Bewertet 18. Januar 2018

Die Zimmer sind klein, das Bad isst in Ordnung, der Service am Empfang war in Ordnung, schlafen ging gut, das Internet funktioniert gut, die Lage ist in der Nähe des Robinson Plaza und Mango Plaza und damit sehr gut, für eine Übernachtung ist es absolut ausreichend.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Thomas_F_Muc!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Einen Punkt Abzug gibt's eigentlich nur weil die Gegend nicht so schön ist. Ich bezweifle aber dass es in Cebu City über eine schöne Gegend gibt. Wenn's geht einfach die Stadt meiden. Und der Verkehr ist zu dem eine Katastrophe. Aber sonst war das Hotel sehr sauber und man konnte sich über nichts beschweren. Im Erdgeschoss gibt's auch ein Restaurant wo man gut frühstücken, Mittag und Abendessen kann.
Zum Schluss noch ein Aktivitätstipp: macht das Canonying an den Kawasan Falls - echt top!!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Martin S!
Bewertet 17. April 2017

Lage ist gut wenn sie in der nähe der Mango Av. absteigen wollen, Nachtleben ist gut. Die Zimmer sind in optimalem Zustand und waren immer sauber, alles noch neu, im Gebäude befindet sich alles was man wünscht und braucht, Cafes, Konditorei, Wäscherei, Apotheke usw, Uni in der Nähe, Einkaufszentrums auch. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Christian B!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Start unserer Rundreise. Preis-/Leistung in Ordnung! Nettes Personal, Zimmer sauber. Umgebung nicht schön, aber für uns in diesem Fall nicht von Bedeutung. War nur als erster Zwischenstopp nach dem langen Flug gedacht.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jens H!
Bewertet 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur eine Nacht dort, jedoch war das Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Großzügiges Bad mit Regendusche, eine Minibar, Safe, ein Fernseher und vor allem: ein sehr großes und gemütliches Bett mit 2 Matratzen!

Alles in allen ein sehr freundlicher Service, das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Nur zu empfehlen

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna K!