“Gutes empfehlenswertes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Durban

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Durban
Nr. 14 von 82 Hotels in Makati
Montabaur, Deutschland
“Gutes empfehlenswertes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. leider ist das Hotel etwas schwer zu finden, und auch der Taxifahrer musste sich 8immer wieder weiter durchfragen, aber letztendlich haben wir es doch noch gut gefunden. Die Zimmer sind nicht allzu groß, sauber und effizient, das Bett war wirklich bequem. Es ist rundum ein gutes Hotel. Es schont den Geldbeutel für eine angemessene Leistung.

Zimmertipp: m so höher , um so besser.. denn in der Höhe wird die luft besser und es wird ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, HCMercedes!

Sent, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir brauchten nach einem längeren inselrundtrip über die Philippinen ein Hotel um die letzten 3 Tage bis zum Abflug zu überbrücken. Das Hotel ist ordentlich renoviert und stellt ein gutes Preis / leistungs verhältnis dar. Zu empfehlen sind die "Business-Suiten" ( 4. OG ) die allerdings nur durch Kühlschrank und Sofa dieses Prädikat erhalten. Kühlschrank ist aber hier eine feine Sache da die Gegend mit 7 / 11 gespickt ist und 100meter die makati ave runter gibt's einen passablen grossen Supermarkt in dem man frische Früchte Joghurt und Käse !!! bekommt - das freut einen zum selbstgebastelten frühstück :-) und im Eingang gibt es guten! Kaffee - dennoch: ohropax nicht vergessen, die makati ave kann auch mal lauter sein wenn eine Horde Harley Davidson s ohne Schalldämpfer die Strasse runterbetetet...

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, bergperle!
Hong Kong
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren 4 Tage in Manila und haben davon zwei im Durban gewohnt. Davor haben wir 2 naechte um die Ecke im Great Eastern Hotel gewohnt, welches teuer war und sich in keinem Punkt mit dem Hotek Durban messen konnte.
Das Hotel ist weitestgehend sauber, Handtuecher sind vorhanden und riechen nicht muffig wie in vielen anderen Hotels hier.
Die Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Ausserdem liegt es ziemlich zentral in Makati. Es liegt allerdings mitten imRotlichtviertel, dessen sollte man sich bewusst sein. Als Europaeer wird man alle 3 meter angesprochen und teilweise einfach auch nur bestaunt. In dieser Gegend noch etwas mehr als in anderen Gegenden. Wir haben uns noch etliche weitere Hotels angesehen, aber fuer dieses Preis Leistungs verhaeltnis kann man das Hotel getrost weiterempfehlen. Man sollte darauf achten, einen raum im 2-4 Stock zu bekommen und am besten nach hinten raus. Wifi ist inklusive und im ganzen Haus available

Zimmertipp: Room 404 with 2 separate beds and a flat TV Screen with lots of channels. Free WIfi in all areas of ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, coolhauke!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar für Makati. Leider hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoss welches nicht zum schlafen geeignet ist. Das Personal ist laut und kümmert sich nicht ob evtl. jemand schlafen will. Das TV in der Lobby ist laut und Gäste lümmeln sich Nachts besoffen dort herum. Nach ner Bartour verwechseln sie die Lobby mit ner Kneipe. Vieleicht sollten die unteren Zimmer einen besseren Schallschutz bekommen.
Über die Einrichtungen und Sauberkeit der Zimmer kann man nichts Negatives sagen - einfach nur TOP!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
1 Danke, gpatti!
Lorch/Rheingau
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2009

Wir waren untergebracht im 1 Stock des Hotels. Es war ein einfaches Zimmer mit Dusche, sehr sauber. Vor Allem der Preis überzeugte uns. Es is jedem für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2006, Freunde
Danke, TuBajazzo!
bacolod city
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2008

Wir haben hier 3 Tage verbracht und fanden es toll. Falls euch euer Budget wichtig ist, aber ihr auch etwas Komfort wollt, dann ist dies der richtige Ort für euch. Man findet hier einfach her mit Bus, Taxi, Puj. Restaurants und Bars sind um die Ecke. Wirklich das günstigste Hotel in der Makati Gegend.

1 Danke, hamadrayd!
Nr. 20 von 82 in Makati
City Garden Hotel Makati
City Garden Hotel Makati
Nr. 22 von 82 in Makati

Sie waren bereits im Hotel Durban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Durban

Unternehmen: Hotel Durban
Anschrift: 4875 Durban Street, Makati, Luzon, Philippinen (ehemals Durban Street Inn)
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Makati
Nr. 6 der Businesshotels in Makati
Nr. 8 der Romantikhotels in Makati
Nr. 8 der Familienhotels in Makati
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 2.208 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Durban 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Durban daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Durban Makati, Metro Manila
Durban Street Hotel