“Unverfälschte italienische Essensangebote” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Picobello Ristoante Italiano - GESCHLOSSEN

Picobello Ristoante Italiano
5th Level, Gaisano South Citimall | Ilustre Street, Davao City, Mindanao, Philippinen
+ 63 82 221 1696
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Davao City, Philippinen
“Unverfälschte italienische Essensangebote”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Empfehlenswertes Restaurant mit unverfälschten italienischen Essensangeboten. Wenn bei den Fleischgerichten ein wenig mehr Sosse dabei wäre und und noch variablere Beilagen angeboten werden würden, könnte das Essen mit ausgezeichnet bewertet werden. Die Aussicht aus dem 5 Stock aus dem Gaisano Illustre ist ganz interessent. Das Resturant ist in der Mittagszeit stark besucht und der abenteuerlich Zugang über finstere Treppen und einem Aufzug der aus dem Mittelalter stammen könnte, senken die Bewertung des Ambiente. Ich kehre aber immer wieder dort gern ein.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Haftelmacher!

Reisende, die sich Picobello Ristoante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für: