“Gutes Steak zum fairen Preis!”
Bewertung zu Blackbird

Blackbird
Platz Nr. 9 von 1.605 Restaurants in Makati
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Moin Moin.
Ich war hier in diesem Restaurant Blackbird und war positiv überrascht.
Der Service ist sehr gut und alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Für das Steak habe ich pro Person ca 950-1000 Pesos bezahlt.
Das Essen war sehr gut und das Steak wurde schnell wie gewünscht an unserem Tisch gebracht.

Ich werde das Restaurant jetzt wohl öfter aufsuchen , wenn ich mal etwas ordentliches hier essen möchte.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Michael T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. März 2018

Unglaublich, aber hier, mitten in der Stadt, befand sich einst der Internationale Flughafen von Manila. Das Restaurant Blackbird hat sich im Tower aus den (schätzungsweise) 1930er-Jahren einquartiert und etwas von der glorreichen, leider definitiv vergangenen fliegerischen Epoche bewahrt. Dazu gibt es auch einen großen, überdeckten Garten. Das Essen ist von hoher Qualität; vor allem das Rindfleisch, perfekt nach dem Wunsch des Gastes gegart, ist einen Umweg wert. Wieso allerdings auch Pizze auf dem Speisenplan stehen, erschließt sich dem Gast nicht unbedingt. Für europäische Verhältnisse eher preisgünstig, für philippinische aber sauteuer.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, arson53!
Bewertet 19. Januar 2018

Am Rande des Parkes etwas versteckt ist das Blackbird Makati. Der hohe Standard, Sauberkeit und die einladende Präsentation veranlasste uns (Familie) kurz im Gartenrestaurant zu verweilen.
Wir waren rundum zufrieden! Bin überzeugt, dass auch das Essen sehr gut ist, wenn auch nicht ganz zu lokalen Philippinischen Preisen ;-)

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, GIK-Guru!
Bewertet 14. April 2016

Eigentlich wollten wir nur einmal woanders zu Abend ausgehen, als im Hotel zu sein. Da sich das Blackbird geographisch anbot, dachten wir an einen kleinen Snack, aus dem am Ende ein vier Gaengemenu wurde. Am Anfang hatten mir nur Startes bestellt, dann entschieden, einen Hauptgang zu teilen, und noch einen danach und sogar ein Dessert. Lange Rede kurze Sinn, obwohl mir nicht hungrig waren, haben wir versucht so viel wie möglich zu probieren.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Ralf T!
Bewertet 10. April 2016

Das ehemalige Flughafengebäude von Manila wurde in ein Restraunt umgewandelt. Die Inneneinrichtung erinnert an die gloriose Zeit der Fliegerei: Retro (50s/60s). Das Essen ist qualitativ sehr gut - das Grass Fed Beef ist sehr zu empfehlen. Für europäische Verhältnisse eher preisgünstig.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Simon G!