“sehr feines thai restaurant”
Bewertung zu People's Palace

People's Palace
Platz Nr. 2 von 1.416 Restaurants in Makati
Küche: thailändisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Februar 2012

Beste Lage im Zentrum von Manila und unschlagbares Essen mit lokalen Noten -- tolle Kombination. Alles stimmt bis aufs Detail. Auch vegetarische Gäste kommen auf ihre Kosten. Man sagt, die Location ist unter der lokalen Prominenten sehr beliebt, es gibt aber kein Dresscode. Service ist professionell und sehr freundlich. Modernes gemütliches Ambiente. Klimaanalge im Betrieb, angenehme (nicht unterkühlte) Lufttemperatur. Die Auswahl der Gerichte und Getränke mit asiatischem Touch ist auch sehr groß, so dass man jedes Mal wieder einen Besuch hier genießen kann. Bei Unsicherheiten kann man aber immer auf leckeres Mango-lassi zurückgreifen. Desserts werden in großen Portionen serviert, alle auch von hoher Qualität. Desserts mit Schokolade oder Mango sind besonders zu empfehlen.

Danke, brandon_8!
Bewertungen (1.041)
Es gibt aktuelle Bewertungen für People's Palace
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Januar 2012

Gelegen mitten im Greenbelt-Einkaufszentrum bietet der People's Palace außergewöhnliches und sehr schmackhaftes Essen. Empfehlen kann ich jedem eines der Currys. Die besondere Atmosphäre hier in diesem Restaurant ist dem schönen Ambiente und der tollen Beleuchtung (des Außenbereichs) zu verdanken. Auf gemütlichen Couches in entspannenden Lichtverhältnissen macht das Essen, was nicht günstig aber preislich in Ordnung ist, zu einem chilligen Erlebnis.

Danke, LordGree!
Bewertet am 5. Juli 2011

Ich kann die guten Bewertungen hier leider nicht nachvollziehen.
Das Fleisch war ueberzuckert, der Salat nicht mehr frisch und den Service musste ich immer erst 3 mal antriggern, bis er in die Gaenge kam.
Das Essen meiner Kollegen war auch duerftig.
Vielleicht lag es auch daran dass wir sehr spaet dort angekommen sind.
Insgesamt ist das Restaurantniveau im Greenbelt aber auch suboptimal

Danke, chiamsi!
Bewertet am 10. November 2010

Das People’s Palace ist meines Erachtens eines der besten Restaurants in Manila. Es gibt sehr gute thailändische Küche in sehr nettem Ambiente und mit aufmerksamen, flotten Service. Im Greenbelt Shopping Mall gelegen, quasi direkt neben der Havanna Bar, ist es mitten im Herzen von Makati’s Ausgehviertel. Abends und vor allem an Wochenenden sollte man reservieren wenn man in den Genuss der leckeren Thom Yam Suppe oder des thailändischen grünen Curry kommen möchte.
Das Preisniveau ist gehoben, wer es einfacher und rustikaler mag, kann direkt ein Stockwerk über dem People’s Palace im Oody’s Bar and Restaurant angemessen gute thailändische Küche zu deutlich günstigeren Preisen bekommen. Das Ambiente ist allerdings auch schlichter und das Essen erreicht nicht die Qualität wie im People’s Palace.
Den Aussenbereich des People’s meide ich in der Regel, weil es in Manila meist zu heiss und schwül ist um die teilweise scharf gewürzten Speisen im Freien zu essen.
Im Anschluss kann man auf dem grossen Platz im Greenbelt noch einen Mangojito aus der Havanna Bar geniessen – die eisgekühlten Drinks machen den Aufenthalt im Freien hier sehr viel erträglicher.

Danke, Heiner5!
Bewertet am 22. September 2010

Dieses Restaurant bietet eine hervorragende Thaiküche zu vernünftigen Preisen. Sehr viel, sehr aufmerksames Personal kümmert sich um die Gäste. Allerdings wird der Caipirinha mit Bacardi gemacht, aus Unwissenheit, aber sonst kann man alles geniessen, was dort serviert wird. Drinnen klimatisiert und ein schöner Aussenbereich mit Kerzenlicht am Abend wird elegant angeboten. Umgeben von einem Einkaufszentrum mit eleganten Geschäften ein ausgezeichnetes Publikum.

Danke, kdw2010!