Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotelüberblick”
Bewertung zu Shogun Suite Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Shogun Suite Hotel
Nr. 19 von 32 Hotels in Pasay
Bewertet am 31. Juli 2012

Dieses Hotel ist eines der letzten Absteigen. Wer die Gegend um EDSA kennt, der kann sich denken warum (Bahnhofsviertel). Ich bin 2 bis drei mal im Jahr in Manila. Schon am Flughafen wartete ich vergeblich auf den Pick-Up Service dieses Hotels. Dieser wurde gebucht und auch mit dem Zimmerpreis bezahlt, sowie drei Tage vorher bestätigt. Ich musste ein zusätzliches Taxi bezahlen, das im Hotel nicht rückerstattet wurde. Folgedessen kein Pick-Up Service. An der Rezeption sind sie sehr Unfreundlich und geben sich als die Überlegenen aus, denn man hat ja schließlich bei ihnen gebucht. Die Zimmer müssen im Voraus bezahlt werden, macht man das nicht, hat man kein Zimmer. Zu den Zimmern selbst. Vom ersten Eindruck einigermaßen ansprechend und sauber. Aber jetzt zur Realität. Die Zimmer sind völlig überhitzt und nur mit Klimaanlage zu ertragen. Sie haben nur sehr kleine Fenster, die in einen Luftschacht mit 1x1 m münden (also keine Fenster). Auf der Bettdecke sind noch Haare einer Vorgängerin gewesen. Auf dem Bett liegend denkt man an nichts böses und man sieht auch nichts, aber man spürt plötzlich ein beißen. Nein, keine Moskitos. Flöhe sind es gewesen. Eindeutig zu erkennen an den entsprechenden Stichen/Bissen. Kostenloses Wi-Fi gibt es, aber auf den Zimmern ist sehr schlechter Empfang bis kein Empfang. Ich hatte leider das Vergnügen mehrere Zimmer zu testen, meist kein Empfang, deshalb sitzen auch alle im Empfangsbereich. Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl sehr begrenzt. Es gibt auch einen alten Toaster für den gesamten Frühstücksraum ca. 40 Personen der 4 Minuten für einen Toast benötigt (ok, jeder möchte keinen Toast) ;-) . Am Check out Tag wird man schon um zehn Uhr angerufen und zum Check out „genötigt“, der ja erst um 12 Uhr erfolgen kann (deshalb auch Vorkasse). Auch hier wieder unfreundliches Personal. Die Zimmerpreise für dieses Hotel sind viel zu hoch für diese Gegenleistung. Eine erste Negativbewertung über dieses Hotel auf einem anderen Portal wurde sofort gelöscht, mit dem Hinweis, dass sie es nicht lesen können. Bitte nicht von den Bildern im Internet täuschen lassen.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Wassermaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (261)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

3 - 9 von 261 Bewertungen

Bewertet am 17. Januar 2012

als erstes es gibt keinen aber auch wirklich ueberhaupt kenen grund in manila mehr als eine nacht zu bleiben manila ist so ziemilich die haesslichste stadt in asien... nun zum hotel ...zimmer gut und fuer pinoy sauber (vergiss sauber wie in europa wenn du nicht bereit bist 200$ und mehr pro nacht zu bezahlen!!) das restaurant ist ok der pool auf dem dach mit blick auf manila ist super nach einem langen flug... die bar und das restaurant ist direkt neben dem pool und hat gutes bier fuer 70 cent ... das hotel bietet einen guten und netten lift vom airport d.h. du musst nicht nach 16 stunden im flieger noch mit nem taxler um den preis handeln. fruestueck ist pinoy style aber alles in allem nict schlecht internett gibts auch und ist free. um die ecke ist eine kleine mall mit foodcourt (fast food und pinoystyle)... alles in allem supper hotel fuer ein stopover ..ach ja der transver am naechsten tag zum airport kostet auch nur 4 teuro pro car (und das mit nem fast neuen Toyota van) kannst nicht meckern ..

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, peter r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Januar 2012

ca. 2,5 km vom Flughafen entfernt. mit dem Taxi in ca. 20 min gut zu erreichen; Taxikosten zw. 200 und 250 Peso;
liegt direkt am Schnittpunkt zweier Metrolinien, die Stationen Edsa und Taft liegen fast direkt am Hotel
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenlose und sichere Aufbewahrung des Gepäcks in einem klimatisierten Raum. Man kann ohne großes Gepäck auf Mehrtagesausflüge gehen und das Gepäck ist sicher. Dieser Service gilt auch dann, wenn man nicht wieder im Hotel übernachtet.

Einige Busterminals für Ausflüge in den Norden (Baguio - Five Stars) oder nach Mindoro (Batangas - Jam , 2 Metrostationen) nicht weit entfernt.

Das Hotel liegt in einer lärmigen und dreckigen Seitenstraße. Vom Lärm bekommt man in den Zimmern nichts mit, wenn man das Fenster nicht öffnet.

Zimmer sind klein und sauber, einziger Negativpunkt ist die Matratze, die mit einer Plastikfolie überzogen ist. Das Plastik spürt man auch durch das Bettlaken. Fühlt sich unangenehm an!

Pool auf dem Dach im 8. Stock war sauber, von hier hat man einen guten Blick auf Greater Manila.

Frühstück: kann man vergessen, Kaffee mit Pulver, zwei halbierte Tosts und ein Ei nach Wahl

Zimmertipp: Zi. 618 "unter water" einer Unterwasserlandschaft mit Muscheln, Seeschnecken, Seesternen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Reiseonkel918273!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Mai 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pasay angesehen:
0.2 km entfernt
Kabayan Hotel Pasay
Kabayan Hotel Pasay
Nr. 6 von 32 in Pasay
1.421 Bewertungen
0.7 km entfernt
Pinoy Pamilya Hotel
Pinoy Pamilya Hotel
Nr. 17 von 32 in Pasay
100 Bewertungen
0.4 km entfernt
Stone House Hotel Pasay
Stone House Hotel Pasay
Nr. 24 von 32 in Pasay
117 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Atrium Hotel Manila
Atrium Hotel Manila
Nr. 23 von 32 in Pasay
331 Bewertungen
0.8 km entfernt
The Mabuhay Manor
The Mabuhay Manor
Nr. 7 von 32 in Pasay
1.001 Bewertungen
0.8 km entfernt
88 Courtyard Hotel
88 Courtyard Hotel
Nr. 12 von 32 in Pasay
209 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shogun Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shogun Suite Hotel

Anschrift: 2867 Zamora Street Rotonda, Pasay, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Pasay
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 19 von 32 Hotels in Pasay
Preisklasse: 27€ - 40€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shogun Suite Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shogun Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shogun Hotel Pasay
Shogun Suite Hotel Metro Manila/Pasay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen