Holiday Inn Manila Galleria
  • Restaurant
76 $*
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Red Planet Ortigas(Pasig)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
131 $*
73 $*
Priceline
Bewertet 27. November 2007

Ich war von diesem Hotel sehr enttäuscht. Ich komme normalerweise im Edsa Shangri-La unter aber alle Hotels in Ortigas waren am Tag meiner Anreise komplett ausgebucht. Ich konnte das Auschecken und mein übliches Hotel am nächsten Tag kaum erwarten.

Das Hotel ist sehr alt und muss dringend mal renoviert werden. Es gibt keine DSL- oder andere Internetverbindung auf dem Zimmer. Wir fragten, ob es hier WiFi gebe, da schickte man mich nach nebenan ins Robinson Galleria Einkaufszentrum.

Der Service war drittklassig. Ich versuchte mehrfach, beim Empfang anzurufen aber es ging nie jemand an den Apparat.

Was die Sicherheit anging, so fühlte ich mich hier nicht sicher. Als weibliche Alleinreisende bin ich in Sachen Hotels sehr wählerisch. Ich würde lieber mehr Geld ausgeben und in einem sichereren Hotel unterkommen. Das Crowne Plaza nebenan scheint mir eine bessere Wahl zu sein. Zahlen Sie lieber mehr.

1  Danke, tptb168!
Bewertet 19. Oktober 2007

Wenn Sie zum Einkaufen in Manila sind, dann ist dies das richtige Hotel für Sie. Das Hotel ist einem riesigen Einkaufszentrum angeschlossen und bis zu einem anderen, riesigen Einkaufszentrum und dem Green Hills Markt ist es nur eine kurze Taxifahrt.

Mich hat etwas gestört, dass man hier für jede Kleinigkeit zur Kasse gebeten wird aber das muss man erwarten.

Das Suriya Spa im Hotel ist auch sehr gut, wir hatten hier jeden Abend Anwendungen, es war sehr sauber, professionell und die Atmosphäre war sehr entspannend.

1  Danke, bosox1010!
Bewertet 15. Oktober 2007

Ich bin im Laufe der letzten zwei Jahre oft im Holiday Inn Galleria Manila gewesen und es ist immer noch ganz oben auf meiner Hitliste. Das Zimmer ist ausgezeichnet, die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist gut und die Lage ist sehr gut - das Einkaufszentrum Robinson Galleria ist dem Hotel angeschlossen. Als muss man nicht viel Zeit in den Hotelrestaurants oder Bars im 4. Stock verbringen. Mir hat auch die Renovierung am Empfang gut gefallen, den hat man vom ruhigen 4. Stock ins passendere Erdgeschoss verlegt. Die Portiers sind auch sehr hilfsbereit. Immer dann, wenn meine Tochter und ich uns amüsieren und einkaufen wollen - oder auch nur ein entspanntes Wochenende verbringen möchten -, dann buche ich hier ein Zimmer. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, travelmanic69!
Bewertet 12. März 2007

Nach dem Lesen der anderen Kritiken hatte ich keine allzu hohen Erwartungen. Aber es hat alles gut geklappt, nur die Gebühr für das Internet war teuer und ein Ärgernis. Ich hatte eine Junior Suite gebucht, die mit einem separaten Wohn/Arbeitsbereich ausgestattet war. Das Zimmer war groß, gut ausgestattet und sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und die Lage war exzellent. Ich habe die MRT ein paar Mal benutzt. Bis zur MRT waren es nur 7 Minuten, es befindet sich hinter dem ADB-Gebäude. Das Frühstücksbüfett war besser als sonst üblich in Hotels. Im Fitnessraum gab es nur ein paar Geräte und war nach Feierabend auch immer recht voll.

2  Danke, Paradise_Traveller!
Bewertet 21. Juni 2006

Ich war mit meiner Tochter und meiner Nichte (beide 16 Jahre alt) insgesamt 9 Tage im Holiday Inn Galeria. Die Hotelzimmer waren genauso groß wie Zimmer in den USA. Unser Zimmer (711) hätte einen neuen Teppich vertragen können. Der Zimmerjunge „Jasper“ hat das Zimmer und Bad exzellent sauber und in Schuss gehalten. Ich brauchte einen Adapter für mein Handyaufladegerät und mir wurde innerhalb von 10 Minuten einer gebracht. Wir zahlten 76++ Dollar für das Zimmer, mit dem ++ und der ca. 5% höheren Umtauschrate waren es am Ende um die 100 Dollar. Es war das Geld aber wert. Das Frühstücksbüfett war durchschnittlich. Das Hotel liegt neben der Robinson Galleria Mall (die mehr als 5 Stockwerke hat). Andere Malls (Megamall, Podium, Shangri-La Plaza) sind zu Fuß ca. 15 Minuten entfernt.

77  Danke, smileyleonard!