Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt in der Makati-Ave. ca. 5 Fahrminuten vom Ayala-Center und den Glorietta Malls. Das Haus ist über den Eingang in der Seitenstrasse zu erreichen. Die Zimmer sind gut möbliert und mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Businesscenter mit Internet kann frei benutzt werden. Frühstück im Restaurant ist umfangreich und gut (gegen Bezahlung). Der Flughafen ist 20 - 30 Min. entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, hjsmotse!
Bewertet am 18. August 2010

Hotel ist nicht das beste, aber für eine Nacht OK, Lage eher abgelegen im Banken-/Geschäftsviertel. Entfernung zum Flughafen nicht zu weit.(Taxi). Zimmer dunkel und etwas heruntergekommen (verwohnt), aber Ok und zweckmäßig. Frühstück ganz ok,mit frischen Omeletts. Sonst aber kein besonderes Hotel ohne großen Charme.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi1986!
Bewertet am 19. Juli 2010

in einer kleinen ruhigen Seitenstrasse liegt dieses Hotel.
Da während meines Aufenthaltes ein Fahrstuhl öfters ausser Betrieb war, hat es schon manchmal gedauert bis ich auf mein Zimmer angekommen bin.
Im ersten Zimmer funktionierte das Wasser nicht richtig, das Bad stand nach dem duschen immer unter Wasser weil wohl ein Kessel undicht war.
Konnte aber am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen.
Das Personal war immer höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vogel01!