“gutes Hotel, lage nicht optimal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Manila Galleria

Holiday Inn Manila Galleria
Nr. 5 von 20 Hotels in Pasig
“gutes Hotel, lage nicht optimal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Hotel war gut, der empfang ist etwas klein.
Vom Hotel kommt man direkt in die Shoppingmall.
Was mir sehr negativ aufgefallen ist, das wenn man abends (nachdem die Mall geschlossen ist) einmal weg möchte, ist es sehr schwierig ein Taxi zu bekommen.
Selbst mit Hilfe des Hotelpersonals war dies nicht einfach.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Vogel01!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Sevenoaks, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war davon überrascht, wie vollgebucht Hotels in Manila zu sein schienen sogar außerhalb der Saison. Obwohl mir 76 Euro (£60) pro Nacht etwas steil erschien, fand ich mich schließlich doch hier.

Der Standard der Zimmer war außergewöhnlich hoch - sauber und gepflegt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Verbindung zum benachbarten Einkaufszentrum war praktisch. Internetanschluss über ihr Businesszentrum ist zu teuer. Nebenan im Einkaufszentrum ist es günstiger.

Danke, igorhazell!
Seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich war von diesem Hotel sehr enttäuscht. Ich komme normalerweise im Edsa Shangri-La unter aber alle Hotels in Ortigas waren am Tag meiner Anreise komplett ausgebucht. Ich konnte das Auschecken und mein übliches Hotel am nächsten Tag kaum erwarten.

Das Hotel ist sehr alt und muss dringend mal renoviert werden. Es gibt keine DSL- oder andere Internetverbindung auf dem Zimmer. Wir fragten, ob es hier WiFi gebe, da schickte man mich nach nebenan ins Robinson Galleria Einkaufszentrum.

Der Service war drittklassig. Ich versuchte mehrfach, beim Empfang anzurufen aber es ging nie jemand an den Apparat.

Was die Sicherheit anging, so fühlte ich mich hier nicht sicher. Als weibliche Alleinreisende bin ich in Sachen Hotels sehr wählerisch. Ich würde lieber mehr Geld ausgeben und in einem sichereren Hotel unterkommen. Das Crowne Plaza nebenan scheint mir eine bessere Wahl zu sein. Zahlen Sie lieber mehr.

1 Danke, tptb168!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pasig.

Saskatoon, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wenn Sie zum Einkaufen in Manila sind, dann ist dies das richtige Hotel für Sie. Das Hotel ist einem riesigen Einkaufszentrum angeschlossen und bis zu einem anderen, riesigen Einkaufszentrum und dem Green Hills Markt ist es nur eine kurze Taxifahrt.

Mich hat etwas gestört, dass man hier für jede Kleinigkeit zur Kasse gebeten wird aber das muss man erwarten.

Das Suriya Spa im Hotel ist auch sehr gut, wir hatten hier jeden Abend Anwendungen, es war sehr sauber, professionell und die Atmosphäre war sehr entspannend.

1 Danke, bosox1010!
Quezon City, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich bin im Laufe der letzten zwei Jahre oft im Holiday Inn Galleria Manila gewesen und es ist immer noch ganz oben auf meiner Hitliste. Das Zimmer ist ausgezeichnet, die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist gut und die Lage ist sehr gut - das Einkaufszentrum Robinson Galleria ist dem Hotel angeschlossen. Als muss man nicht viel Zeit in den Hotelrestaurants oder Bars im 4. Stock verbringen. Mir hat auch die Renovierung am Empfang gut gefallen, den hat man vom ruhigen 4. Stock ins passendere Erdgeschoss verlegt. Die Portiers sind auch sehr hilfsbereit. Immer dann, wenn meine Tochter und ich uns amüsieren und einkaufen wollen - oder auch nur ein entspanntes Wochenende verbringen möchten -, dann buche ich hier ein Zimmer. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, travelmanic69!
Honolulu, HI
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Nach dem Lesen der anderen Kritiken hatte ich keine allzu hohen Erwartungen. Aber es hat alles gut geklappt, nur die Gebühr für das Internet war teuer und ein Ärgernis. Ich hatte eine Junior Suite gebucht, die mit einem separaten Wohn/Arbeitsbereich ausgestattet war. Das Zimmer war groß, gut ausgestattet und sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und die Lage war exzellent. Ich habe die MRT ein paar Mal benutzt. Bis zur MRT waren es nur 7 Minuten, es befindet sich hinter dem ADB-Gebäude. Das Frühstücksbüfett war besser als sonst üblich in Hotels. Im Fitnessraum gab es nur ein paar Geräte und war nach Feierabend auch immer recht voll.

2 Danke, Paradise_Traveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pasig.
Crowne Plaza Manila Galleria
Nr. 3 von 20 in Pasig
Richmonde Hotel Ortigas
Richmonde Hotel Ortigas
Nr. 9 von 20 in Pasig

Sie waren bereits im Holiday Inn Manila Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Manila Galleria

Unternehmen: Holiday Inn Manila Galleria
Anschrift: One Asian Development Bank Avenue | Ortigas Center, Pasig, Luzon 1655, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Pasig
Nr. 4 der Luxushotels in Pasig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Manila Galleria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Agoda, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Manila Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Manila Galleria Metro Manila/Pasig
Holiday Inn Manila Galleria Hotel Pasig