“Einfach lieblos” 1 von fünf Punkten

42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Einfach lieblos”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir haben den Park besucht, ohne Besonderes zu erwarten. Leider wurden wir trotzdem sehr enttäuscht. Dass die Käfige und Gehege älter sind ist kein Problem, dass jedoch alles verdreckt und ungepflegt ist, ist wirklich traurig. Die Tiere wirken zum Teil sehr schlecht gepflegt, das Wasser in den Näpfen ist z. B. vollkommen grün, die Affen können nur auf 2 Metallstangen sitzen, das kleine Krokodil, mit welchem man Fotos machen kann, muss den ganzen Tag in einer kleinen Plastikwanne mit Deckel sitzen... Um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen. Wie gesagt, für einen Eintritt von P200 kann man nicht vielerwarten, die Tiere sollten jedoch nicht darunter leiden.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Katotoka!

Basel, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Gute Shows und der teuerste Kaffe der Welt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Krokodile in allen Grössen mit diversen guten Showeinlagen. Aufregend ist auch das Umhängen von Riesenphytons. Den speziellen Kopi Luwak Kaffee, den teuersten Kaffee der Welt, der aus dem Kot der Zibetkatze gewonnen wird, sollte man auch versuchen.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Ernst M!