“einfach nur katastrophal - in jeder Beziehung”

The Heritage Hotel Manila
Nr. 10 von 31 Hotels in Pasay
Brühl, Deutschland
“einfach nur katastrophal - in jeder Beziehung”
Bewertet am 19. Januar 2014

Wollten nach der anstrengenden Anreise eine Nacht übernachten und am nächsten Tag in die Provinz.
Zimmer die pure Katastrophe, abgewohnt und total verdreckt!
Nasszelle, die Zumutung pur - nach 3maliger Bitte an den Zimmerservice, dafür zu sorgen, dass die Toilettenspülung funktioniert, bekamen wir einen Tipp, wie man durch schnelles mehrmaliges betätigen, den "Mist" runterspülen kann :-(
Badewanne/Dusche in einem jämmerlichen Zustand!
Extremst laut!
Ende vom Lied - Abreise um 22.00 Uhr, weil wir ohnehin kein Auge zugemacht hätten.
Haben uns bei der Rückreise für's Hyatt entschieden, kostet zwar etwas mehr, erfüllte aber unsere Erwartungen voll und ganz!
Fazit: Lieber ein bisschen mehr bezahlen und genießen!!!

Zimmertipp: lieber bleiben lassen!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, rudolfmerx!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kaiserslautern
Bewertet am 14. Januar 2014

Abgesehen von der Nähe zum Flughafen ist die Lage eher schlecht, jedoch ist dies eher alte Business Hotel immer noch in einem guten Zustand, hat einen schönen Swimmingpool und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Ronny D!
Freudenstadt, Deutschland
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Leider mussten wir 1 Nacht in Manila bleiben um weiter zu reisen. Wir haben uns für das Heritage Hotel entschieden und wurden sehr enttäuscht was für den Preis den wir zahlten vorgefunden haben.
Im Pool war kein Wasser - die Zimmer sehr notdürftig eingerichtet. Das Bad/Dusche sehr schmutzig.
Naja für 1 Nacht grad ok - länger niemals!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, TravEL_SchanNe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pasay.

Bewertet am 15. Juli 2013

Die Damen am Empfang sind zwar freundlich, aber sie kennen sich nicht aus. Mein Zimmer war sehr teuer, aber direct neben dem Lift, somit laermbelastet, auch vom Strassenlaerm.
Im Restaurant wollte ich eine Flasche Sauvignon Blanc bestellen, aber alle Flaschen waren ausverkauft, obwohl diese Traubensorte aus der ganzen Welt auf der Weinliste stand. Mehrmals hiess es ganz einfach: ausverkauft. Dies in einem Fuenfsternehotel! Auch meine Reklamation beim Manager hat nichts gebracht.
Spaeter habe ich einen Hamburger auf's Zimmer bestellt, doch der war kalt, bei einem Preis von ueber 600 Pesos!!!
Morgen versuche ich mein Glueck im Mandarin Hotel in Manila.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, 853George!
Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel bedarf dringend einer Renovierung. Der Hotelprospekt spricht von einem 5* Hotel. Das stimmt jedoch nicht. Fenster undicht, dadurch sehr laut, wenn man Rchtg. Roxas Blvd. liegt. Bad vergammelt. Anstrich im Zimmer dringend nötig. Klimaanlage laut und ließ sich nicht regulieren. Positiv: der Pianospieler am Abend in der Eingangshalle.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Lutz_kb!
Dachsen
Bewertet am 13. Mai 2012

Positiv: das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
negativ: das Zimmer und das Bad waren sehr alt und bedürfen dringend einer Renovation. Das Wasser kam im Bad an denjenigen Stellen heraus, wo man es nun wirklich nicht braucht. Ebenso war eine starke Schimmelbildung in den Fugen sichtbar. Die Sauberkeit lässt generell zu wünschen übrig. Der Aussenpool ist unbrauchbar. Die Fliesen liegen teilweise lose am Boden. Verletzungsgefahr nicht ausgeschlossen. Umgebung um den Pool sehr ungepflegt.
Fazit: das Hotel hat mit viel Goodwill höchstens 2*. Es gibt Handlungsbedarf für das Management.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, hunter62!
Wettingen, Schweiz
Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Das Heritage ist ein gutes Hotel. Wie üblich sind die Fotos und Anpreisungen besser als der IST-Zustand.
Das reichhaltige Frühstücksbüffet ist auf asiatische Kundschaft ausgerichtet. Die Zimmer sind akzeptabel sauber und das Personal freundlich.
Für einen Stopover ist es gut gelegen, zwischen Flughafen und City.

Aufenthalt April 2012
Microtel Inn & Suites by Wyndham Manila/At Mall of Asia
The Henry Hotel Manila
The Henry Hotel Manila
Nr. 1 von 31 in Pasay

Sie waren bereits im The Heritage Hotel Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heritage Hotel Manila

Unternehmen: The Heritage Hotel Manila
Anschrift: Roxas Boulevard, Pasay, Luzon 1300, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Pasay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Heritage Hotel Manila 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Hotel Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Manila Hotel
Heritage Hotel Manila