danke, odwer!
Bewertet am 13. Mai 2011

Buchung:
gebucht über die Hotel-Seite. Standardzimmer.

Checkin:
erster Eindruck: rießengroße Empfangshalle, very classy. Sehr freundlicher und professionell wirkender Rezeptionist. Weil unsere gebuchte Klasse nicht mehr verfügbar ist bietet er uns einen Upgrade zur Executive-Suite an.

Zimmer:
Wie es sich gehört, einfach vollständig. Sehr schöner und zweckmäßiger Schnitt, tolle aussicht. Bester Wifi-Empfang und auch über LAN-Kabel. Sehr moderate Minibar-Preise, etwa 1,50 EUR für die Dose Bier. Auch der Zimmerservice war im Rahmen. Einziger Wermutstropfen ist die knifflige Bedienung der Zimmerklimaanlage.

Personal
Stets freundlich und unaufdringlich. Für philippinische Verhältnisse auffallend hoher Schulungsstandard. Wir haben am nächsten Tag unseren Aufenthalt nochmals um einen Tag verlängert und bekamen die Suite nochmals zum gleichen Preis.

Lage/Umgebung
am Hafen gelegen, nicht gerade die schönste Ecke, aber der Ausblick auf die Docks hat was. Eine große Einkaufs-Mall ist direkt neben dem Hotel. Die Taxis die am Hotel auf Gäste warten waren korrekt und ehrlich.

Fazit
Nicht gerade das Billigste, aber die Leistung stimmt perfekt fürs Geld. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2011
1  Danke, GottlobStuttgart!