Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.291)
Bewertungen filtern
1.291 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
610
513
113
33
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
610
513
113
33
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.291 Bewertungen
Bewertet am 12. Januar 2014

Neues modernes Hotel angeschlossen an Glorietta, sehr schöne moderne Zimmer hervorragende Schlafqualität und eine wirkliche tolle Dachterrasse mit schönem Pool, Launchmusik und Atmosphäre. Einziger Nachteil Fahrstühle brauchen ewig lange:-)

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ronny D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel ist sehr neu und modern. Die Zimmeraustattung ist sehr gut. Das Bett war gemütlich. Die Zimmer waren sauber. Der Concierge Service ist sehr hilfreich und bucht selbst Nachts um 2 noch eine Sightseeing Tour für den nächsten Morgen. Der Service ist hervorragend. Die Lage ist Gut. Direkt über einer grossen Mall und zur Greenbelt Mall kann man selbst bei Regen trockenen Fusses von einer Mall zur anderen laufen. Sollte ich wieder nach Manila kommen ist dieses Hotel auf jedenfall wieder mein Anlaufpunkt.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, derny71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnMakati, Manager von Holiday Inn & Suites Makati, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnMakati, Manager von Holiday Inn & Suites Makati, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnMakati, Manager von Holiday Inn & Suites Makati, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen