“Gute Lage zum Flughafen und generell als Ausgangspunkt um Manila zu entdecken”

The Heritage Hotel Manila
Nr. 10 von 31 Hotels in Pasay
“Gute Lage zum Flughafen und generell als Ausgangspunkt um Manila zu entdecken”
Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel bedarf dringend einer Renovierung. Der Hotelprospekt spricht von einem 5* Hotel. Das stimmt jedoch nicht. Fenster undicht, dadurch sehr laut, wenn man Rchtg. Roxas Blvd. liegt. Bad vergammelt. Anstrich im Zimmer dringend nötig. Klimaanlage laut und ließ sich nicht regulieren. Positiv: der Pianospieler am Abend in der Eingangshalle.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Lutz_kb!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dachsen
Bewertet am 13. Mai 2012

Positiv: das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
negativ: das Zimmer und das Bad waren sehr alt und bedürfen dringend einer Renovation. Das Wasser kam im Bad an denjenigen Stellen heraus, wo man es nun wirklich nicht braucht. Ebenso war eine starke Schimmelbildung in den Fugen sichtbar. Die Sauberkeit lässt generell zu wünschen übrig. Der Aussenpool ist unbrauchbar. Die Fliesen liegen teilweise lose am Boden. Verletzungsgefahr nicht ausgeschlossen. Umgebung um den Pool sehr ungepflegt.
Fazit: das Hotel hat mit viel Goodwill höchstens 2*. Es gibt Handlungsbedarf für das Management.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, hunter62!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pasay.

Wettingen, Schweiz
Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Das Heritage ist ein gutes Hotel. Wie üblich sind die Fotos und Anpreisungen besser als der IST-Zustand.
Das reichhaltige Frühstücksbüffet ist auf asiatische Kundschaft ausgerichtet. Die Zimmer sind akzeptabel sauber und das Personal freundlich.
Für einen Stopover ist es gut gelegen, zwischen Flughafen und City.

Aufenthalt April 2012
Danke, Urs B!
Siegen, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2012

burckhard schuss 57074 siegen

ich war vom 6.dezember 2011 bis 17.dezember im hertiage,
eine entäuschung nach der anderen,
die zimmer entsprechen nicht den erwarteungen, wie sie auf den fotos siind,
speziell mit der sauberkeit nimmt man es nicht so genau,
das internet muss mit 6oo PHP pro tag bezahlt werden ca. 12€
will man stundenweise in das internet, 200 PHP für 2 stunden,
ist man nur 15 min im internet, verfällt der rest, ist mir passiert,
bei nachfrage bekommt man gesagt, ich muss die 2 stunden voll nutzen, dass ist üblich
pool, eine einzige katastrophe, man konnte nicht schwimmen gehen,
soll aber irgendwann erneuert werden,
frühstück nur für asiaten, kein käse, 2 sorten marmelade, wenn man glück hatte,
und noch welche um 8.00 morgens vorhanden war,
nur weißes brot, eine Sorte, ähnlich unser helles brot zum tosten, wenn vorhanden,
kein speck , schinken , wurst oder ähnliches,
ich habe in der zeit einmal morgens um 7.00 etwas gegrillten speck gefunden,
der war so hart, konnte man getrost drauf verzichten,
sonst bekommt man alles, was asiaten zum frühstück essen,
reis , reis reis, chicken and pork,
in verschiedenen variationen,
sehr laut der frühstücksraum morgens, vom handy klingeln, bis zu den , bei den asiaten üblich, sehr laute unterhaltungen
ich hatte freitags beim frühstück mit dem manager ein gespräch, für eine tischreservierung am montag morgen, weil meine frau geburtstag hatte, ich wollte den tisch schön dekoriert haben , das war leider nicht möglich, , aber man erklärte sich bereit, eine geburtstagstorte zu besorgen, den tisch zu resevieren, ich bezahlte 3500 PHP für die torte, also gut 65 €
ich bekam den beleg, die managerin machte sich entsprechen notizen,
am montag morgen, voller stolz, ich in den frühstücksraum mit meine frau am arm,
ich suchte den reservierten tisch, die torte , es war nichts. aber auch wirklich nichts vorhanden, ich war sowas von wütend, bin fast ausgeflippt, bei nachfrage, man hatte es
ganz einfach vergessen, es wurde zwar versucht unds jetzt zufieden zu stellen,
in dem man uns ein privaten raum zum frühstück anbot, aber ich war bedient, ich habe mir das geld zurück geben lassen, mit viel theater, ich bin dann mit meiner frau in die city frühstücken gefahren,
soviel zum heritage

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, burckhard s!
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist ideal für ein stopover am Flughafen Manila. Beim dortigen Verkehr ist An- und Abreise rasch, auch bei Stau.

Das Hotel ist sauber und das Frühstücksbuffet sollte man dazu buchen, sehr gute und abwechslungsreiche Auswahl.

Die Zimmer sind OK, nichts besonderes aber für ein Strandhotel und für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Notreehugger!
Bewertet am 9. Dezember 2011

das hotel ist ok, wenn man eine Basis fürs Gepäck braucht, insbesondere das Personal ist unschlagbar freundlich und es ist ein Sprung zum Flughafen und zum SMX Kongress Zentrum mit umliegenden shopping centren, wohin es sogar einen kostenlosen shuttle bus vom Hotel her gibt. Die Zimmer sind sauber, etwas veraltet und ramponiert. Der safe 15zoll notebook/powerbook tauglich.
Wer Ruhe will, sollte anderswohin gehen. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrskreuzung und wer Manila kennt, weiss, dass der Verkehr nie stoppt. Die Zimmerfenster sind nicht isoliert, so hat man auch nachts keine Ruhe. Der swimmingpool ist klein und nicht sehr einladend. Auch muss man über ein obskure Hintertreppe gehen, um im Bademantel dahin zu kommen. Schade, dass entgegen den Angaben im Internet und Broschüre das wifi extra bezahlt werden muss, zwar nicht viel, dennoch ärgerlich. Das Frühstück Buffet ist angenehm. Kurzum, eine kostengünstige Bleibe für die Zeit, die man in Manila verbringen muss. Nicht länger.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Asterix009!
Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen und ist ideal für einen Stopover. Ansonsten ist es kein wirkliches Highlight, nur der Preis war sehr günstig und die Zimmer absolut in Ordnung. Gefreut hat uns, dass trotz der sehr frühen Abreise ein kontinentales Frühstück für uns organisiert wurde, in dem es süßes Gebäck und Früchte gab.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Microtel Inn & Suites by Wyndham Manila/At Mall of Asia
The Henry Hotel Manila
The Henry Hotel Manila
Nr. 1 von 31 in Pasay

Sie waren bereits im The Heritage Hotel Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heritage Hotel Manila

Unternehmen: The Heritage Hotel Manila
Anschrift: Roxas Boulevard, Pasay, Luzon 1300, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Pasay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Heritage Hotel Manila 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Hotel Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Manila Hotel
Heritage Hotel Manila