weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Jenny1999 ...
Balingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nur ein Zimmer,achtung die wohnung ist bewohnt.”
Bewertet am 17. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Mir wurde damals vorgegaukelt dass es sich um eine komplette Wohnung mit 2 Bädern,2 Schlafzimmern handelt.
Leider war es nur ein Zimmer, vollgestopft mit persönlichen Utensilien.
Esstisch war das Büro der Mutter und das Sofa wurde von der Schwester belegt.
Wir reisten nach nur einer Nacht wieder ab und gingen ins Hotel. Preislich nicht viel Unterschied, außer dass man halt seine Ruhe hat. Wir haben von Wimdu ca.15% der Zahlung zurück bekommen leider vom deutschen Eigentümer keinen Pfennig. Für einen Studenten mag das OK sein aber nicht für eine Familie mit Kind.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mandaluyong.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung