“Ideales Hotel für Manila-Einstieg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Linden Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
The Linden Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Linden Suites
4.0 von 5 Hotel   |   37 San Miguel Ave | Ortigas, Pasig, Luzon 1600, Philippinen   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 17 Hotels in Pasig
Kaiserslautern
“Ideales Hotel für Manila-Einstieg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir verbrachten drei Tage in diesem im aufstrebenden Stadtteil Pasig gelegenen Hotel. Wir wählten eine 1-Bedroom-Suite und waren überrascht von der Größe und guten Austattung unserer "Wohnung", u. a sehr großes Bad, Fernseher im Schlafzimmer als auch im gemütlichen Wohnzimmer. Das Hotel liegt inmitten von Hochhäusern und riesigen Malls. Nur wenige Europäer sind als Gäste zu entdecken. Das Frühstück wirkt für den Europäer etwas bescheiden. Ansonsten fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Wenn man nicht das hauseigene Restaurant nutzen möchte, bietet sich ein Besuch des Restaurantkomplexes "El Pueblo" an, das fünf Gehminuten entfernt an der nächsten Ecke liegt. Zu empfehlen ist eine private Stadtbesichtigung im Van (etwa 50 €), die an der Rezeption zu buchen ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, 558Ehepaar!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel hat eine gute Lage zu vielen Malls. Ich kann das Hotel empfehlen, werde im folgenden jedoch ein paar Punkte schildern, die mir nicht so gefallen haben.
Will man die letzten Überreste der spanischen Kolonialzeit besichtigen muss man eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Wir hatten eine zwei Schlafzimmer Suite gebucht und waren sehr zufrieden. Leider befinden sich in der Küche nur ein paar Teller, Gläser und Besteck. Will man Töpfe oder andere Utensilien zum Kochen, muss man das extra bezahlen. Wifi gibt es nur im Restaurant und in der Lobby. Im Zimmer befindet sich nur ein Kabelanschluß. Beides muss bei Nutzung teuer bezahlt werden.
Etwas ärgerlich war die lange Wartezeit beim Auschecken, da zuvor genau überprüft werden muss, ob wir nicht noch die Minibar leergeräumt hatten oder irgendetwas anderes geklaut haben könnten. Kommt sicherlich vor, aber ich fand das Handling unpassend.
Das Frühstücksbuffet war ok. Nach zwei Tagen wiederholt es sich ständig. Am Wochenende muss man für einen freien Tisch Wartezeit in Kauf nehmen, da der Frühstücksraum für so ein großes Hotel zu klein ist.
Die hoteleigene Bar ist nicht besonders schön und hat Probleme Rotwein zu beschaffen.
Der Indoorpool ist ausreichend groß. Der kleine Outdoorpool ist nur am Wochenende zugänglich.
Abgesehen von diesen kleinen Mängeln, die von einem guten Management behoben werden könnten, kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Wenn man mehr Geld ausgeben will, sollte man sich das Oakwood, ein paar Häuser weiter, anschauen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Inge_11!
Daaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel ist ziemlich günstig gelegen im Stadtzentrum von Manila. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Saubere Zimmer und sehr geräumig, kaum Straßenlärm.
Wir haben 3 Nächte dort geschlafen und uns sehr wohl gefühlt. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine große SM Mall wo man alles bekommt was man braucht. Viele Restaurants, Coffe Shops, Geschäfte etc.
Hotel ist zu empfehlen.

Discovery Suites
Discovery Suites
Nr. 3 von 17 in Pasig
The Exchange Regency Residence Hotel

Sie waren bereits im The Linden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Linden Suites

Anschrift: 37 San Miguel Ave | Ortigas, Pasig, Luzon 1600, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pasig
Nr. 5 der Luxushotels in Pasig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Linden Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Agoda, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Linden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Linden Suiten Manila
Linden Suites Manila