“Guter Aufenthalt, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Tower Inn Business Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Makati suchen?
Tower Inn Business Hotel
Nr. 54 von 82 Hotels in Makati
Sydney
“Guter Aufenthalt, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Ich habe hier im September 2008 während eines Familienurlaubs mit meiner Frau 11 Nächte verbracht. Es hat eine ausgezeichnete Lage in der Nähe eines bekannten Geschäftskomplexes mit tollen Läden und Lokalen zum Mittag -und Abendessen. Die Angestellten waren großartig und freundlich und erfüllten alle angemessenen Bitten. Da es ein preiswertes Hotel ist, sollten Sie keine elegante Umgebung oder gut ausgestattete Zimmer erwarten. Es ist ein einfaches, zweckmäßiges und sauberes Hotel, das auf Geschäftsreisende, Balikbayans (Filipinos, die außerhalb der Philippinen leben) und Touristen mit kleinem Geldbeutel ausgerichtet ist. Unsere Erfahrung war insgesamt positiv, wobei es ein paar kleinere Mankos gab, die Handtücher waren alt und müssten man ersetzt werden, und wir hatten anfangs Probleme mit der Klimaanlage, was sofort behoben wurde.

1 Danke, Atong!

LA CRESCENTA
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Das Tower Inn ist kein 5-Sterne-Hotel, aber es ist sauber und sicher. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und schnell. Es ist perfekt für Einkaufssüchtige. Gleich gegenüber dem Glorietta-Einkaufszentrum und dem Greenbelt. An der Rezeption ist man sehr professionell und auch sehr hübsch.

1 Danke, LATRADER!
Astoria Greenbelt
Astoria Greenbelt
Nr. 20 von 82 in Makati
Crown Regency Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Tower Inn Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tower Inn Business Hotel

Unternehmen: Tower Inn Business Hotel
Anschrift: 1002 Arnaiz Avenue | San Lorenzo Village, Makati, Luzon 1200, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 54 von 82 Hotels in Makati
Hotel Tower Inn Business Makati