Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 08.12.22
Priceline
47 $
Kostenlose Stornierung bis zum 09.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
Travelocity39 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir brauchten nach einem längeren inselrundtrip über die Philippinen ein Hotel um die letzten 3 Tage bis zum Abflug zu überbrücken. Das Hotel ist ordentlich renoviert und stellt ein gutes Preis / leistungs verhältnis dar. Zu empfehlen sind die "Business-Suiten" ( 4. OG ) die allerdings nur durch Kühlschrank und Sofa dieses Prädikat erhalten. Kühlschrank ist aber hier eine feine Sache da die Gegend mit 7 / 11 gespickt ist und 100meter die makati ave runter gibt's einen passablen grossen Supermarkt in dem man frische Früchte Joghurt und Käse !!! bekommt - das freut einen zum selbstgebastelten frühstück :-) und im Eingang gibt es guten! Kaffee - dennoch: ohropax nicht vergessen, die makati ave kann auch mal lauter sein wenn eine Horde Harley Davidson s ohne Schalldämpfer die Strasse runterbetetet...

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Reiseart: als Paar
Danke, bergperle!
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren 4 Tage in Manila und haben davon zwei im Durban gewohnt. Davor haben wir 2 naechte um die Ecke im Great Eastern Hotel gewohnt, welches teuer war und sich in keinem Punkt mit dem Hotek Durban messen konnte.
Das Hotel ist weitestgehend sauber, Handtuecher sind vorhanden und riechen nicht muffig wie in vielen anderen Hotels hier.
Die Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Ausserdem liegt es ziemlich zentral in Makati. Es liegt allerdings mitten imRotlichtviertel, dessen sollte man sich bewusst sein. Als Europaeer wird man alle 3 meter angesprochen und teilweise einfach auch nur bestaunt. In dieser Gegend noch etwas mehr als in anderen Gegenden. Wir haben uns noch etliche weitere Hotels angesehen, aber fuer dieses Preis Leistungs verhaeltnis kann man das Hotel getrost weiterempfehlen. Man sollte darauf achten, einen raum im 2-4 Stock zu bekommen und am besten nach hinten raus. Wifi ist inklusive und im ganzen Haus available

Zimmertipp: Room 404 with 2 separate beds and a flat TV Screen with lots of channels. Free WIfi in all areas of the Hotel.
Aufenthaltsdatum: Januar 2012
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, To B!
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar für Makati. Leider hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoss welches nicht zum schlafen geeignet ist. Das Personal ist laut und kümmert sich nicht ob evtl. jemand schlafen will. Das TV in der Lobby ist laut und Gäste lümmeln sich Nachts besoffen dort herum. Nach ner Bartour verwechseln sie die Lobby mit ner Kneipe. Vieleicht sollten die unteren Zimmer einen besseren Schallschutz bekommen.
Über die Einrichtungen und Sauberkeit der Zimmer kann man nichts Negatives sagen - einfach nur TOP!

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
  • Reiseart: allein
1  Danke, gpatti!
Bewertet am 30. September 2009

Wir waren untergebracht im 1 Stock des Hotels. Es war ein einfaches Zimmer mit Dusche, sehr sauber. Vor Allem der Preis überzeugte uns. Es is jedem für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2006
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, TuBajazzo!
Bewertet am 26. Mai 2008

Wir haben hier 3 Tage verbracht und fanden es toll. Falls euch euer Budget wichtig ist, aber ihr auch etwas Komfort wollt, dann ist dies der richtige Ort für euch. Man findet hier einfach her mit Bus, Taxi, Puj. Restaurants und Bars sind um die Ecke. Wirklich das günstigste Hotel in der Makati Gegend.

1  Danke, hamadrayd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.