“Angenehm überrascht” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 20 Hotels in Pasig
Honolulu, HI
“Angenehm überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2007

Nach dem Lesen der anderen Kritiken hatte ich keine allzu hohen Erwartungen. Aber es hat alles gut geklappt, nur die Gebühr für das Internet war teuer und ein Ärgernis. Ich hatte eine Junior Suite gebucht, die mit einem separaten Wohn/Arbeitsbereich ausgestattet war. Das Zimmer war groß, gut ausgestattet und sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und die Lage war exzellent. Ich habe die MRT ein paar Mal benutzt. Bis zur MRT waren es nur 7 Minuten, es befindet sich hinter dem ADB-Gebäude. Das Frühstücksbüfett war besser als sonst üblich in Hotels. Im Fitnessraum gab es nur ein paar Geräte und war nach Feierabend auch immer recht voll.

2 Danke, Paradise_Traveller!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
san jose, ca.
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2006

Ich war mit meiner Tochter und meiner Nichte (beide 16 Jahre alt) insgesamt 9 Tage im Holiday Inn Galeria. Die Hotelzimmer waren genauso groß wie Zimmer in den USA. Unser Zimmer (711) hätte einen neuen Teppich vertragen können. Der Zimmerjunge „Jasper“ hat das Zimmer und Bad exzellent sauber und in Schuss gehalten. Ich brauchte einen Adapter für mein Handyaufladegerät und mir wurde innerhalb von 10 Minuten einer gebracht. Wir zahlten 76++ Dollar für das Zimmer, mit dem ++ und der ca. 5% höheren Umtauschrate waren es am Ende um die 100 Dollar. Es war das Geld aber wert. Das Frühstücksbüfett war durchschnittlich. Das Hotel liegt neben der Robinson Galleria Mall (die mehr als 5 Stockwerke hat). Andere Malls (Megamall, Podium, Shangri-La Plaza) sind zu Fuß ca. 15 Minuten entfernt.

77 Danke, smileyleonard!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pasig.
Marco Polo Ortigas Manila
Privato Hotel Manila
Privato Hotel Manila
Nr. 5 von 20 in Pasig
The Exchange Regency Residence Hotel

Sie waren bereits im Holiday Inn Manila Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Manila Galleria

Unternehmen: Holiday Inn Manila Galleria
Anschrift: One Asian Development Bank Avenue | Ortigas Center, Pasig, Luzon 1655, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasig
Nr. 5 der Spa-Hotels in Pasig
Nr. 6 der Luxushotels in Pasig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Manila Galleria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Manila Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Manila Galleria Metro Manila/Pasig
Holiday Inn Manila Galleria Hotel Pasig