Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 84,00 $
Bewertungen (1.572)
1.572 Ergebnisse
Bewertet am 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

In dieser mall findet man alles was man braucht
Immer wenn ich dort bin gehe ich zu dieser mall unter anderem auch in die SM mall

Hier kommt man ohne Tüten nicht raus

Es bietet auch für Kinder eine Spielecke an falls Mama und Papa mal kurz alleine wohin müssen
Super freundliche Mitarbeiter/in
Gute und sehr leckere Resturants auf den Terrassen
Die mall ist auch gut klimatisiert
Der Besuch lohnt sich aufjedenfall :)

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, NiqChiq!
Bewertet am 19. Juli 2017

Eigentlich findet man hier alles was das Herz begehrt, bis hin zu Sarah, Hennes und Mauritz, Sportgeschäften von Adidas und Nike usw. dem riesigen Rustang Supermarkt sowie ein zweiter Metro Supermarkt, was man bei dem einen nicht bekommt hat oft der andere, auch in Apple Laden, Samsung, Sony etc ist da.

Ganz besonders sind die vielen Restaurants, hier kann man jedesmal anders essen, in schönster Athmosphäre und jeden Geldbeutel. Sehr schön sind die Außenterrassen im Abendlicht

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Hans M!
Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Riesiges Einkaufszentrum in dem man alles bekommt was das Herz begehrt.
Eine komplette Etage nur mit Restaurants.

Danke, MathiasS1486!
Bewertet am 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein Besuch lohnt sich, wenn man in Ruhe ein bisschen shoppen will. Es hat viele Brands wie auch eher kleinere Shops. Ein Taxi nach Mactan Island ist ca. PHP 300 (aushandeln!) und die Fahrt dauert abhängig vom Verkehr ca. 1h.

1  Danke, Beats-Travel!
Bewertet am 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Riesiges Einkaufszentrum, wir waren auch in anderen, allerdings sind dort die meisten Räumlichkeiten nicht vermietet.
Aber das Ayala ist toll.

1  Danke, truth1234321!