“Gutes Essen, Personal z.T. ohne Manieren” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Anzani

Anzani
Platz Nr. 4 von 654 Restaurants in Cebu City
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen, Personal z.T. ohne Manieren”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Dieses Restaurant liegt ein wenig abseits des Zentrums, ist aber mit einem Taxi leicht zu erreichen. Ich habe mich fuer ein Menu mit fuenf Gaengen fuer knapp ueber 2000 Pesos entschieden. Ein Aperitif und je ein Glas Weiss- und Rotwein sind im Preis inbegriffen. Diese Getraenke wuerde der Besitzer besser weglassen, denn sie sind schlichtweg ungeniessbar. Dafuer sind dort viele gute Weine in Flaschenqualitaet zu geniessen.
Das Essen war von guter bis sehr guter Qualitaet, aber es sind viel zu grosse Portionen fuer ein Menu. Die Bedienung an meinem Tisch war sehr freundlich und korrekt. Es gibt aber in diesem Lokal Personal, Leute, die noch nie etwas von Anstand gehoert haben. Bei voll laufender Klimaanlage im Lokal lassen sie einfach die Tuere zur Terrasse offen, dies ohne Grund. Da haben auch meine mehrmaligen Reklamationen nicht geholfen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, 853George!

“Ein perfekter Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Dieses Restaurant gehoert zu unseren bevorzugten "Italienern" in Cebu bzw. Mactan Island. Hier sind Fachleute in der Kueche die ihr Handwerk verstehen! Jedes Gericht ist empfehlenswert. Leider ist fuer uns die philippinische Kueche meistens nicht empfehlenswert, sodas wir immer oefters auf die guten 5 Sternehotels und die ital. Restaurants sehr gerne ausweichen wenn wir essen gehen.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente